Suche nach Beiträgen von JamesFirestone

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Seilziehen

von JamesFirestone am 15.09.2014 23:19

:) 25

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Große Halle

von JamesFirestone am 08.09.2014 18:29

Natürlich gab ich mir nicht die blöse als professor im Hogwarts express mit zufahren und überlies das gerne willigen proffesoren wenn man die überhaupt so nennen durfte von hufflepuff. ich apperirte also nach hogsmead und machte mich von da aus dann auf den weg nach hogwarts wo ich dan auch gleich in die große halle begab. ich sah einige meiner schüler und wurde von ihnen begrüßt. als ich diana malfoy sah zwinkerte ich ihr wie immer unaufmerksam zu und auch wenn mein blick ausdruckslos war tat sie mir schon leit den immer hin wurde sie mit Nott verlobt der von mir keines blickes gewürdigt wurde und ich mich somit dann auf meinen platz am professoren tisch setzte.

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 02.09.2014 14:18

Ich schaute immer noch durch den raum und suchte eigentlich jemand doch sie war nicht da und da wusste ich das sie noch arbeiten musste. mein blick blieb schlieslich wieder an dem tisch hängen wo die nette Diana Malfoy saß. Ich hatte ein leicht neutrales gesicht aufgesetzt und hörte deren gespräche zu. als ich Dianas blick auf mir spührte zwinkerte ich ihr zu. dies sollte kein flirt sein doch als ich sah das auch Aurel Nott dies gesehen hatte grinste ich leicht und wand meinen gesicht ab richtung getränke wo ich mir erstmal einen wiskey gönnte. 

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 17.08.2014 18:55

Ich beobachtete die Leute und einige Familien die ich kannte begrüßte ich. Sließlich sah ich wie Kian Summer den Raum betrat und überlegte sofort zu ihm rüber zu gehen doch da begrüßte er ein paar andere anhänger und so blieb ich erst einmal sehen und sah in seine richtung. schließlich ging er zum gastgeber begrüßte ihn und sagte etwas. ich verstand nicht was aber ich sah das er sich verstellte und nicht der war der eine Partei führte. Schließlich ging er weg von den tischen und kam auf mich zu. ich stand ziemlich abseitz da ich beobachtete und so reichte er mir nur die hand und begrüßte mich. "Guten Abend Kian" erwiederte ich zwar etwas kälter als er aber nicht so wie wir uns eigentlich begrüßen wollten den ich wusste er wollte seine partei anhänger nicht preisgeben und ich wollte mich nicht in schwirigkeiten bringen obwohl ich es schon wieder hasste mich jemanden unterordnen zu müssen.

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 15.08.2014 07:48

Da ich schon eine menge ansehen bekomme werde ich von vielen hochachtungvoll gegrüßt und einige wollen mir die hand schütteln was  ich aber nicht zulasse. Sie haben zwar reines blut und sind nicht so dreckig wie der rest der welt und doch sind nicht alle von ihnen anhänder unserer seite. am tisch der familie malfoy angelangt begrüst mich mister Nott und man bemerkt sofort das er keinen großen wert darauf legt mich hier zu sehen "mir scheint ihr ton sei nicht angemesen" sagte ich als kühl schon fast zu gühl und auch etwas angewiedert zu ihm und werde dan aber von der sehr hübschen Miss Malfoy abgelengt die mir auch einen Guten Abend wünscht. sie ist immer sehr angetan doch ich weiß das sie das bei allen Proffesoren macht weswegen ich mich da nie drauf einlasse. ihre noten waren ganz farbelhaft was mich freute den sie kam schließlich auß einer familie die keine schande bereiten sollte der RICHTIHEN zauberer welt beweisen sollten das sie ihren namen nicht umsonst trug. Ich sah sie an zwinkerte kurz und wenndete mich dan einem anderen mann zu der plötzlich vor mir stand mich begrüßte und mit mir redete.

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von JamesFirestone am 14.08.2014 20:09

(Sorry ist natürlich Natalie)

Ich lehnte mich an meine mutter den ich war ziemlich müde und fertig. ich atmete nun sehr langsam den alles hatte sich wieder beruhigt nur meine augen und mein ganzes gesicht war völlig rot vom weinen und der luft mangel die ich hatte. ich sah hoch zu meiner mutter und da antwortete sie auch schon auf meine frage. sie meinte sie weiß es nicht was ich ihr glaubte. ich glaubte nämlich nicht das sie jetzt grade schwindeln würde. und sie meinte auch das sie denkt das das nicht wieder passiert. ich sagte dazu nichts doch als sie sagte für heute machen wir schluss mit okklumentik hob ich mich. "aber wie machen weiter oder" fragte ich denn ich wollte nicht aufgeben ich wollte das hier unbedingt lernen. schließlich sagte sie noch das ich ein wenig schlafen sollte und sie hatte wohl recht ich war hunde müde. "bleibst du bei mir" fragte ich und es war erlich. ich hatte angst alleine einzuschlafen und wollte das nicht. "ich will nicht alleine sein" meinte ich dann auch noch und stand aber auf um mir etwas anderes anzuziehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 20:09.

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 14.08.2014 19:53

ich betrat den saal und schaute mich um. Ich sah einige schüler bei denen es eine frechheit ist das sie hier waren den ich wusste was sie von unserer einstellung hielten. Trotzem war die stimmung hier noch ganz anders als in der öffentlich keit den die meisten eltern brachten ihren kindern wenigsten noch benhemen bei und auch wenn sie sich in hogwarts anders benahmen waren sie hier klitzeklein mit hut und so nett. Nett natürlich in einem sinne von der richtigen einstellung hier würde sich nie einer wagen etwas falsches zu sagen. "guten abend" sagte ich einigen tischen und auch dem tisch an dem der ehren gast der heutigen abend sich grade gesetzt hatte.

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Reinblüter-Ball 2014

von JamesFirestone am 14.08.2014 11:15

Name: James "Noah" Firestone
Alter: 38
Erscheint mit Begleitung: ja [] nein [] bin noch auf der Suche (bitte melden!) [x]
Outfit:
Edward-Cullen-Damon-Salvatore.jpg

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

James "Noah" Firestone

von JamesFirestone am 14.08.2014 09:20

cooltext1679127969.png


cooltext1679584925.png

Name: 
James Noah Firestone
Namensbedeutung:
James bedeutet "Er der Schöpfer"
Noah bedeutet "ausruhen, beruhigen"
Firestone ist englisch und bedeutet "Feuerstein"
Spitzname:
Noah und wehe jemand kommt auf die Idee mich James zu nennen 
Geburtstag:
10.08.1924
Geburtsort:
London
Wohnort:
London
Beruf:
Proffesor in Hogwarts und Hauslehrer von Slytherin 


cooltext1679586607.png


Besonderes Wesen: 
Werwolf
Haus:
Slytherin
Zauberstab:
11 1/2 Zoll / Rotbuchenholz / Werwolfsblut / Wolfsherzfaser

Letztes Zeugnis:
Zaubertränke: O
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlungen: A
Alte Runen: E
Arithmantik: E
Wahrsagen: A
Geschichte der Zauberei: E
Astronomie: A
Kräuterkunde: E
Zauberkunst: O


cooltext1679586800.png

Über mich:
Ich verabscheue die Muggel undmache keinen Hell daraus denschließlichsind sie feigen und Ängstlich
Charaktereigenschaften: 
Ziemlich Provozierend, (fast immer) Gereitzt, Selbstbewusst, sagt eigentlich immer was er denkt, (Mit außnahmen) Erlich
Stärken: 
Selbsbewust, Nicht dumm, lässt sich nicht unterkriegen
Schwächen:
Ich denke nicht das sich das im laufe der jahre geändert hat
Vorlieben:
Schockolade, Fleisch, Muggel leiden sehen, Die kontrolle haben
Abneigungen:
Mich unterortnen zu müssen, Regel, Muggel, Schlamblüter
Gesinnung:
Böse
Aussehen:
lololo.jpg


cooltext1679587370.png

Großeltern:
Sind schon lange nicht mehr am leben undich habe sienie kennengelernt.
Eltern:
Mutter: Liliana Firestone ( geb. Parkingson, reinblut) wurde von einem Werwolf getötet mit dem ich mich anlegte was sehr an mir nagt ich dies aber natürlich nie zugeben würde.
Vater: Teodore Firestone (reinblut und Minesteriumsangestelter) Er hat mich immer spühren lassen was ich ihm durch dentot meiner Mutter angetan habe weswegen unser verhältnis auch nicht besonders gut ist. 
Ehepartnerin: FOLGT
Nachkommen: FOLGEN HOFFENTLICH AUCH
Berühmte Verwandte:
Ich stamme aus der Berühmten reinblüterfamilieder Parkingsons ab

Geschichte:

Ich bin in London im anwesen meiner Eltern geboren und wir waren eine Typische reinblut Familie.
Ich war ein sehr neugieriges Kind wollte alles wissen und habe sehr viel über die verschiedenen Wesen gelesen.
Eines Nachts war Vollmond und da Werwölfe mich faszinirten wollte ich unbedingt einen sehen und beschloß deshalb in den Walt zu gehen und mich vorihnen zu Verstecken so das siemich nicht sehen konnten ich aber sie. Meine Mutter und mein Vater wussten dies natürlich nicht doch meine Mutter bekam mit wie ich verschwand und folgte mir. Als ich hinter einem Baum war und grade raufklättern wollte schrie meine Mutter auf und als ich mich nach ihr Umdrehte sah ich nur wie sie zerfleischt wurde. Der Werwolf hatte mich auch bemert doch er biss mich nurwas hies das ich auch zum Werwolf wurde aber überlebte was mein Vater mirübel nimmt und weswegen er mich als strafe in eine Muggelfamilie gab.

Ich verabscheute Muggel schon als Kind denn so wurde ich erzogen und so tat ich das auch bei meiner angeblich neuen Familie. Als ich endlich meinen Brief aus Hogwarts bekamm war ichheil froh und habe soweit ich konnte alle meine Ferien auch dort verbracht und bin den DathAngels beigetreten. Ich kann mich nicht unterortnen weswegen es oft streit gab und trotz dessen bin ich und werde ich immer einer der Loyalsten anhänger dieser Gruppe/ partai sein.


Als ich meine Schule beendete begann ich eine Ausbildung im Minesterium was aber nicht mein fall war weswegen ich dort abbrach und nach Hogwarts als Auszubildener zurück kehrte. Nun bin ich Professort und seit einigen Jahren nun auch Hauslehrer von Slytherin.  

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 14:25.

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Beziehungen von James "Noah" Firestone

von JamesFirestone am 13.08.2014 23:32

cooltext1679127969.png

u53vizz.gif

fre.png
Beste/r Freund/e:

Beste Freundin/nen:
Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde
Gute Freunde:
Freunde:
Hausfreundschaft/en:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:


cooltext1679685918.png

Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Politische Gegner:

200.gif

cooltext1679580791.png

Zukünftige/r:

Feste/r Freund/in:
Ehemann/frau:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
Bettgeschichten (aus Liebe):
Ex-Freund(e)/in(nen):
Ex-Mann/Männer/Frau(en):
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:


cooltext1679580953.png


Großeltern:

Eltern:
Geschwister:
Tante/n und/oder Onkel:
Cousine/n und/oder Cousin/s:
Pate/Patin:
Ehe-/Lebenspartner/in:
Kinder:
Nichte/n und/oder Neffe/n:
Enkel:
Patenkind/er:


cooltext1679581156.png

Vorgesetzte/r:
Kollege/n:
Untergebene/r:
Sekretär/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 11:27.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite