Nichts als die Wahrheit

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 29.05.2014 13:32

Das ist eine Frage, die ich echt nicht so eindeutig beantworten kann :o Noch vor ein paar Monaten wäre meine Antwort zu Gunsten der Mädchen wahrscheinlich klar gewesen, aber mittlerweile hat sich das irgendwie geändert. Klar, insgesamt spiele ich immer noch mehr weibliche als männliche Charaktere (allerdings nicht mehr viele), aber ich habe auch die Jungs lieb gewonnen. :) Der große Vorteil (wie du ja auch sagst :'D) ist natürlich, dass sich viel leichter ein Pairing findet... manchmal sogar ungeplant im RPG, was bei Mädchen ja echt selten vorkommt *-* Außerdem finde ich es interessant, mich aus sexueller Sicht in so ein männliches Wesen hineinzuversetzen. xD Und teilweise sind gerade die jüngeren weiblichen Charas mir inzwischen echt zu weich... ja, der männliche Gegenpart gefällt mir.^^ (Obwohl meine Jungs wahrscheinlich auch alle zu weich sind und es manchmal wirklich schwer ist, sie zu spielen :/)

Was magst du an dir selbst besonders?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Nichts als die Wahrheit

von CastielLestrange am 29.05.2014 16:58

Echt jetzt?! x'D Solche Fragen sind bescheuert, ich glaub dann immer, dass ich total selbstverliebt rüberkomme
Aber an meinem Äußeren mag ich meine Brüste am liebsten :'D Klingt vielleicht komisch, ist aber so xD Und meine Lippen :) Das war's dann aber auch schon xD
An meinem Charakter mag ich, dass... mmhh.. ich bin sehr tolerant; versuche nie Vorurteile zu haben und mmh.. ich versuche immer alles mit Humor zu nehmen
Jap, Humor und Toleranz mag ich bei mir besonders  

Denkst du, du bist manchmal zu egoistisch?

 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 29.05.2014 18:28

Ganz ehrlich? Ich habe gerade erstmal auf Wikipedia nachgesehen, um die genaue Bedeutung dieses Wortes nachzulesen... aber anscheinend gibt es keine eindeutige. :/ Deshalb ist das (mal wieder :'D) eine ziemlich schwere Frage.
Ich glaube, dass ich manchmal zu selbstbezogen sein kann, allerdings ist das etwas, worunter ich selbst leide. :/ Das endet dann meistens damit, dass ich meinem Gesprächspartner erkläre, dass das jetzt nicht eingebildet klingen soll, dass derjenige auch von sich erzählen kann,... Wenn dann jemand tatsächlich von sich selbst erzählt, bemühe ich mich auch, darauf einzugehen, wobei ich nicht immer weiß, was ich sagen soll. Ich höre mir die Geschichten anderer gerne an und finde sie zu 90 % interessant, aber ich befürchte, das geht wegen unpassender Antworten oft unter. :/
Eine der Definitionen auf Wikipedia besagt auch, dass Egoisten ausschließlich zu ihrem eigenen Wohl und zum Nachteil anderer handeln. Das würde ich von mir jetzt nicht behaupten; mir fällt auch nicht wirklich ein Beispiel aus meinem Leben ein. Allerdings bin ich in diesem Bezug auch kein Altruist, weil ich mir recht schwer damit tue, selbst zu Gunsten eines anderen zu verzichten; ich mache es aber bewusst manchmal trotzdem.
Insgesamt glaube ich, dass ich da sehr gegensätzlich sein kann: Einerseits achte ich manchmal nicht genug auf mich selbst (bekomme ich auch von anderen gesagt^^), andererseits spreche ich oft von mir, denke ich... auf jeden Fall versuche ich, möglichst freundlich zu sein :) Aber du siehst, darauf habe ich nicht wirklich eine Antwort, weil ich selbst oft darüber nachdenke :'D

Denkst du, du achtest manchmal zu wenig auf dein Wohlbefinden? (Und ja, ich denke, ich bin unkreativ xD)

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Nichts als die Wahrheit

von IsobelRosefield am 29.05.2014 18:42

Wohlbefinden kann man jetzt ja auch unterschiedlich auslegen. Ich achte z.B. extrem auf mein seelisches Wohlbefinden: ich mache meistens Dinge, die mir Spaß machen und meide Menschen, die einen schelchten Einfluss auf mich haben.
Bei meinem körperlichen Wohlbefinden siehts nicht so gut aus - ich hab im letzten Jahr viel zu wenig Sport gemacht und viel zu viel Junkfood gegessen, um meinem körperliches Wohlbefinden auf Dauer gut zu tun :/
Allerdings hab ich in den letzten Tagen wieder damit angefangen...
Fazit: Ja, ich achte eigentlich sehr gut auf mein Wohlbefinden :)

Denkst du, du bist ein Opportunist?  (mir fällt auch nichts anderes ein xD)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 29.05.2014 18:46

Ja :/ Aber ich versuche, dabei nicht rücksichtslos zu werden und teile die entstandenen Vorteile sehr gerne mit anderen :)

Hast/Hattest du bis vor Kurzem Poster in deinem Zimmer hängen?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Nichts als die Wahrheit

von IsobelRosefield am 29.05.2014 18:53

Nicht direkt - ich hab nur ein Poster von Johnny Depp in meinem Schrank hängen :)

Und du? (ich weiß, ist unkreativ, aber ich bin neugierig xD) 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 29.05.2014 19:52

Ja, zwei Harry Potter Bilder Einmal Luna und einmal Hermine

Nimmst du häufig Medikamente?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Nichts als die Wahrheit

von IsobelRosefield am 29.05.2014 23:56

Nop, bin viel zu faul, um etwas regelmäßig einzunehmen.. & ich brauche es glücklicherweise auch nicht :)

Würdest du lieber nach Panem oder nach Westeros? xD 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 31.07.2014 19:30

Nach Panem am Ende des dritten Teiles ;D

Welches ist dein Lieblingsobst? 

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Nichts als die Wahrheit

von VirginiaLance am 31.07.2014 19:33

Pfirsiche

Welcher Prominente spielt eine so tolle Rolle, dass ihr euch nicht entscheiden könntet mit wem ihr zusammen sein wolltet. Bitte star plus Rolle.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum