Suche nach Beiträgen von IsobelRosefield

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 526 Ergebnisse:


IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Wohnzimmer

von IsobelRosefield am 11.11.2014 20:25

Wie erwartet entstand eine kurze Pause, wo ich mir sicher war, dass er gerade überlegte, wie er mich wohl am besten los werden könnte. Ich bezweifelte, dass er meine Vergangenheit mit seine Prinzipien jemals akzeptieren würde; umso mehr überraschte mich dann sein nächster Satz - obwohl ich vermutlich nicht überrascht sein sollte, da er ja stets an das Gute in Menschen glaubte. Was es aber nur umso schlimmer machte, denn wirklich bereuen tat ich es nicht. Es war nunmal geschehen und ich akzeptierte es als Teil meiner Vergangenheit. Und etwas wieder in Ordnung bringen? Das glaubte er doch selbst nicht.. was sollte ich denn in Ordnung bringen?
"Inzwischen würde ich mit derartigen Dingen natürlich anders umgehen und nicht auf so kindische Mittel zurückgreifen...", fing ich an, wobei ich mein "Bedauern" bewusst nicht erwähnte. "Aber es ist nunmal passiert und auch wenn es nicht geändert werden kann, kann ich damit leben", schloss ich meinen Satz, wobei er seltsamerweise ein kleines Fragezeichen in der Luft hinterlies. Ich konnte damit leben, keine Frage; aber konnte er es ebenfalls? Selbst wenn ich nicht bereit war, meine Vergangheit wieder neu aufzurollen und Buße zu tun? Was in meinen Augen wirklich mehr als lächerlich war - Svenson z.B. würde mir sowieso nicht glauben...
 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 07.11.2014 17:18

48 :)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 04.11.2014 20:06

0
& wieder ein Punkt für uns

Neue Runde:


50 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 04.11.2014 19:09

2

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 04.11.2014 15:59

4 :)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 04.11.2014 14:54

5 !!

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 04.11.2014 14:32

5 ;)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 03.11.2014 22:23

7 ;)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 03.11.2014 20:54

9 - muhahahha deine mami kann dir hier nicht helfen xD

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Seilziehen

von IsobelRosefield am 03.11.2014 16:59

11 :)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite