Suche nach Beiträgen von VirginiaLance

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Nichts als die Wahrheit

von VirginiaLance am 12.08.2014 22:34

Hmm also ich bin grundlegend dagegen. Wenn man sich abends wiegt und nicht zufrieden sit und sich dann sagt, morgen ahlt einen Kinderriegel weniger finde ich das voll oke.

Ganz dämliche frage aber ich finde es interessant. Katholisch/evangelisch/Atheist oder andersgläubig und warum?

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Atrium

von VirginiaLance am 31.07.2014 21:38

(sie ist halt attraktiv für ihr Alter :3 )

Ich sah ihr offen ins Gesicht. "Virginia Lance." meinte ich offen, nicht ohne ein wenig stolz in der Stimme, ich würde das wohl nie richtig ablegen können. Ich fasste mich kurz und verschwand dann wieder unter der  netten,freundlichen Französinnenrolle. "Beantwortung privater Briefe, die Fälschung seiner Tagesprotokolle, Bereitschaft der Vergissmich-Zentrale,Papierkram, Verwaltung beider Büros und ach ja genrel öffentliche Briefe." zählte ich auf. "Ach ja und aufräumen, ber das ist nicht das Problem." fügte ich kurz hinzu bevor ich nach der Zaubereiministerin aus dem Fahrstuhl trat und mich hinter ihr hielt. Der Papierhaufen flog mir zurück in die Arme und ich fing sie auf.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Atrium

von VirginiaLance am 31.07.2014 20:38

Sie schien mir zu glauben. Das ließ mein Selbstvertrauen noch ein wenig mehr wachsen und ich wagte es wieder sie anzusehen. "Mr. Coultner, Vergissmich-Zentrale." meinte ich ruhig und herausfordernd. Jetzt tat es gut etwas von der alten stärke zurückzubekommen. Ich musterte sie wieder. Sie konnte nicht viel älter sein als ich. Vielleicht 26 oder 28. Eigentlich war mir Arbeit ja recht. Solange es einen davon abhielt zu denken war es gut. Aber irgendwann schaltete sich auch mein Stolz ein. Ganz ehrlich solche ignoranten Idioten, die meinten weil sie die besten waren die anderen zu benutzen um. Müde strich ich mir eine Strähne aus der Stirn, schließlich hatte ich bis spät in die Nacht die Briefe von Mr Coultner zu beantworten und seine Tagesprotokolle zu fälschen.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Atrium

von VirginiaLance am 31.07.2014 20:13

Ich richtete mich auf und meine Haltung straffte sich. "Es ist nicht so, dass ich es bereue zu arbeitern, eher dass ich es nicht gerade positiv finde, wenn ich die Arbeit von zwei Zauberern erarbeiten muss, obwohl ich noch in der Ausbildung stecke." mit mehr Nachdruck und wandte den Blick dann wieder ab. Hatte ich jetzt etwas falsches gesagt, aber ganz ehrlich eine ordentliche Standpauke von dieser Persönlichkeit von Frau würde meinem Chef wirklich mal gut tun. Nur wäre es besser, wenn sie nicht erwähnen würde, dass ich sie darauf hingewiesen hatte.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Nichts als die Wahrheit

von VirginiaLance am 31.07.2014 20:09

Wieso jetzt genau? ^^

The Battle of the five Armies *-*

Hmmm schwierig ich habe zwei gleichzeitig gelesen, beide sind empfehlenswert.
Clockwork Angel von Cassandra Clare (das ist die Vorgeschichte zu City of Bones) &
Die Erben des Ring Various Artists J.R.R. Tolkien zu Ehren

Welchen Zwer aus der Kompanie von Thorin Eichenschild mögt ihr am meisten?

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Atrium

von VirginiaLance am 31.07.2014 19:53

Ich wirkte wirklich ein wenig eingeschüchtert. Anscheinend hatte ich wieder was falsches gesagt. " Ich..ich.." verwirrt stotterte ich herum, bevor ich mir auf die Unterlippe biss. " Bei der ganzen Arbeit die ich noch zu tun habe." meinte ich dann kleinlaut aber nicht minder verbittert. Ich sah sie immer noch nicht an. Ich hasste es in einer Rolle zu stehen, die unterwürfig war, aber ich wollte diese Rolle. Zumindest der Intelligente Teil von mir wollte das. Der arrogannte Teil wollte immernoch von anderen gewürdigt und bewundert werden. Der Aufzug ruckelte ein wenig und ich lehnte mich an die Glauswand.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Nichts als die Wahrheit

von VirginiaLance am 31.07.2014 19:44

Ich hätte ja Orlando Bloom /Legolas Greenleaf or William Turner gesagt aber naja

Hmmm schwierig. Ich glaube die Möglichkeit Harry Potter mal in erwachseneren Rollen zu spielen und das tolle Design :)

Welchen Kinofilm wollt ihr euch als nächstes ansehen?

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Nichts als die Wahrheit

von VirginiaLance am 31.07.2014 19:33

Pfirsiche

Welcher Prominente spielt eine so tolle Rolle, dass ihr euch nicht entscheiden könntet mit wem ihr zusammen sein wolltet. Bitte star plus Rolle.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Atrium

von VirginiaLance am 31.07.2014 19:08

Ich sah erstaunt auf. Ich kannte es nicht, dass mich Höher Gestellte Zauberer beachteten. Ich hatte sie immer auf mich aufmerksam machen müssen. "Guten Tag." meinte ich höflich, aber zurückhaltend. Ich war mir nichtsicher, was sie von mir sollte, oder wie ich mich zu verhalten hatte. Für meine Verhältnisse hielt ich mich gut zurück. Immer öfter fiel ich zurück in die alte BarbieVii von früher. Höher gestellte hatten mich immer bemerken müssen. Egal was ich tun musste ich tat es. Der Aufstieg war alles worum es mir ging. Anscheinend schien sie nicht wirklich erfreut, dass ich sie nicht kannte. Wahrscheinlich erwartete sie, dass ich sie würdigte. "ENtschuldigt, ich war mit meinen Gedanken sehr weit weg." meinte ich und schlug die Augen nieder. Es war schwierig in England, die Sprache beherrschte ich so gut wie fließend allerdings waren mir die Sitten und Gebräuche komplett fremd, auch der Straßenverkehr und generell alles schein fremd. Wenn man mal bedachte wie klein der Unterschied eigentlich war, war das schon bedenklich. Wahrscheinlich hatte es auch etwas mit meiner kompletten Perönlichkeitsumstellung zu tun.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Atrium

von VirginiaLance am 31.07.2014 18:48

Ich erkannte Isobel Rosefield.  Sie war Zaubereiministerin. In Frankreich war man nie wirklich gut auf sie zu sprechen gewesen. Langsam bekam ich wirklich zu viel von dieser sie arbeitet, sie ist Auszubildene Nummer. Ich biss mir auf die Lippe und zog den Zauberstab. Ich murmelte leise Vingardium Leviosa, natürlich klang es bei mir ein wenig anders, anders betont. In Frankreich hatte man nie darauf geachtet was ich wie tat, alles was ich tat war richtig und alle hatten es genauso machen wollen wie ich. Ich hasste es mich daran zu erinnern. Als der Stapel endlich vor mir hin flatterte neben mir her und ich richtete mich endlich wieder auf. Strich mir die blonden Haare aus der Stirn und richtete die Vergissmich uniform. Ich war kurz davor Isobel zu erzählen was mein geliebter Vorgesetzter den ganzen Tag über tat. Ich biss die Zähne zusammen und warf die Haare über die Schulter als ich Isobel in den Aufzug vorließ.  Dann trat ich hinzu und mit einem schwung meines Zauberstabs folgte der Papierstapel mir und drückte dann auf den Knopf.  Dann sah ich Isobel an und nickte ihr zu. Jede bissige Bemerkung meines Chefs gegenüber lag mir auf der Zunge und ich hielt sie mühsam zurück.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite