Profil von CastielLestrange

Deine Verbindung zu CastielLestrange:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Slytherin Abschluss OK user3

Statistik

Profilaufrufe: 529 Aufrufe
Mitglied seit: 13.05.2014
Zuletzt Online: Vor 115 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3899 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: CastielLestrange
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Galleonen: 67

Persönliches

*Vollständiger Name: Castiel Theodore Lestrange
*Alter: 18 Jahre
*Schule: Hogwarts
*Klasse: Gehe/ging nicht nach Hogwarts!
*höchster Abschluss: UTZ
*Gruppe/Partei: Keine
*Hogwartshaus: Slytherin
*Zauberstab: Ulme ~ exakt 10 Zoll ~ Drachenherzfaser ~ biegsam
*Status: Reinblut (von Admin bestätigt)
*Familie: In direkter Linie stamme ich von Rabastan Lestrange ab, ich bin aber auch mit den Carrows und den Dolohows entfernt verwandt.. oh, du meintest meine unmittelbare Familie? Ich hab noch eine kleine Schwester, Kate.
*Geschichte: Meine Kindheit war ganz nett, ich hatte keine traumatischen Ereignisse und mit meiner Familie verstehe ich mich recht gut.
*Aussehen: siehe Bild^^
*Sprachkenntnisse: Englisch, Französisch &' das Latinum
*Charakter: rebellisch, humorvoll, verschlossen, feinfühlig, prinzipientreu, diszipliniert, zuverlässig, misstrauisch, tiefgründig, hinterfragt die meisten Dinge
*Vorlieben: Quidditch, Sport im Allgemeinen, Musik, Gitarren
*Abneigungen: Überpingelige Menschen, schlechtes Wetter, Technomusik
*Stärken: Quidditch, Verwandlung, Singen &' Gitarre spielen
*Schwächen: Theoretischer Unterrichtsstoff, hübsche Mädchen, gute Akkustikmusik
*Patronus: Delfin
*Irrwicht: meine tote, kleine Schwester
*Spiegel Nerhegeb: ich hab noch nie hineingesehen und könnte mir auch nicht vorstellen, was ich darin sehen würde
*Amortentia: Meeresbrise, Lagerfeuerrauch, Vanille und noch irgendetwas, das ich nicht erkenne
*Wahlfächer ab der 3. Klasse: Arithmantik, Pflege magischer Geschöpfe
*ZAG-Kurse: Verwandlung [O], Zaubertränke [E], VgddK [E], Kräuterkunde [A], Arithmantik [A], Pflege magischer Geschöpfe [E], GdZ [A], Astronomie [M], Zauberkunst [E]
*UTZ-Kurse: Verwandlung, Zaubertränke, VgddK, Pflege magischer Geschöpfe, Zauberkunst
*Zweit/Drittcharaktere: Isobel & Noah
*Avatarperson: Tyler Blackburn
*Regeln gelesen?: Mischief - by Isobel
*Regeln wirklich gelesen?: Managed - by Isobel
Namensbedeutung: Castiel: Gott ist mein Schutz (wer's glaubt^^) ~ Theodore: das Geschenk Gottes (meine Eltern haben's wohl mit Gott...)
Spitzname: Cas
Schulposition: Keine
Beruf: keiner - bin auf Reisen. :)
Gesinnung: Neutral
Ich bin interessiert an: Frauen
Beziehungsstatus: Single - und ich denke nicht, dass sich das allzu schnell ändern wird^^
Ich bin verliebt in: meine Gitarre :)
Besonderes Wesen [wird vom Admin ausgefüllt!]: Nein
Besondere Fähigkeit [wird vom Admin ausgefüllt!]: Keine
Animagusgestalt [wird vom Admin ausgefüllt!]: (noch) keine
Über mich: Meinen Eltern zuliebe bin ich die meiste Zeit recht organisiert in der Schule und bin auch VS und S-S, aber manchmal frage ich mich auch, was mir das Ganze für die Zukunft überhaupt bringen soll. Kurzum: ich bin ein ziemlich zweifelnder Mensch.
Freunde: ein paar gibt es da schon ;)
Feinde: so einige...
Haustier: eine Eule namens Cashew
Quidditchposition: Nicht mehr in einer Mannschaft
Ich schreibe im: Roman- und Chatstil
Lieblingsquidditchmannschaft: Die Tornados - ganz klar! :D
Lieblingsmusik: Akkustikmusik, Country
Lieblingsessen: Pasteten.. davon könnt ich eine Million verdrücken :D
Größe & Gewicht : 1,82m ~ 80kg
Link zum Steckbrief: conatum-novum.yooco.de/forum/castiel_t_lestrange-12687775-t.html