Nichts als die Wahrheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AryaPotter
Gelöschter Benutzer

Re: Nichts als die Wahrheit

von AryaPotter am 12.05.2014 21:00

Ich erwarte ihn immer noch, die Eule verspätet sich nur!

Was ist dein Lieblings Harry Potter Band?

Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

von DebrahBrixon am 12.05.2014 21:01

Schwierig. Ich liebe sowohl den ersten als auch den vierten Band.

Welcher HP-Charakter ist dir am ähnlichsten? 

Antworten

VirginiaLance

44, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

von VirginiaLance am 12.05.2014 21:04

Hmmmm noch schwieriger..ich glaube eine Mischung aus Luna Molly (Rons Mum) und ein bisschen Hermine ich kann eine abscheulicheBesserwisserin sein.

Ganz ehrlich hoffst du auch immernoch auf das Wunder plötzlich deinen Hollywoodstar zu treffen? Wenn ja wen?

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

AryaPotter
Gelöschter Benutzer

von AryaPotter am 12.05.2014 21:11

Ja, natürlich und zwar Orlando Bloom!

Warum findest du die Harry Potter Flime und/oder Bücher gut?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 21:11.

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

von DebrahBrixon am 12.05.2014 21:18

Weil sie einfach total faszinierend sind und ich ein totaler Fantasie-Fan bin. Aber ich frage mich immer wieder, was in J.K. Rowlings  Kopf abgehen muss, damit so etwas geniales dabei herauskommt.

Was ist deine Lieblingssache in der Harry-Potter-Welt? {z.B. Hogwarts, Quidditch oder die Winkelgasse} 

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

von LeonoraSvenson am 12.05.2014 21:29

Eindeutig Hogwarts! Aber am meisten fasziniert bin ich von der Zauberstabkunde. :)

Wie perfekt darf ein RPG Charakter deiner Meinung nach gerade noch sein, bevor er zur Mary-Sue wird?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

VirginiaLance

44, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

von VirginiaLance am 12.05.2014 21:30

Arya ich auch! Er ist so toll! *schwärm* oke reicht!

Hm schwierig, ich glaube abe Hogsmead. So ein kleines komplett magisches Dorf. Mit allem was man braucht. ein bisschen Romantik, ein bisschen grusel, ein bisschen romantik...und genügend erzählstoff.! :))))

Wenn du die Chance hättest reich und glücklich zu heiraten würdest du deine Familie/Freunde verlassen und auf einen anderen Kontinent auswandern, mit deiner großen Liebe?

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

von IsobelRosefield am 13.05.2014 00:22

Ich beantworte einfach mal Noras und Viis Frage:

1. Eindeutig kann ich dir da nicht antworten, es ist eine ziemlich schmale Gradwanderung - allerdings mag ich keine Charaktere, die eine absoluuuuuuuut dramatische Hintergrundgeschichte und/oder eine Mischung von vielen Extras haben (Werwolf, Veela, bes. Fähigkeiten) - sie können den Charas zwar eine besondere Würze geben und auch die Storyline interessanter machen, allerdings sollte sich das in Grenzen halten. Ich finde Charas interessant, die überzeugend gespielt werden und deren Storyline spannend zu verfolgen ist - Mary Sues schaffen es meist nichtmal eines davon zu erfüllen^^
(irgendwie bin ich jetzt von der Frage abgewichen xD)

2. Klar würde ich das, wenn es meine große Liebe ist Ich reise schon immer gerne und nur weil man wegzieht, heißt das ja nicht, dass man die Familie nicht wiedersieht - wozu gibt es Skype?  

Bist du mit deiner jetzigen Lebenssituation zufrieden? 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

JulianaSvenson

19, Weiblich

Squib

OK user2

von JulianaSvenson am 14.05.2014 19:34

Ja eigentlich schon ich liege im Bett und schreibe auf einer anderen Seite RPG :)

Hast du Vorurteile wenn du einen stark Über oder Untergewichtigen Menschen siehst?

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

von AmandaWinter am 16.05.2014 16:24

Ne eher nicht. Die übergewichtigen tun mir meist einfach Leid und die untergewichtigen beneide ich.

Hast du schonmal jemanden gemobbt? 

Unbenanntk.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum