Suche nach Beiträgen von CastielLestrange

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Youth Hostel in Paris

von CastielLestrange am 15.11.2014 00:03

Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und ich musste zugeben, dass sie wirklich hübsch war. Bei ihrer Antwort hob ich kurz eine Braue, da es so wirkte als ob noch mehr dahinter stecken würde. Als sie allerdings nicht näher darauf einging und das Thema wechselte, belies ich es dabei. Ich musste nicht gleich immer alles über jeden wissen.
"Castiel", antwortete ich mit einem Lächeln auf ihre Frage. Bei meinem Nachnamen überlegte ich kurz, aber was solls? Ich war hier unter Muggel, weswegen mich eh keiner kennen würde. "Lestrange", fügte ich deshalb noch hinzu. "Und du?", stellte ich dann höflicherweise die Gegenfrage.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Youth Hostel in Paris

von CastielLestrange am 14.11.2014 23:15

Als ich eine Stimme vernahm, blickte ich natürlich sofort auf und sah ein Mädchen -etwa in meinem Alter, das mir eine Frage stellte. "Natürlich, setz dich", meinte ich nicht unfreundlich und deutete auf die ganzen leeren Plätze um mich herum.  
"Ebenfalls aus Großbritannien?", fragte ich sie dann noch, da sie einen leichten britischen Akzent hatte, der mir selbstverständlich sofort vertraut war. 

(Sorry, dass ich ewig nichts von mir hören hab lassen - hatte einiges zu tun ._.) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seilziehen

von CastielLestrange am 07.11.2014 18:37

46

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Youth Hostel in Paris

von CastielLestrange am 07.11.2014 18:36

Nachdem ich mich im letzten Sommer regelmäßig mit meinen Eltern über meinen künftigen Werdegang gestritten hatte, waren wir nun endlich zu einer Übereinkunft gekommen: sie gaben mir ihren Segen für das kommende Jahr, in dem ich eine Backpacking-Tour durch Europa machen wollte, nachdem ich ihnen versprochen hatte, danach eine sinnvolle magische Karriere zu verfolgen, die meiner Familie Ehre machen würde. 
Zwei Wochen waren seitdem vergangen und ich hatte mich intensiv mit allen nötigen Muggelreisevorbereitungen vertraut gemacht - und ja, ich bereute es, dass ich nicht Muggelkunde als Wahlfach genommen hatte; wieso musste ich nur auf meine Eltern hören..?
Heute hatte ich nun endlich meine erste Station per Zug erreicht: Paris. Wie die meisten Backpacker suchte ich mir erstmal eine billige Jugendherberge in der ich über Nacht bleiben konnte, um dort meinen restlichen Aufenthalt zu planen. Nachdem ich eingecheckt und meine Sachen in meinem Zimmer verstaut hatte, ging ich in die Lobby, wo ich mir eine Sesselgruppe mit Kaffeetisch suchte und breitete dort meine Reiseführer über Frankreich aus, auf der Suche nach meinem nächsten Stopp.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seilziehen

von CastielLestrange am 02.11.2014 12:13

19  !

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 06.09.2014 13:19

Ich hatte schon angst, dass Aurel sich weigerte mitzukommen und eine noch größere Szene veranstalten würde, aber glücklicherweise fügte er sich und ich ging mit ihm nach draußen. Dort angekommen, holte ich eine Packung Zigaretten und einen Flachmann aus meiner Brusttasche und bot Aurel beides an, währen ich selbst mir eine Zigarette anzündete und einen tiefen Zug machte. Scheiße. Wo waren die da nur reingeraten? Natürlich wusste ich, dass arrangierte Ehen auch heute noch fester Bestandteil der Reinblutgesellschaft waren, aber das zwei so komplett unterschiedliche Charaktere gegen ihren Willen gewzungen wurden, war schon heftig und ging meiner Meinung nach zu weit. 
Meine Eltern hatten das Thema Gott sei Dank noch nicht angeschnitten, aber ich vermutete auch nur deshalb, damit ich mich vorerst ein bisschen auf die Karriere konzentrieren konnte - was ich allerdings auch nicht vorhatte.
Nachdem ich mit meiner Zigarette fertig war - was recht schnell ging - wandte ich mich wieder zu Aurel. "Ich werd mal kurz nach Diana sehen... Du kommst doch ein paar Minuten ohne mich aus, nicht?", meinte ich zu ihm und beschloss, sowohl Zigaretten, als auch den Alkohol hier zu lassen. Auf dem Balkon, auf dem wir standen, waren sonst keine Leute und ich bezweifelte auch, dass ihn hier jemand suchen würde.
Ich wandte mich also zum Gehen und musste nur einen kurzen Blick in den Ballsaal werfen, um zu wissen, dass auch Diana sich vom Acker gemacht hatte. Super. In meinen Gedanken ging ich kurz alle möglichen Orte durch an denen sie sein konnte und beschloss dann, zu allererst am Klo zu suchen. Glücklicherweise waren keine anderen Damen in den Toiletten und damit das auch so blieb, murmelte ich einen kleinen Zauber, um die Tür zu verschließen und einen Muffliato. "Diana?", rief ich dann unsicher, weil ich nicht genau wusste, was ich großartig sagen konnte, damit sie sich besser fühlte. Dass sie hier war, war klar, da ich ihre Schuhe unter einer der Toilettentüren sehen konnte.

(Mann, seid ihr beide anstrengend xD) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 04.09.2014 15:55

Noch immer ziemlich sprachlos, beobachtete ich abwechselnd die Reaktionen der beiden und war von keiner sonderlich überrascht. Aurel sprang auf und fing an drauf los zu zetern ohne Sinn und Verstand, während Diana natürlich brav wie immer einfach nur still sitzen blieb und das Ganze vermutlich erstmal verarbeiten musste. 
Ich blickte kurz zu den Erwachsenen, doch keiner schien überrascht - offenbar mussten sie das alles von langer Hand geplant haben. Normalerweise urteilte ich nicht schnell über andere und ich war mir sicher, dass ihre Eltern einen bestimmten Grund für das alles hatten, aber dennoch war ich der Meinung, dass man es ihnen schonender hätte beibringen können. Es sei denn, sie hatten gedacht, dass sie an einem offiziellen Ort eine Szene verhindern konnten. Na, das war bei Aurel mal gründlich in die Hose gegangen.
Nachdem er seine Wut Luft gemacht hatte, stand ich auf und stellte mich zu ihm, wo ich begann beruhigend auf ihn einzureden.
"Komm schon, das ist es nicht wert; gehen wir erstmal raus, rauchen eine und trinken was", meinte ich zu ihm, jedoch so, dass ihre Eltern nichts mitbekamen.
Ich blickte nochmal kurz zu Diana und probierte es mit einem aufmunternden Lächeln, aber ich bezweifelte, dass es ihr helfen würde. Allerdings wusste ich, dass sie stark genug war, um die ganze Sitution hier zu überdauern; mit ihr konnte ich später noch in aller Ruhe reden. Wichtig für mich war erstmal, Aurel hier rauszubringen, bevor alles eskalierte. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 03.09.2014 23:10

Hätte ich gerade was getrunken, hätte ich mich vermutlich verschluckt. Aurel und Diana. Verlobt?! Planen die den dritten Weltkrieg oder was?! Wäre die Situation etwas anders, hätte ich vermutlich gelacht. Es war einfach viel zu absurd - wer kam auf einen solch lächerlichen Gedanken?
Doch da ich genau zwischen den beiden "Glücklichen" saß, behielt ich eine überrascht-neutrale Miene. "Glückwunsch, kann ich da nur sagen", brachte ich dann noch heraus und konnte allerdings nicht verhindern, dass es eine Spur zynisch klang. Sei's dru,; höchstwahrscheinlich drang das eh nicht zu den beiden durch... 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 01.09.2014 19:17

Ich bemerkte zwar das Hin- und Her zwischen Diana und dem Professor, sagte dazu aber nichts. Immerhin ging es mich nicht das Geringste an und außerdem hielt ich mich generell aus solchen Angelegenheiten raus. Dasselbe galt auch für Aurels Benehmen Firestone gegenüber. Wortlos blickte ich dem Geschehen zu und beobachtete die anderen. Als Diana und Aurel beide meinen Trinkspruch erwiderten, wollte ich noch was hinzufügen, doch da unterbrach uns meine Tante erneut. Überrascht blickte ich zu ihr - was meinte sie damit? Ich hob nur kurz eine Braue, als Zeichen, dass ich zuhörte und sie fortfahren konnte - was dazu sagen, wollte ich (noch) nicht. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Postfach von Castiel Lestrange

von CastielLestrange am 01.09.2014 00:36

Hier landen alle Briefe, Memos und sonstigen Nachrichten für Cas.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite