Profil von AmberWinter

Deine Verbindung zu AmberWinter:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Slytherin 7 Veela OK Off user1

Statistik

Profilaufrufe: 541 Aufrufe
Mitglied seit: 15.06.2014
Zuletzt Online: Vor 110 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1145 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: AmberWinter
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Galleonen: 20

Persönliches

*Vollständiger Name: ~Ich heisse Amber Victoria Winter
*Alter: ~Ich bin 17.
*Schule: Hogwarts
*Klasse: 7. Klasse
*höchster Abschluss: ZAG
*Hogwartshaus: Slytherin
*Zauberstab: ~Mein Zauberstab besteht aus Pinienholz, mit dem Kern einer Phönixfeder und ist 10 Zoll lang.
*Status: Halbblut
*Familie: ~Zu meiner Familir gehören meine Eltern, Amanda und Jason, und meine beiden Geschwister Milena und Ryan.
*Aussehen: ~Ich bin Blond, mittelgroß, aber dennoch zierlich. Und ich habe eine tolle Figur.
*Sprachkenntnisse: ~Ich spreche Englisch und kann ebenfalls die Runensprache.
*Charakter: ~Ich bin sehr ehrgeizig und selbstbewusst. Ich bekomme immer, was ich möchte. Ich bim diszipliniert und weiß, wie ich mich durchsetzen kann. Ich kann sehr Slytherin-Like sein, also gemein und hinterhältig, aber zu meinen Freunden bin ich..
*Vorlieben: ...nett, respektvoll und manchmal auch ein wenig aufgedreht. Ich bin sehr intelligent, bin aber auch scheinheilig. || Ich liebe meine Familie. Vor allem liebe ich kleine Ausflüge mit meiner Mum. Ich bin gerne beliebt. Ausserdem mag ich Sport sehr.
*Abneigungen: ~Ich mag Schokolade nicht sehr gerne. Es ist viel zu viel Zucker. Außer dunkle Schokolade, die geht noch. Ich kann Lügen nicht haben und Arroganz, die mir gegenüber gebracht wird. Und was ich absolut hasse, sind Spinnen!
*Stärken: Zu meinen Stärken würde ich meinen Ehrgeiz zählen. Aber ich bin auch tolerant anderen Gegenüber und helfe, denjenigen die ich mag, sehr gerne.
*Schwächen: Eine Schwäche wäre meine Sturheit. Ich bin sehr stur und so kann ich meistens meinen Willen durchsetzen. Ausserdem werde ich schnell sauer und bin nachtragend.
*Patronus: ~Mein Patronus ist ein kleiner, flinker Fuchs.
*Irrwicht: ~Ich habe riesige Angst vor Spinnen!
*Amortentia: ~Amortentia riecht für mich wie frisch gedruckte Bücher, ein wenig nach Weihnachten und Vanille.
*Wahlfächer ab der 3. Klasse: ~Meine Wahlfächer waren Alte Runen, Arithmantik und Wahrsagen.
*ZAG-Kurse: ~Meine Zags habe ich in allen Fächern abgelegt, die meisten mit einer guten und sehr guten Note.
*UTZ-Kurse: ~Ich habe Zaubertränke, Verwandlung, Zauberkunst, Alte Runen, Arithmantik, Kräuterkunde und VgddK gewählt.
*Zweit/Drittcharaktere: ~keine bisher
*Avatarperson: ~Ginny Gardner ♥
*Regeln gelesen?: Mischief - by Leonora
*Regeln wirklich gelesen?: Managed - by Leonora
Spitzname: Am, Amy
Schulposition: Vertrauensschüler/in
Beruf: ~Noch bin ich Schülerin, später möchte ich vielleicht ntweder im Ministerium arbeiten oder Heilerin werden.
Ich bin interessiert an: Männern
Beziehungsstatus: ~Ich bin Single.
Besonderes Wesen [wird vom Admin ausgefüllt!]: Hexe/Zauberer/Teil-Veela
Besondere Fähigkeit [wird vom Admin ausgefüllt!]: Keine
Quidditchposition: Jäger/in
Ich schreibe im: Romanstil
Lieblingsquidditchmannschaft: ~ Meine Lieblingsmannschaft ist die von meinem Dad → Appleby Arrows
Wie hast du diese Seite hier gefunden?: ~Über Partnerseiten
Und wie gefällt sie dir?: ~Bisher ganz gut.