Suche nach Beiträgen von AmandaWinter

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 220 Ergebnisse:


AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Schlafzimmer

von AmandaWinter am 17.06.2014 19:40

*er zwar keine Veela ist, aber ich es auch garnicht schlimm finde das er altert, weil es ihn nicht weniger attraktiv macht*
*er ja so erwachsener wirkt und das ehrlich gesagt echt sexy finde*
Gute Nacht.*leise sage und ebenfalls meine Augen schließe, wobei ich lächeln muss, als ich seinen Kuss auf meine Schläfe spüre*
*dann auch relativ schnell einschlafe*

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Amanda Siham Winter

von AmandaWinter am 15.06.2014 21:28

Natürlich :3 Sehr gute Freunde klingt sehr gut. Ich trag dich ein wenn ich an Laptop bin;)

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Schlafzimmer

von AmandaWinter am 14.06.2014 20:09

*in seinen Armen liege und und mich lächelnd noch an Stück an ihn kuschle*
*zwar noch leicht erschöpft nach Luft ringe, aber dennoch total glücklich bin und einfach niemals die Lust auf ihn verlieren werde*
*und er anscheinend zum Glück auch noch nicht angewiedert von mir ist, wobei ich zwar noch jung für mein Alter aus sehe, aber halt auch nichtmehr wie 20 oder so* 

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Schlafzimmer

von AmandaWinter am 12.06.2014 00:01

*von Jason hierher, aufs Bett getragen werde und es ehrlich gesagt liebe so sanft von ihm behandelt zu werden*
*das ja sehr beschützerisch von ihm ist und diese beschützerische Seite von ihm find ich sexy*
*er mich beim Küssen dann ins Kissen drückt und ich mit meinen Händen unter sein Shirt fahre und es hochschiebe, ehe ich mich kurz aus dem Kuss löse, um es ihm auszuziehen*

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 05.06.2014 19:34

*jason zum Glück einverstanden ist, wie eigentlich immer, was noch ein Grund ist ihn zu lieben*
*er dann aufsteht und mich hochhebt, weshalb ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und ihn angrinse*
*er mich dann auch wieder küsst, während er mit mir ins Schlafzimmer geht, wobei ich den Kuss intensiv erwieder und beginne mit meiner Zunge seine zu berühren*

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 01.06.2014 20:54

*bei seiner antwort noch etwas glücklicher lächel*
Danke*deshalb auch leise sage*
*wir uns dann so intensiv küssen und man ja meinen könnte das wir nach so vielen Jahren Beziehung irgendwann die Schnautze voll haben müssten, aber das garnicht so ist und ich einfach nie genug von seinen Lippen kriegen kann*
*er uns dann dreht und sich über mich beugt, während wir uns weiterhin küssen, wobei ich wieder etwas runterschraube*
Lass uns in unser Zimmer gehen.*ohne mich zu lösen gegen seine Lippen hauche* 
*nicht will das die Kinder uns so sehen* 

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 30.05.2014 20:24

Ich hab Glück das es so ist. Ich liebe es von dir geliebt zu werden.*ihm lächelnd und ehrlich sage*
*so dankbar bin ihn zu haben, da ich ihn wirklich damals nicht verdient habe*
*ja in meiner Jugend echt schrecklich war*
*dafür mich aber jetzt bemühe so gut wie möglich mit ihm zu sein*
*seine Berührungen genieße und in den Kuss lächel, wobei ich ihn etwas intensiver küsse*

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 26.05.2014 17:05

Ich dich mehr mein Schatz.*lächelnd sage und mit meinen Fingern sanft über seine Wange streiche*
*meine Lippen dann auch seine lege und ihn zärtlich küsse*

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 23.05.2014 20:56

Du hast das recht dir seine Freunde selber auszusuchen Schatz.*lächelnd sage*
*ihm bei seiner folgenden Aussage auf die Wange küsse*
*zwar wusste das er mir nie in den Rücken fallen würde, aber es gerne nochmal höre*
Danke. Und das musst du nicht tun wenn du nicht willst.*dann sage und ja weiß das er Politik nicht so mag und das ok finde*

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Seilziehen

von AmandaWinter am 23.05.2014 06:47

66:)

Unbenanntk.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite