Nichts als die Wahrheit

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JulianaSvenson

19, Weiblich

Squib

OK user2

Beiträge: 210

Nichts als die Wahrheit

von JulianaSvenson am 11.05.2014 20:15

Ich habe mal eine Idee gehabt für ein Spiel was euch hoffentlich Spaß macht also zum Spiel: Es geht darum, sich besser kennen zu lernen. Es ist so das ein Spieler eine Frage schreibt der nächste Spieler soll diese Frage so gut wie möglich beantworten.Der nächste Chara schreibt wieder eine Frage und dann geht es immer so weiter (Es ist kein zweites Entweder oder Spiel)

                                                                             Viel Spaß!



Ich fang dann mal an !!!


Grüßt du jeden Menschen den du triffst?


Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

Re: Nichts als die Wahrheit

von DebrahBrixon am 11.05.2014 22:27

Nein, in der Hinsicht bin ich total unhöflich. Wenn überhaupt grüße ich nur zurück, aber Eigeninitiative kann man da bei mir vergessen.

Schiebst du gerne Aufgaben bis zum letzten Tag auf? 

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 11.05.2014 22:29

Ja Gerade im Bezug auf Hausaufgaben bin ich da richtig schlimm; nur am Wochenende bringe ich eine vernünftige Arbeitsteilung zustande.

Wie wichtig ist dir dein Äußeres?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Nichts als die Wahrheit

von IsobelRosefield am 11.05.2014 22:35

Das ist ziemlich unterschiedlich.. Manchmal geb ich einen Scheiß drauf und manchmal bin ich stundenlang im Bad xD
Kommt wirklich auf meine Stimmung drauf an

Wärest du damit einverstanden, wenn deine Eltern plötzlich beschließen in eine andere Stadt zu ziehen? (bzw, wenn du von deinem Job aus woanders hinziehen müsstest) Und warum? 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

Re: Nichts als die Wahrheit

von DebrahBrixon am 11.05.2014 22:36

Nein, also nicht, wenn es ganz plötzlich kommt. Ich meine, ich habe kein Problem damit umzuziehen, aber ich möchte doch ein wenig Zeit haben, um damit klarzukommen und es meinen Freunden erklären zu können.

Unternimmst du viel mit deinen Freunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 22:38.

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 11.05.2014 22:47

Nein, wir sind da wohl leider etwas unterdurchschnittlich. :/ Natürlich gehen meine ABF und ich hin und wieder shoppen oder ins Kino, aber das war's dann auch schon... (Wir haben einfach beide zu viel zu tun. :'D)

Bist du manchmal etwas paranoid? xD

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Nichts als die Wahrheit

von IsobelRosefield am 11.05.2014 22:53

Leider ja O.o Ich hab manchmal ziemlich viel Schiss, dass vielleicht irgendwo Kameras versteckt sind xD

Hast du schonmal geraucht? Wenn ja, wie findest du es; wie war dein erster Zug? xD 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 11.05.2014 23:12

Nein, und ich werde auch nicht damit anfangen oder es auch nur ausprobieren... am Ende finde ich es noch gut und werde süchtig, was ich nicht gebrauchen kann! (Ich bin schon problematisch genug, da muss ich nicht auch noch nikotinsüchtig werden xD)

Hast du peinliche Schlafanzüge?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Nichts als die Wahrheit

von IsobelRosefield am 11.05.2014 23:26

Leider nein ._. Ich hatte nie wirklich vernünftige Schlafanzüge, um ehrlich zu sein.. Soweit ich denken kann, hab ich immer in irgendeiner Jogginghose mit irgendeinem bequemen xxl Shirt geschlafen.. und ich gedenke nicht, das zu ändern


Was würdest du machen, wenn du eine Brieftasche mit Geld, aber ohne Ausweise o.ä. finden würdest? 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 11.05.2014 23:31

Ich würde sie abgeben. Allerdings kann sich das Fundbüro meiner Adresse und meines Interesses am Ausgang des Ganzen und damit des Finderlohnes sicher sein... xD

Würdest du dein Leben gerne nocheinmal von vorne anfangen können - mit der Erfahrung, die du bis zu diesem Moment gesammelt hast?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum