Suche nach Beiträgen von KianSumner

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 17.11.2014 17:29

Wie erwartet, schaute sie entsetzt, doch als sie freundlich antwortete, beruhigte mich das etwas.
Ich hatte so ein junges Alter erwartet, ich hoffte, dass würde nicht noch Probleme geben.
"Ich bin 38 Jahre alt," meinte ich. 
Insgeheim hoffte ich, dass sie mich nicht zu alt fand..
Ihre Rechnung ergab zwar keinen Sinn, aber ich fragte nicht nach. xD


(Wie kommst du auf 12 Jahre?? 7 Jahre wären doch viel logischer..xD
Und 12 Jahre jünger..Dann wäre Kian ja 14 XD 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 05.11.2014 17:50

Sie hielt meine Hand fest, also liess ich auch nicht los, Obwohl es komisch war, das zu tun. So ganz unreinblütermässig. Aber ich war immerhin schon fast 38 und nicht mehr 18, also konnte ich mir das wohl erlauben.
An dieser Stelle fiel mir auf, dass ich gar nicht wusste, wie alt sie war. Eig.wäre es ja unhöflich zu fragen, aber sie hielt meine Hand, also konnte ich sie auch nach ihrem Alter fragen..
"Ich weiss, das kommt jetzt etwas unerwartet, doch es würde mich interessieren, wie alt du bist. Offenbar haben wir Hogwarts nicht zur gleichen Zeit besucht, deswegen frage ich," sagte ich.
Du musst mir natürlich nicht antworten. Aber frag nicht, wie alt ich dich schätzen würde, Schätzen ist eine der Dinge, die ich gar nicht kann und ich will dich nicht in Verlegenheit bringen," fügte ich noch schmunzelnd hinzu. 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 30.10.2014 18:42

Ich musste lächeln.
"Das ist doch nicht schlimm. Die Fahrt damals im Hogwartsexpress war ja auch immer echt toll.
Aber ich muss wohl oder apparieren, wenn ich zur Arbeit will, oder ich brauche sehr lange.."
"Natürlich," konnte ich nur noch sagen, dann zog sie mich mit. Als sie meine Hand nahm, musste ich zugeben, dass ich aufgeregt wurde und so etwas wie Schmetterlinge im Bauch spürte. 
(Das Kian sooo was wagt überhaupt zu denken xD)
Das hätte ich aber niemals zugegeben!
Dann setzte ich mich neben sie. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 18:43.

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Hyde Park

von KianSumner am 21.10.2014 08:41

Ich merkte, wie sie sich an mir festklammerte.
"Alles in Ordnung,?" fragte ich deswegen höflich nach.
Dann lachte ich.
"Genau. Das ist der Plan," meinte ich.
Sie war wirklich vergnügt, das  gefiel mir. Und ich war es auch.
 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Hyde Park

von KianSumner am 20.10.2014 18:44

Wir kamen hinter einem dichten Teil von Bäumen an. Ich wählte immer diesen Ort, um nicht gesehen zu werden. Auch diesmal war niemand in der Nähe und ich schlenderte mit ihr auf einen der Wege. Insgeheim hoffte ich, dass sie meinen Arm nicht losliess.
"Ich liebe diesen Ort, weil es gleichzeitig ruhig ist, aber auch immer etwas los ist. Hier kann man sich die Zeit vertun," erzählte ich. "Man kann lesen, dasitzen und plaudern."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 18:45.

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Die Straße

von KianSumner am 20.10.2014 18:42

Ich musste schmunzeln. Wenn sie etwas wollte, setzte sie es wirklich durch.
"Wie du wünschst," meinte ich und hielt ihr den Arm hin.
"Wir müssen apparieren," sagte ich.
Als sie sich bei mir eingehackt hatte, apparierte ich und wir landeten im Hyde Park.

-->Ich mach gleich dort weiter ;) 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Assoziationskette Harry Potter

von KianSumner am 17.10.2014 20:39

Dartpfeil

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Die Straße

von KianSumner am 16.10.2014 12:18

Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Auch ich mochte gerne schönes Wetter. Spaziergänge unternahm ich zwar fast nie, doch mit IHR an meiner Seite hätte mir alles besser gefallen. Sie berührte mich manchmal und das gefiel mir auch, aber ich bewahrte Ruhe. Ich lächelte sie an.
"Ist mir egal, wo immer du möchtest," meinte ich dann. 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Madame Puddifoot

von KianSumner am 08.10.2014 14:02

Ich nickte.
"Gut," sagte ich und lächelte.
Auch ich trank meinen Kaffee leer.
"Das wäre schön", meinte ich dann lächelnd.
"Natürlich", erwiederte ich und winkte die Kellnerin zu mir. Ich bezahlte natürlich und stand dann auf.  
Als wir das Café verliessen, hielt ich ihr die Tür auf und liess ihr den Vortritt.
Ganz Gentleman natürlich ;) 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Madame Puddifoot

von KianSumner am 25.09.2014 17:56

Ich lächelte.
"Gut, dann werde ich dich einladen. Hast du spezielle Vorlieben oder Sachen die du nicht isst, oder bist du Vegetarierin?", fragte ich. Ich hoffte es zwar nicht, ich ass so gerne Fleisch und konnte es auch gut zubereiten. Ich verstand die Vegetarier einfach nicht. 
Ich lachte.
"Wenn du willst, gerne. Bei dir werde ich mir besonders Mühe geben," sagte ich und zwinkerte ich charmant zu.
"Naja, bei mir hat es mit dem Erlernen nie geklappt," meinte ich.
"Aber umso besser, dass es bei dir geklappt hat." 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite