Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 14.08.2014 19:51

Meine Tante stimmte war zu, aber es war nicht zu übersehen, dass es ihr gegen den Strich ging. Aber warum? Ich verstand es wirklich nicht. Warum ging man denn auf einen Ball, wenn nicht um zu tanzen? Normalerweise war ich mit Dianas Eltern immer ganz gut ausgekommen, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich damals noch ziemlich jung war und nie den Ausmaß ihres Rassismus bemerkt hatte. Sei es wie's sei. Mir war ein bisschen rebellisch zumute, weshalb ich einen Kellner herbeiwinkte, um eine Bestellung aufzugeben.
"Drei Feuerwhiskey, bitte", teilte ich ihm freundlich mit und warf einen kurzen Blick zu Diana und Aurel. "Ihr wollt doch sicherlich auch was trinken, oder? Jetzt wo wir alle volljährig sind..?". Der letzte Satz sollte eigentlich auf meine Tante anspielen, die nun nicht mehr in der Position war, ihrer Tochter etwas zu verbieten. Und sollte sie es dennoch versuchen, würde es eher peinlich für sie werden und ich bezweifelte, dass sie das wollte.
Bei Diana war ich mir nicht sicher, ob sie was trinken wollte, aber andererseits würde es sicher nicht schaden - vielleicht lockerte es ja die Stimmung ein wenig. Dass Aurel beim Alkohol sicher nicht Nein sagen würde, wusste ich.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 14.08.2014 19:53

ich betrat den saal und schaute mich um. Ich sah einige schüler bei denen es eine frechheit ist das sie hier waren den ich wusste was sie von unserer einstellung hielten. Trotzem war die stimmung hier noch ganz anders als in der öffentlich keit den die meisten eltern brachten ihren kindern wenigsten noch benhemen bei und auch wenn sie sich in hogwarts anders benahmen waren sie hier klitzeklein mit hut und so nett. Nett natürlich in einem sinne von der richtigen einstellung hier würde sich nie einer wagen etwas falsches zu sagen. "guten abend" sagte ich einigen tischen und auch dem tisch an dem der ehren gast der heutigen abend sich grade gesetzt hatte.

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Ballsaal

von AurelNott am 14.08.2014 21:55

(Sorry, Leute... ich wollte mir eigentlich nur kurz etwas zu essen holen, wurde dann aber von meiner Mutter zum Bleiben verdammt -.-)

Ich fand diesen ganzen Haufen, zu dem auch unsere Eltern gehörten, eh mega lächerlich und verstand sowieso nichts, was diese scheiß Rassisten taten, also wunderte mich auch nicht das Handeln von Dianas Mutter. Und von deren Verhältnis zu Castiel wusste ich echt nichts, weshalb ich annahm, das er irgendwann unabsichtlich durchblicken lassen hatte, dass er nicht so ein rassistisches Arschloch war wie die anderen und es sich so mit der Keifzange versaut hatte. 
Da ich mich weigerte, mein Gehirn auf Reinblüterbällen zu benutzen oder irgendeinen positiven Gedanken über Diana zuzulassen, verstand ich nicht wirklich, was Castiel vorhatte, aber es war mir auch so ziemlich egal. Ein bisschen Alkohol konnte nicht schaden, dann hatten seine Eltern nachher weniger und darüber, dass ich an diesem Abend nichts verpassen würde, brauchte man wohl gar nicht zu reden. Vielleicht würde die Streberin auch ein bisschen weniger nerven, wenn sie abgefüllt war. "Ja, klar", stimmte ich also ohne zu zögern zu.
Kurz darauf kam einer von denen an, die mir gerade noch gefehlt hatten: Professor Firestone aus der Schule. Ich machte mir keine Mühe, zu verbergen, wie ätzend ich es fand, dass der zu uns rüberkam. "Abend", grummelte ich nur. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 21:57.

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 14.08.2014 23:10

Soviel ich wusste mochten meine Eltern Castiel obwohl er etwas rebellisch war. Zumindest waren sie immer freundlich zu ihm gewesen. Deshalb konnte ich nicht wirklich verstehen was meine Mutter plötzlich für ein Problem mit ihm hatte und wieso von den anderen Erwachsenen am Tisch niemand so überrascht wie er und ich waren.
Als Castiel dann den feuerwhiskey bestellte sah ich ihn überrascht an. Ich trank normalerweise nie und das wusste er. Ich sah zu meiner Mutter und komischerweise schien sie nichts dagegen zu haben. Ok... Nur weil ich volljährig war durfte ich trinken? Seit wann intressierte meine Mutter mein Alter. Etwas misstrauisch nickte ich auf castiels frage ob wir auch was trinken wollten. Ich würde einen Schluck nehmen. Mehr nicht. Wahrscheinlich würde dieses unkontrollierte arschloch Aurel eh mein und Castiels Glas leeren.
Ich hörte ein guten Abend und drehte mich zu Professor Firestone. "Guten Abend Professor.", sagte ich höflich und lächelte dabei leicht. Ich fand ihn total attraktiv. Ich konnte selber nicht sagen warum, aber ich fand ihn so mysteriös. Außerdem hatte er mich immer mit einem O bewertet. Professor Firestone war aber keine Ausnahme. Komischerweise empfang ich alle männlichen Lehrer die mich mir einem O bewertet hatten als attraktiv. Generell waren Lehrer einfach attraktiv, weil sie so schlau waren.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 15.08.2014 07:48

Da ich schon eine menge ansehen bekomme werde ich von vielen hochachtungvoll gegrüßt und einige wollen mir die hand schütteln was  ich aber nicht zulasse. Sie haben zwar reines blut und sind nicht so dreckig wie der rest der welt und doch sind nicht alle von ihnen anhänder unserer seite. am tisch der familie malfoy angelangt begrüst mich mister Nott und man bemerkt sofort das er keinen großen wert darauf legt mich hier zu sehen "mir scheint ihr ton sei nicht angemesen" sagte ich als kühl schon fast zu gühl und auch etwas angewiedert zu ihm und werde dan aber von der sehr hübschen Miss Malfoy abgelengt die mir auch einen Guten Abend wünscht. sie ist immer sehr angetan doch ich weiß das sie das bei allen Proffesoren macht weswegen ich mich da nie drauf einlasse. ihre noten waren ganz farbelhaft was mich freute den sie kam schließlich auß einer familie die keine schande bereiten sollte der RICHTIHEN zauberer welt beweisen sollten das sie ihren namen nicht umsonst trug. Ich sah sie an zwinkerte kurz und wenndete mich dan einem anderen mann zu der plötzlich vor mir stand mich begrüßte und mit mir redete.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von KianSumner am 15.08.2014 14:57

Ich apparierte hier her und betrat den Ballsaal. ich sah solchen Veranstaltungen immer mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits mochte ich die Gesellschaft der Reinblüter, anderseits hasste ich dieses belanglose Geplaudere. Aber dieser Ball war eine gute Gelegenheit für mich, neue Mitglieder anzuwerben. Wer weiss, vielleicht fand ich neue und junge Anhänger für meine Partei. Aber zuerst ging ich in meiner normalen Gestalt. Meine "Mitgliederanwerb-Gestalt" konnte ich immer noch mit Leichtigkeit annehmen.
Als ich auf dem Ball ankam, begrüsste ich ein paar Leute und zuallerst meine treusten Anhänger. Da fiel mein Blick auf einen Tisch. Dort sass der Ehrengast, Castiel hiess er, und auch die Malfoys und Notts waren da. Diese 2 Familien waren treue Anhänger von mir, vor allem die Notts. Deswegen lenkte ich meien Schritte als nächstes dort hin. Dabei sassen noch 3 Jugendliche, abgesehen von Castiel. Das eine Mädchen schien eine Malfoy zu sein und der Junge und das andere Mädchen gehörten zu den Notts, das wusste ich. Ich war auch schon bei ihnen zum Essen gewesen und hoffte, ihre 2 Kinder für meine Partei gewinnen zu können. 
Ich trat zum Tisch und begrüsste die Eltern der beiden Familien höflich, aber auch sehr freundlich und lächelnd und den Männer schüttelte ich kräftig die Hand. Dann wand ich mich auch den Kindern zu und schenkte ihnen ein höfliches
"Guten Abend". 
Castiel reichte ich allerdings die Hand.
"Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Abschluss und ich hoffe, Sie werden den beruflichen Weg einschlagen, den sie möchten." Dann trat ich wieder etwas zurück, ich wollte die Versammlung nicht stören, ich wusste, was die Notts und Malfoys vorhatten.
Zum Schluss begrüsste ich meinen treuen Untergebenen Mr.Firestone und zwar so weit weg, dass mich die anderem am Tisch nicht hören konnten.
"Guten Tag, Noah," meinte ich förmlicher und höflicher als sonst, schliesslich waren wir nicht nur von Parteimitgliedern umgeben und zu zu zeigen, wie gut wir uns kannten, wäre unklug gewesen. Jedes Zeichen von Nähe zu zeigen, könnte eine Schwäche sein und Schwächen zu zeigen, vermied ich immer. Also schüttelte ich ihm nur die Hand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 15:20.

CyraRosier

24, Weiblich

Slytherin 6 Vertrauensschüler OK user2

Beiträge: 26

Re: Ballsaal

von CyraRosier am 15.08.2014 15:03

Ich kam mit meinen Eltern etwas verspätet auf den Ball. Heute hatte ich nicht so Lust auf den Ball wie sonst(ich liebte schöne Kleider und so eins hatte ich auch an und das Geplaudere), ich hatte keine Begleitung und meine Eltern, vor allem mein Vater, schleppten mich von einem Tisch zum nächsten. Es war sterbenslangweilig.  
Von Weitem sah ich Castiel und noch ein paar andere dabei sitzen. Da waren noch die Notts und die Malfoys aber wie sie genau hiessen, wusste ich nicht. Auch die Jugendlichen hatte ich schon oft gesehen, doch ich wusste ihre Namen nicht. Mein Namensgedächnis war nicht das Beste. 
Ich wollte Castiel begrüsse, doch da zerrten mich meine Eltern schon weiter und ich beschloss, später vorbei zu gehen. Ich musste ihm doch gratulieren, immerhin war er der Ehrengast.
Doch zuerst musste ich noch die Vorstellungen ertragen und mich mit meinem grossen Bruder rumärgern. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2014 21:44.

JamesFirestone

99, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Werwolf Hogwarts OK user3

Beiträge: 11

Re: Ballsaal

von JamesFirestone am 17.08.2014 18:55

Ich beobachtete die Leute und einige Familien die ich kannte begrüßte ich. Sließlich sah ich wie Kian Summer den Raum betrat und überlegte sofort zu ihm rüber zu gehen doch da begrüßte er ein paar andere anhänger und so blieb ich erst einmal sehen und sah in seine richtung. schließlich ging er zum gastgeber begrüßte ihn und sagte etwas. ich verstand nicht was aber ich sah das er sich verstellte und nicht der war der eine Partei führte. Schließlich ging er weg von den tischen und kam auf mich zu. ich stand ziemlich abseitz da ich beobachtete und so reichte er mir nur die hand und begrüßte mich. "Guten Abend Kian" erwiederte ich zwar etwas kälter als er aber nicht so wie wir uns eigentlich begrüßen wollten den ich wusste er wollte seine partei anhänger nicht preisgeben und ich wollte mich nicht in schwirigkeiten bringen obwohl ich es schon wieder hasste mich jemanden unterordnen zu müssen.

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 18.08.2014 23:04

(so, ich wechsel mal in den Chatstil, bin zu faul für Roman ^^)

*bevor die anderen was erwidern konnten, kam einer meiner ehemaligen Professoren an unseren Tisch und begrüßte uns*
*höflich wie ich war, grüßte ich natürlich zurück, auch wenn ich Prof. Firestone aus irgendeinem Grund nie wirklich leiden konnte*
*von Aurels Reaktion war ich natürlich nicht überrascht, dafür allerdings ein wenig von Dianas, die den Professor offenbar ganz gut leiden konnte*
*mit dem nicht wirklich gerechnet hätte*
*von Aurel aber nicht anderes erwartet hatte*
*schweigend der Konversation zwischen ihm und dem Professor lausche und mich nicht einmische*
*dann auch schon der nächste Gast an unseren Tisch kam - Kian*
*ihn nur flüchtig und auch nur vom Hörensagen kenne*
*weiß, dass meine Eltern ihn kennen und ihn zwar schon ein paar mal getroffen habe, aber nie wirklich mit ihm gesprochen habe*
*trotzdem alle Höflichkeiten erwidere, wie es von mir erwartet wird*
Herzlichen Dank.
*beginne und noch ein paar weitere Floskeln anhänge, bis er sich schließlich an den Professor wendet und mit ihm zur Seite geht*
*unsere Feuerwhiskeys kamen nun doch endlich an unseren Tisch und ich griff erleichtert nach dem Glas, welches ich sogleich hob*
Na dann - auf heute Abend!
*prostete ich den anderen beiden zu, nicht ohne eine gewisse Ironie in der Stimme*
*das Glas dann auch gleich exe* 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Ballsaal

von AurelNott am 30.08.2014 14:44

Im ersten Augenblick war ich doch tatsächlich überrascht über Dianas Reaktion auf Castiels Vorhaben mit dem Feuerwhiskey, aber kurz darauf leuchtete mir ein, dass ich darauf eigentlich schon früher hätte kommen können. Anscheinend trank die Spaßbremse normalerweise nichts anderes als Wasser und irgendwelches Biozeugs. Allerdings war ich schon wieder überrascht, als sie dann doch ein Glas haben wollte. Vielleicht wollte sie vor Castiel nicht dumm dastehen. Komisch eigentlich, wenn man ihren sonstigen Charakter bedachte, doch ich hatte ja auch schon früher bemerkt, dass sie zu ihrem Cousin netter und offener als zu anderen war. Die enge Blutsverwandschaft wahrscheinlich, vielleicht blickte sie bei seiner politischen Orientierung gar nicht durch. Was einem weiblichen Gehirn durchaus zuzutrauen wäre.
Kein Wunder auch, dass sie sich bei Firestone einschleimte, der sich auch glatt einbildete, mich korrigieren zu können. Auf die Gefahr weiterer Folter zu Hause hin gab ich nur "Wir sind hier nicht in der Schule, Professor" zurück, wobei ich das letzte Wort so sarkastisch wie möglich betonte. Rassistisches, spießiges Arschloch von einem Mann, den meine Mutter natürlich prompt mit den üblichen Floskeln über Teenager zu beschwichtigen versuchte. Scheißkuh.
Kaum dass Firestone sich endlich verzogen hatte, zog auch schon der nächste Sturm auf, dieses Mal in Gestalt eines Rassisten allerschlimmster Art, der mir leider allzu gut bekannt war, da ich schon einmal mit ihm an einem Tisch gesessen und seinen grässlichen Gesprächen mit meinen Elterb zugehört hatte. Nach diesem Dinner hatte ich innerlich gekocht. Eine dementsprechende Abneigng brachte mich dazu, den Typen gar nicht zu begrüßen, anders als meine pflichtbewusste Schwester mit ihren perfekten Manieren, die damit wohl meine Frechheit überdeckte. Sie ging wahrscheinlich vollends darin unter, dass Sumner sich nicht lange mit uns, sondern lieber mit Castiel aufhielt,  bevor er wieder ging. In dem Moment war ich darüber nur froh. Cyra bemerkte ich (noch) nicht.
Als endlich der Alkohol kam und Castiel einen angemessen sarkastischen Trinkspruch aufbrachte, den Diana unter Garantie nicht verstand, tat ich es ihm sofort nach. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum