Zimmer von Natalie Svenson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von LeonoraSvenson am 13.08.2014 02:12

Alle meine Wünsche für Natalie und meine Kritikpunkte waren hiermit natürlich nicht verschwunden und auch nicht der Widerspruch in meinen Gefühlen, der mir den Umgang mit ihr so schwer machte. Aber in diesem Moment begann mir klarzuwerden, dass ich ungerecht gehandelt hatte, indem ich Natalie, wenn auch oft unbewusst, immer hatte spüren lassen, dass sie meinen Ansprüchen auf diesem Gebiet nicht genügte. Ich hatte das viel zu sehr in unser alltägliches Leben eindringen lassen, hatte es auf alle erdenklichen Aspekte ihres Charakters projiziert. Das wollte ich in Zukunft möglichst unterlassen.
Bewusst hatte ich mich nicht länger in Natalies Kopf aufgehalten als es unbedingt nötig war, um ihre Botschaft zu erhalten. Doch das hatte zu Folge, dass ich wieder nicht wusste, was 'das' war, ich wurde nur leicht panisch, weil sie so sprach. Und der Grund dafür war offensichtlich. Vielleicht waren Beruhigungsmittel ja doch nicht so schlimm... und da fiel mir ein, was ich immer getan hatte, wenn ich so extrem gezittert hatte. Vielleicht half das auch meiner Tochter. "Atme jetzt einmal so lange wie möglich aus und dann wieder ein", versuchte ich ruhig auf Natalie einzureden. "Immer im Wechsel. Dann wird es sicher besser werden."

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von NatalieSvenson am 13.08.2014 02:23

Ich bekamm es mit der angst zu tun. warum hatte ich nur schlechte gedanken warum konnte ich sie nicht steuern. habe ich etwas falsch gemacht bei dem versuch meine mutter aus meinem kopf zu verjagen oder hatte meine mutter ertwas falsch gemacht. nein ausgeschloßen meine mutter kannte ihr handwerk. wenn sie etwas machte dann richtig. sie sagte nichts zu meinen worten die ich sagte und fragte mich ob sie mich überhaupt verstanden hatte. also was ich damit sagen wollte doch dan sagte meine mutter in einer ruhigen aber auch leicht panisch oder vielcht ängstlich tonlage dass ich mal vrsuchen sollte meinen atem zu kontrolieren und sie sagte mir auch genau wie und ich versuchte es. ich atmete aus und ein, und aus und ein immer wieder und wieder und wieder. ich merkte das das zittern leicht ruhiger wurde. und meine gedanken sie verschwanden in den hintergrund ich bekamm sie zwar noch immer mit und ich weinte auch noch aber es war besser als grade. ich nahm meine mutter nun richtig in den arm. ich wusste das ihr das nich so leicht viel wie mir aber ich hatte aus ihrgend einem grund angst das sie mich alleine lässt und das wollte ich nicht. "geh nicht weg" sagte ich nun in einem relativ vernünftigen satz und behielt meine atmug so bei wie mum es mir sagte.  

nataliesigf.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von LeonoraSvenson am 13.08.2014 03:03

Natalie hatte absolut nichts falsch gemacht, als wir Okklumentik geübt hatten. Jedenfalls würde ich meine beiden Hände darauf verwetten, dass dies ein dummer Zufall gewesen war oder immer noch war, denn noch war ich mir nicht sicher, ob die Ereigniskette, die diese eine Erinnerung ausgelöst hatte, noch immer lief. Und ich zweifelte an vielen Dingen an mir, doch niemals an meinen Fähigkeiten im akademischen und rationalen Bereich. Selbst mein Vater, der unerreichbar hohe Ansprüche gestellt hatte, war damit zufrieden gewesen. Nein, vielleicht mochte ich in den Erinnerungen auffällig oft vorkommen, aber an diesem Ereignis heute war ich nicht schuld. Was nicht hieß, dass es mir nicht an die Nieren ging.
Meine Erleichterung war unendlich groß, als ich Natalie wieder normal sprechen hörte. "Das werde ich", antwortete ich ehrlich und wie aus der Pistole geschossen. Das wäre das letzte, das mir nun einfiele.

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von NatalieSvenson am 13.08.2014 03:14

mein herz wurde ruhiger und mein atem normal. ich versuchte meine gedanken zu ordnen und es funktionirte teilweiße. im hinterkopf hatte ich immer noch diese geschichten und ich wollte da jetzt nicht drüber sprechen weswegen ich ganz froh war das mum nur sagte das sie nicht weggehen wird und nicht weiter fragte den ich war nicht in der lage zu antworten. ich wischte mir meine tränen weg sie langsam aufhörten und war froh nicht alleine zu sein. das hier war zu viel für mich. ich verstand das nicht. ich sah meine mutter an "ich hab dich lieb" sagte ich wärend ich in ihre augen sah und lehnte mich dan wieder an ihre schulter mit dem kopf.

nataliesigf.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von LeonoraSvenson am 13.08.2014 03:33

Als Natalies Körper langsam aufhörte verrückt zu spielen, merkte ich erst, wie sehr ich gerade unter Strom gestanden hatte, denn auch von mir fiel ein großer Teil der Anspannung jetzt ab. Das hat unter anderem zu Folge, dass auch ich müde wurde und mich deutlich erschöpft fühlte, doch ich wusste, dass mir eine unruhige Nacht bevorstand, in der ich versuchen musste, das alles irgendwie aufzuarbeiten oder zumindest den für mich emotional schwierigen Teil zu verdrängen. Doch jetzt musste ich erst einmal bei Natalie bleiben. "Ich dich auch", konnte ich völlig offen sagen. Das hatte ich in den letzten Minuten eindeutig bemerkt.

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von NatalieSvenson am 13.08.2014 09:17

meine Muttererleuterte das ich hab dich lieb miteinemich dich auch und seit langem hatte ich endlich wieder das gefühl das das stimmte. ich weißnicht wieviel und ob sie etwas gesehenhatte auser von dem was sie mir sagte aber ich bemerkte das sie kein mitleid oder soetwas zeugte sondern das dies erlich gemeint war. ich fühlte mich wohl bei meiner mutter in den arm was auch sehr selten war den entweder entzog ich mich ihr oder sie sich mir. "mein kopf er ist plötzlich so leer" meinte ich dan zu meiner mutter den außer das gefühl des wohlbefindens war dort nichts. "mama was hat das alles zu bedeuten" ich war durchaus nicht in der lage zu verstehen was ich meiner mutter eigentlich immer versuchte zu verheimlichen das sie nicht wieder denkt ich sei nicht klug genug aber nun muss ich das einfach verstehen und ich wollte das mum es mir erklärt und hoffte sie wüsste es.  

nataliesigf.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von LeonoraSvenson am 14.08.2014 16:58

Tatsächlich empfand ich gerade sehr wohl Mitgefühl mit Natalie, doch an erster Stelle war ich immer noch ratlos und machte mir Vorwürfe, weil ich nie registriert hatte, wie es meiner Tochter tatsächlich ging. In diesem Moment war ich tatsächlich voller guter Vorsätze, wenn ich auch wusste, das es schwer werden würde, da meine Kritikpunkte noch immer existierten und ich sie auch nicht einfach zurückstellen konnte. Nach wie vor wollte ich nur das Beste für jedes meiner Kinder, auch für Natalie, und dieser Wunsch beinhaltete, dass sie das Beste aus sich herausholten, was Natalie nicht tat, auch davon war ich immer noch fest überzeugt. Doch im Moment hatte ich nicht das geringste Problem damit, dass sie nicht verstand, was los war, denn ich verstand es auch nicht wirklich. "Ich weiß es nicht", gab ich daher ehrlich zu. "Aber ich glaube nicht, dass so etwas wieder passieren wird." Auch das war im Grunde genommen die Wahrheit. "Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass wir erst morgen mit dem Okklumentikunterricht fortfahren sollten." Dieser machte jetzt keinen Sinn mehr; so erschöpft wie Natalie war fiele sie am Ende noch in Ohnmacht wie ich damals. "Du solltest ein wenig schlafen."

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von JamesFirestone am 14.08.2014 20:09

(Sorry ist natürlich Natalie)

Ich lehnte mich an meine mutter den ich war ziemlich müde und fertig. ich atmete nun sehr langsam den alles hatte sich wieder beruhigt nur meine augen und mein ganzes gesicht war völlig rot vom weinen und der luft mangel die ich hatte. ich sah hoch zu meiner mutter und da antwortete sie auch schon auf meine frage. sie meinte sie weiß es nicht was ich ihr glaubte. ich glaubte nämlich nicht das sie jetzt grade schwindeln würde. und sie meinte auch das sie denkt das das nicht wieder passiert. ich sagte dazu nichts doch als sie sagte für heute machen wir schluss mit okklumentik hob ich mich. "aber wie machen weiter oder" fragte ich denn ich wollte nicht aufgeben ich wollte das hier unbedingt lernen. schließlich sagte sie noch das ich ein wenig schlafen sollte und sie hatte wohl recht ich war hunde müde. "bleibst du bei mir" fragte ich und es war erlich. ich hatte angst alleine einzuschlafen und wollte das nicht. "ich will nicht alleine sein" meinte ich dann auch noch und stand aber auf um mir etwas anderes anzuziehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 20:09.

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von LeonoraSvenson am 14.08.2014 22:12

Es freute mich, diesen Eifer in Natalies Augen zu sehen. Schön, dass sie Ehrgeiz entwickelte hatte. Vielleicht ließ der sich auch auf ein paar andere Disziplinen übertragen. "Natürlich tun wir das, gleich morgen", antwortete ich ihr also, sogar mit einem kleinen Lächeln, auf ihre Frage. "Ich bleibe hier, bis du eingeschlafen bist", gestand ich ihr dann bis auf Weiteres meine Anwesenheit zu. Danach würde ich mich erst einmal selbst mit diesem Gespräch außeinander setzen müssen, und, sobald er wieder da war, Noah von Natalies neuester Entwicklung berichten, in jeder Hinsicht. Das Zeugnis hatte ich natürlich auch nicht vergessen und den Gedanken, meinem Mann dieses Gespräch zumindest hauptsächlich zu überlassen...

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

NatalieSvenson

22, Weiblich

Gryffindor 2 Okklumentik OK user1

Beiträge: 112

Re: Zimmer von Natalie Svenson

von NatalieSvenson am 14.08.2014 22:23

Ich ging zum schrank und zog eins meiner nachthämden raus. Es vielen zwei heraus und ich nahm sie in die hände und legte sie hinein wobei sie nicht mehr richtig ordentlich waren und als ich den schrank grade zumachen wollte sah ich es und machte ihn erneut auf und legte meine nachthämden die grade herraugefallen sind ordentlich herein. ich wollte jetzt nicht mehr mit miener mama streiten ichwar zu müde. ich zog mich um und kletterte zu mama aufs bett wo ich mich nicht auf mein kissen legte sondern mit meinem Kopf auf mamas bein und ich nahm ihre Hand in meine. ich liebe sie so sehr auch wenn ich das manchmal vergas. "Es tut mir leid das ich gesagt habe du hasst mich" sagte ich dann ganz leise und schloß die augen. aber öffnete sie immer wieder als mum sich bewegte. 

nataliesigf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum