Atrium

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Atrium

von IsobelRosefield am 31.07.2014 21:07

(26 oder 28? xD)

Mr. Coultner. Natürlich. Ich hatte schon letztes Jahr gemurmelte Beschwerden über ihn gehört, aber eine echt Anzeige hatte es noch nie gegeben. Nunja, besser spät als nie. Ich nickte also nur und da der Aufzug stehen geblieben war, stieg ich zusammen mit der Hexe aus. "Und Ihr Name war...?", fragte ich sie, während wir uns auf den Weg in Mr. Coultners Büro machten. "Außerdem würde ich gerne wissen, was alles unter Ihr tägliches Arbeitspensum fällt", fügte ich dann noch hinzu. Immerhin wollte ich nirgends unvorbereitet hineinplatzen und ein paar Hintergrundinfos konnten nie schaden. Da ich mehr oder weniger wusste, was ein Auszubildender zu erledigen hatte, konnte ich dann auch gleich selbst beurteilen, ob es zu viel war oder nicht. 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Re: Atrium

von VirginiaLance am 31.07.2014 21:38

(sie ist halt attraktiv für ihr Alter :3 )

Ich sah ihr offen ins Gesicht. "Virginia Lance." meinte ich offen, nicht ohne ein wenig stolz in der Stimme, ich würde das wohl nie richtig ablegen können. Ich fasste mich kurz und verschwand dann wieder unter der  netten,freundlichen Französinnenrolle. "Beantwortung privater Briefe, die Fälschung seiner Tagesprotokolle, Bereitschaft der Vergissmich-Zentrale,Papierkram, Verwaltung beider Büros und ach ja genrel öffentliche Briefe." zählte ich auf. "Ach ja und aufräumen, ber das ist nicht das Problem." fügte ich kurz hinzu bevor ich nach der Zaubereiministerin aus dem Fahrstuhl trat und mich hinter ihr hielt. Der Papierhaufen flog mir zurück in die Arme und ich fing sie auf.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum