Profil von JamesFirestone

Deine Verbindung zu JamesFirestone:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Statistik

Profilaufrufe: 461 Aufrufe
Mitglied seit: 09.08.2014
Zuletzt Online: Vor 115 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 637 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: JamesFirestone
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Galleonen: 11

Persönliches

*Vollständiger Name: James "Noah" Firestone
*Alter: 38
*Schule: Hogwarts
*Klasse: Gehe/ging nicht nach Hogwarts!
*höchster Abschluss: UTZ
*Gruppe/Partei: KomP
*Hogwartshaus: Slytherin
*Zauberstab: 11 1/2 Zoll / Rotbuchenholz / Werwolfsblut / Wolfsherzfaser
*Status: Reinblut (von Admin bestätigt)
*Familie: Mutter: Liliana Firestone ( geb. Parkingson, reinblut) / Vater: Teodore Firestone (reinblut und Minesteriumsangestelter)
*Geschichte: Ich hatte keine gute Kindheit die mich zu dem gemacht hat was ich heute bin doch ich bereue es nicht. Doch die Leute die mir etwas angetan hatten bereuten es jetzt oder waren nicht mehr in der Lage dies zu tun
*Aussehen: BILD
*Sprachkenntnisse: englisch, Alte Runen
*Charakter: Ziemlich Provozierend, (fast immer) Gereitzt, Selbstbewusst
*Vorlieben: Schockolade, Fleisch, Muggel leiden sehen, Die kontrolle haben
*Abneigungen: Mich unterortnen zu müssen, Regel, Muggel, Schlamblüter
*Stärken: Selbsbewust, Nicht dumm, lässt sich nicht unterkriegen
*Schwächen: Ich denke nicht das sich das im laufe der jahre geändert hat
*Patronus: Hab Keinen und Brauche keinen
*Irrwicht: Der Vollmond (hat sich nie geändert den dort verliere ich die kontrolle und damit komme ich nach wie vor nicht klar)
*Spiegel Nerhegeb: Ich denke das geht nun niemanden mehr etwas an
*Amortentia: Einige liebliche düfte die ich gerne habe
*Wahlfächer ab der 3. Klasse: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
*ZAG-Kurse: Zaubertränke: O; Verteidigung gegen die dunklen Künste: O, Verwandlungen: A, Alte Runen: E,
*UTZ-Kurse: Arithmantik: E, Wahrsagen: A, Geschichte der Zauberei: E, Astronomie: A, Kräuterkunde: E, Zauberkunst: O
*Zweit/Drittcharaktere: NatalieSvenson...
*Avatarperson: Ian Somerhalder
Spitzname: Ich werde schon seit meiner Kindheit in Hogwarts mit Noah angesprochen. Natürlich nicht von meinen Schülern
Schulposition: Professor/in
Beruf: Professor
Gesinnung: Böse
Ich bin interessiert an: Frauen
Beziehungsstatus: Singel aber offen für alles
Besonderes Wesen [wird vom Admin ausgefüllt!]: Werwolf