Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 01.09.2014 19:10

Ich wusste selber nicht genau wieso ich dem feuerwhiskey zugestimmt hatte. Es ging mir auf keinen fall darum irgendwem irgendwas zu beweisen, da ich das nicht nötig hatte. Wahrscheinlich lag es einfach daran das ich Castiel ungerne nein sagte. Er war nunmal mein lieblingscousin. Anscheinend hatte ich damit aber Nott überrascht. Normalerweise würde jetzt irgendein Kommentar von mir kommen, aber da ich selber überrascht von mir war sagte ich nichts dazu.
Natürlich musste Nott mal wieder den Professor verärgern. Ich wollte garnicht wissen wieviele der Professoren ihn wegen seines respektlosen Benehmens nicht ausstehen konnten. Ich meine er hatte einen Professor vor sich, der mehr wusste als er jemals wissen würde. Ich strich meine Haare zurück, als ich bemerkte das Professor Firestone mir zuzwinkerte, wodurch mein Herz begann doppelt so schnell zu schlagen. Ich lächelte leicht verlegen zurück und sah dann kurz zu meiner Mutter, die das Gott sei dank nicht mitbekommen hatte, ehe ich die restlichen Erwachsenen am Tisch der Reihe nach ansah. Keiner schien was gemerkt zu haben. Ob Castiel und Aurel etwas mitbekommen haben war mir eigentlich egal. Ich meine Castiel wusste ja das ich mir immer gewünscht hab mit einem Lehrer verheiratet zu werden. Ich meine mir war klar das ich mir meinen Partner nie aussuchen können würde, aber ich konnte ja trotzdem den Blick meiner Eltern in Richtung 'erwachsener Mann der als Professor arbeitet' lenken.
Mr. Summer kam nach kurzer zeit ebenfalls zu uns an den Tisch und ich schenkte ihm ein lächeln und ein "guten Abend.", als er uns begrüßte. Ich wusste das er im Ministerium als Abteilungsleiter arbeitete. Eigentlich auch ein sehr interessanter Mann. Aber er war nunmal kein professor, auch wenn er mir vielleicht noch nützlich werden konnte. Doch auch er blieb nicht lange. Dafür kamen unsere Getränke aber bald. Bei castiels ironischem Ton musste ich leicht Grinsen. Ich hob das Glas ebenfalls an und wiederholte den Spruch leiser, aber nicht weniger sarkastisch, ehe ich einen bescheidenen Schluck nahm.
"Ach ihr trinkt schon auf den heutigen Abend? Dabei ist die frohe Botschaft doch noch garnicht verkündet.", stellte meine Mutter belustigt fest. Ich sah sie etwas verwundert an. Was meinte sie denn damit schon wieder?

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 01.09.2014 19:17

Ich bemerkte zwar das Hin- und Her zwischen Diana und dem Professor, sagte dazu aber nichts. Immerhin ging es mich nicht das Geringste an und außerdem hielt ich mich generell aus solchen Angelegenheiten raus. Dasselbe galt auch für Aurels Benehmen Firestone gegenüber. Wortlos blickte ich dem Geschehen zu und beobachtete die anderen. Als Diana und Aurel beide meinen Trinkspruch erwiderten, wollte ich noch was hinzufügen, doch da unterbrach uns meine Tante erneut. Überrascht blickte ich zu ihr - was meinte sie damit? Ich hob nur kurz eine Braue, als Zeichen, dass ich zuhörte und sie fortfahren konnte - was dazu sagen, wollte ich (noch) nicht. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Ballsaal

von AurelNott am 01.09.2014 20:44

Erstaunt bemerkte ich, dass Diana tatsächlich mit dem Professor zu flirten schien - ich hätte nicht gedacht, dass sich dieses Wort übehaupt in ihrem Vokablar befand. Anscheinend tat der Alkohol ihr tatsächlich gut, wenn ihr Geschmack auch nach wie vor grausam war. Vielleicht würden es ja noch ein paar Gläser mehr tun... ich hätte ganz sicher auch nichts dagegen einzuwenden, denn noch fühlte ich mich fast gar nicht betrunken. Gerade wollte ich noch eine Ladung Feuerwhiskey für alle ordern - Castiel hätte sicher auch nichts dagegen gehabt, diese schreckliche Festlichkeit durch einen angenehmen Nebel hindurch zu erleben und Diana schien er wirklich gut zu tun, denn Sarkasmus hätte ich bei ihr echt nicht erwartet, vermutlich ahmte sie aber nur ihren Cousin nach -, als die Mutter der Streberin zu faseln anfing. Von einer "frohen Botschaft". Das konnte doch hoffentlich nur Frauenkauderwelsch sein, oder? Jedenfalls fiel mir keine positive Bedeutung dafür ein, das jetzt auch meine Mutter und vor allem auch mein Vater sich alleine uns zuwandten, genauso wie Dianas Alter. Scheiße. Was wollten die denn jetzt?!

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 02.09.2014 06:47

Mein geflirtet mit Professor Firestone, was ich durchaus anders bezeichnet hätte hatte nichts mit dem Alkohol zu tun. Er war ein erwachsener, attraktiver Mann der fähig war Verantwortung zu übernehmen und dessen Frau ich nur zu gerne werden würde, wenn ich die Chance dazu hätte. Da ich aber das Kind meiner Eltern war hatte ich leider da nichts mitzureden. Dennoch lächelte ich leicht triumphierend als ich doch noch bemerkte wie überrascht Aurel schien. Es ging mir nicht darum ihm zu zeigen das ich auch anders sein konnte, sondern ich wollte eigentlich Ausdrücken, das ein Mann wie Firestone nicht wie sein Freund Paulus behandelt wird.
Ich trank nur recht wenig von meinem feuerwhiskey, da ich wirklich nicht betrunken enden wollte und hätte deshalb auch zu jedem weiterem Glas nein gesagt. Ich war zwar noch nie betrunken gewesen, aber ich hatte genug drüber gelesen um es zu vermeiden. Ich blickte kurz auf das leere Glas von Castiel und dann auf Aurels, als meine mom von irgendeiner frohen Botschaft sprach. Natürlich dachte ich darüber nach worüber sie wohl sprach, aber mir fiel nichts ein, was die notts auch intressieren würde, die ihre Aufmerksamkeit auch den Worten meiner Mutter schenkten. "Da ihr zwei, Aurel und Diana, nur volljährig seid, werden wir gleich in aller Öffentlichkeit eure Verlobung verkünden.", sagte sie mit einem lächeln. Ich sah sie überrascht an. Was?!

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 06:49.

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 02.09.2014 14:18

Ich schaute immer noch durch den raum und suchte eigentlich jemand doch sie war nicht da und da wusste ich das sie noch arbeiten musste. mein blick blieb schlieslich wieder an dem tisch hängen wo die nette Diana Malfoy saß. Ich hatte ein leicht neutrales gesicht aufgesetzt und hörte deren gespräche zu. als ich Dianas blick auf mir spührte zwinkerte ich ihr zu. dies sollte kein flirt sein doch als ich sah das auch Aurel Nott dies gesehen hatte grinste ich leicht und wand meinen gesicht ab richtung getränke wo ich mir erstmal einen wiskey gönnte. 

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 03.09.2014 23:10

Hätte ich gerade was getrunken, hätte ich mich vermutlich verschluckt. Aurel und Diana. Verlobt?! Planen die den dritten Weltkrieg oder was?! Wäre die Situation etwas anders, hätte ich vermutlich gelacht. Es war einfach viel zu absurd - wer kam auf einen solch lächerlichen Gedanken?
Doch da ich genau zwischen den beiden "Glücklichen" saß, behielt ich eine überrascht-neutrale Miene. "Glückwunsch, kann ich da nur sagen", brachte ich dann noch heraus und konnte allerdings nicht verhindern, dass es eine Spur zynisch klang. Sei's dru,; höchstwahrscheinlich drang das eh nicht zu den beiden durch... 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Ballsaal

von AurelNott am 03.09.2014 23:50

Zunächst weigerte mein Gehirn sich zu verstehen, was Dianas Mutter da sagte. Malfoy, die verkniffenste Streberin, die ich jemals getroffen hatte, mit siebzehn verlobt - und zwar mit mir?! Das... das... das konnte doch nicht wahr sein! Am liebsten hätte ich meine Eltern erwürgt, doch ich saß stocksteif da vor Schreck. Das Thema Zwangsheirat hatte ich nämlich immer total verdrängt, als etwas abgeschoben, woran rassistische Frauen sich halten mussten, nichts weiter. Aber ICH?! Und dann hatte ich auch noch das schlimmste Los der Welt gezogen! Vor meinem inneren Auge zog die Möglichkeit eines Lebens mit Diana vorbei. Meine Freunde, aus dem Haus verbannt, pausenlos elendige Vorträge über schwachsinnige Themen und... Geschlechtsverkehr. Bei dem Gedanken drehte sich mir beinahe der Magen um. Nicht wegen des Sexes an sich, das würde ich schon überstehen, sondern wegen der Folgen. Niemals hatte ich eingeplant, ein Dutzend spießige Kinder zu haben! Und noch schlimmer, all die rassistengesellschaftlichen Verpflichtungen... Moment. Wer sagte denn, dass ich mich nicht wehren konnte? Die hatten es gerade gesagt, ich war volljährig, verdammt! Und man musste auch nicht 'ja, ich will' sagen. Nach meinem Abschluss würde ich mich einfach aus dem Staub machen, jeglichen Kontakt abbrechen. Und das würde ich auch jetzt all die Rassisten am Tisch wissen lassen. Also echt, warum sollte ich mir bitte so einen Scheiß bieten lassen?! 
Ich erwachte aus meiner Starre, sprang auf und sagte laut hörbar direkt in das Gesicht von Mrs Malfoy: "Das könnt ihr euch gleich sparen. Ich denke nicht im Traum daran, mich euch zu fügen!", rief ich wütend.

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 04.09.2014 15:40

Ich ließ mir die Worte meiner Mutter langsam immer und immer wieder durch den Kopf gehen. Das konnte nicht sein. Sie hatte bestimmt einen Scherz gemacht oder so... Aber ich kannte meine Mutter und sie machte wirklich nie Scherze. Ich sah mich um. Keiner der Erwachsenen wirkte irgendwie überrascht. Wann hatten sie das ganze geplant? War Aurel eingeweiht und deshalb so scheisse zu mir? Ich sah zu ihm und er war mindestens genauso geschockt wie ich. Dann sah ich zu Castiel der ebenfalls überrascht schien. Wieso tut man mir sowas an? Ich meine was hab ich verbrochen, damit meine Eltern mich mit Aurel verloben? Es gab so viele die besser als er waren... Nein... Alle waren besser als er.
Aurel sprang wie zum Beweis für meine Gedanken auf und schien richtig wütend. Er hatte nicht vor dem Befehl unserer Eltern zu horchen. Wenigstens waren wir da einer Meinung. Doch er ging das ganze doch ganz falsch an. Ich wusste ja nicht wie seine Eltern drauf waren, aber meine mom würde uns erst recht verheiraten, wenn sie sah das es ihn störte. Aber ich konnte seine Worte nicht rückgängig machen und deshalb sagte ich nichts und lehnte mich zurück. Vielleicht hatte er einen Plan.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 04.09.2014 15:55

Noch immer ziemlich sprachlos, beobachtete ich abwechselnd die Reaktionen der beiden und war von keiner sonderlich überrascht. Aurel sprang auf und fing an drauf los zu zetern ohne Sinn und Verstand, während Diana natürlich brav wie immer einfach nur still sitzen blieb und das Ganze vermutlich erstmal verarbeiten musste. 
Ich blickte kurz zu den Erwachsenen, doch keiner schien überrascht - offenbar mussten sie das alles von langer Hand geplant haben. Normalerweise urteilte ich nicht schnell über andere und ich war mir sicher, dass ihre Eltern einen bestimmten Grund für das alles hatten, aber dennoch war ich der Meinung, dass man es ihnen schonender hätte beibringen können. Es sei denn, sie hatten gedacht, dass sie an einem offiziellen Ort eine Szene verhindern konnten. Na, das war bei Aurel mal gründlich in die Hose gegangen.
Nachdem er seine Wut Luft gemacht hatte, stand ich auf und stellte mich zu ihm, wo ich begann beruhigend auf ihn einzureden.
"Komm schon, das ist es nicht wert; gehen wir erstmal raus, rauchen eine und trinken was", meinte ich zu ihm, jedoch so, dass ihre Eltern nichts mitbekamen.
Ich blickte nochmal kurz zu Diana und probierte es mit einem aufmunternden Lächeln, aber ich bezweifelte, dass es ihr helfen würde. Allerdings wusste ich, dass sie stark genug war, um die ganze Sitution hier zu überdauern; mit ihr konnte ich später noch in aller Ruhe reden. Wichtig für mich war erstmal, Aurel hier rauszubringen, bevor alles eskalierte. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Ballsaal

von AurelNott am 05.09.2014 22:08

Okay, also das letzte, was auf mich zutraf, war mit hundertprozentiger Sicherheit, dass ich irgendetwas gewusst oder auch nur geahnt hatte. In dem Fall hätte ich es sie längst wissen lassen, Unsymphatie hin oder her. Immerhin hätte ich ihr dann klarmachen können, dass das letzte, was ich wollte, war, mich unseren Eltern zu fügen! Oh scheiße, sie war ganz still. Okay, eigentlich hätte ich mir das denken können.  Augenblicklich flammte meine Abneigung gegen sie stärker denn je in mir auf. Das konnte doch jetzt wohl nicht ihr Ernst sein! Sie hasste mich. Würde diese widerwertige Konservative sich ihren Eltern nun tatsächlich fügen wollen? Aber egal. Ich brauchte ihre Unterstützung nicht, um mich zu verziehen. 
Nicht wert? Was wollte Castiel jetzt bitte? Mein ganzes weiteres Leben stand auf dem Spiel! Doch wenn ich es mir so recht überlegte, war der Rest seiner Worte eigentlich gar nicht so unsinnig. Es hatte eigentlich gar keinen Sinn, sich jetzt aufzuregen, jedes Wort würde mir einen weiteren Crutiatus-Fluch bescheren... vor meinem Schulabschluss würde ich eh nichts tun können, irgendwo musste ich ja wohnen und irgendwer musste auch mein Schulgeld bezahlen, denn auch, wenn ich es mit Lernen nicht so hatte, wollte ich mein letztes Jahr an diesem wunderbaren Ort Hogwarts nicht nehmen lassen. Und auch der ein oder andere coole Beruf erforderte leider ein paar Abschlüsse. "Von mir aus", murmelte ich also und ging ohne ein weiteres Wort zu den anderen mit Castiel. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum