Suche nach Beiträgen von AmberWinter

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Schreibpartner

von AmberWinter am 14.09.2014 12:16

Tut mir Leid, habs gerade erst gesehen..^^ magst du noch?

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Schreibpartner

von AmberWinter am 13.09.2014 19:41

Möchte jemand playn? :)

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Assoziationskette Harry Potter

von AmberWinter am 13.08.2014 23:24

Hund

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Assoziationskette Harry Potter

von AmberWinter am 13.08.2014 23:08

Dementor ^^

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Große Wiese

von AmberWinter am 12.07.2014 14:47

Das, was Professor Homesworth sagte, brachte mich zum Nachdenken. Mir war natürlich klar, dass jeder Fehler machte und wir alle nur Menschen waren. Doch welcher Schüler dachte auch an so etwas, wenn man sich von einem Lehrer ungerecht behandelt fühlte? Eigentlich keiner. Denn jeder sah meistens nur den Moment. Und dachte dabei nicht wirklich am die Lebensgeschichte seines Gegenübers. "Nun, versuchen sie das einmal den anderen bei zu bringen." meinte ich zu ihm. Ich fand es fast unmöglich. Ich bemerkte, dass sich seine Stimmung umschwang, doch wagte es nicht, darauf etwas zu sagen. Das würde wahrscheinlich zu weit gehen. "Danke für das interessante Gespräch, Professor. Doch leider muss ich wieder ins Schloss zurück." unterbrach ich ihn in seinen Gedanken und verabschiedete mich lächelnd. Dann nahm ich mein Zeug in die Hand und ging zurück zum Schloss.

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Große Wiese

von AmberWinter am 30.06.2014 11:50

Ich wusste, dass ich mir solche Aussagen bei ihm durchaus leisten konnte, dass er nicht ausrasten und herumschreien würde, wegen einer einfachen Meinung. Bei anderen Lehrern wagte ich so etwas nicht, immerhin wäre mir dann eine Strafarbeit sicher. "Nein, das sollte keine Anspielung sein. Sonst hätte ich es nicht gewagt, das zu sagen." gab ich grindend zurück. Mir war natürlich klar, dass er nicht über seine Kollegen lästern konnte, aber das hatte ich auch nicht vor. "Vielleicht, ja. Aber die Schüler sehen meistens so etwas nicht, sondern nur ihre ungerechten Strafarbeiten, vielen Hausaufgaben, Punkteabzug und die ewig schlechte Laune." erklärte ich meinen Punkt.

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Große Wiese

von AmberWinter am 29.06.2014 14:36

Der See übte irgendeine magische Anziehung auf eigentlich jeden der Schüler aus, egal ob auf die, die immer lernten oder die, die lieber ihre Freizeit genoßen. Sogar Natur-Abneiger fanden ihren Platz am schwarzen See. Es gab daher eigentlich garkeinen Gruppenzwang oder derartiges. 
"Stimmt. Auch wenn es eigentlich eine komische Vorstellung ist, dass Lehrer auch mal so jung waren. Wenn man den einen oder anderen so ansieht könnte man dies nicht vermuten." gab ich zu und sah leicht grinsend zu dem Professor. Es gab so manchen Lehrer, deren Unterrichtsmethoden so langweilig waren und die so spießig drauf sind, da könnte man vermuten, dass sir garkeine Kindheit hatten, oder ihre Erinnerungen daran ausgelöscht waren.  

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Große Wiese

von AmberWinter am 29.06.2014 01:01

Ich erwiderte das Lächeln mit einem freundlichen Lächeln meinerseits. "Gerne. Ich denke, sie haben schon genug Probleme mit dem einen oder anderen Schüler." sagte ich darauf. Ich kannte da so einige, die den Lehrern richtig Ärger machten. Sei es mit ein paar Streichen, die manchmal ausarteten, da manche nicht wussten wann es genug und nicht mehr lustig war, oder mit schlechten Noten und niedrigem Leiszungsniveau anderer. Lehrer wollte ich wirklich nicht werden. Ein wenig überrascht sah ich den Professor an. "Nun.. wie sie wahrscheinlich gesehen haben, habe ich mich gesonnt. Ausserdem verbringen hier viele Schüler ihre Freizeit. Das ist doch sicherlich auch unter den Lehrern bekannt oder nicht?" antwortete ich und legte meinen Kopf leicht schief. Wenn man sich umsah, konnte man viele Schüler hier entdecken, die lernten, schwammen, sich sonnten oder sich mit Freunden trafen. Der See war dazu ein allgemein bekannter Ort für jeden. Hier traf man die meisten an.

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Große Wiese

von AmberWinter am 28.06.2014 19:27

Professor Homesworth war einer der wenigen, die da anders waren. Er würde mir nichts so einfach verraten und ließ sich auch nicht von meinern (zwar eher schwachen, aber durchaus vorhandenen? Veelakräfzen beeinflussen. Außerdem war er immer ehrlich seinen Schülern gegenüber. Daher schätze und mochte ich ihn als Lehrer sehr. "Ich schätze, es wäre unhöflich weiter zu fragen. Dann hoffe ich für Sie, dass Sie Ihr Problem wieder in Ordnung bekommen." sagte ich freundlich. Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, was für ein Problem er hat, dass ihn so darüber nachdenken lässt und es würde mich wirklich interessieren, immerhin waren Lehrer meistens problemfrei, zumindest was man mitbekam.

Antworten

AmberWinter

26, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Große Wiese

von AmberWinter am 28.06.2014 18:47

Ich merkte schnell, dass etwas nicht ganz passte bei ihm, denn er war in Gedanken und nicht so aifmerksam wie sonst. "Schon in Ordnung." tat ich das einfach ab. Ich war manchmal ziemlich leicht zu erschrecken und ich konnte es keinem übel nehmen, zumindest wenn es unabsichtlivh war, vorallem einem Lehrer nicht. "Das geschieht allerdings recht selten, weshalb mich das schon ein wenig verwundert. Schwere Gedanken?" fragte ich weiter. Normalerweise war es bestimmt unmöglich, so mit einem Lehrer zu reden. Zumindest für die meisten. Nicht für mich. Ich hatte bereits das ein oder andere privatere Gespräch mit einem Lehrer geführt und fand es ganz interessant, was diese so zu erzählen hatten. Und da ich als vorbildliche Schülerin galt und mit meinen Veelagenen war es nicht sonderlich schwer, vor allem den männlichen Lehrern, ein paar vertrauliche Informationen zu entlocken, zum Beispiel nähere Infos zu Testaufgaben. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite