Nichts als die Wahrheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Nichts als die Wahrheit

von CastielLestrange am 16.05.2014 18:54

Jap. Auch wenn ich nicht stolz darauf bin..

Wurdest du schonmal gemobbt? 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

Ravenclaw Abschluss UOASF Anführer OK user2

Beiträge: 72

Re: Nichts als die Wahrheit

von FrancescLedesma am 16.05.2014 18:56

Ja in der Grundschule :x

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? 

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 16.05.2014 22:14

Ja. Aber ich bin mir nicht sicher, was genau ich in diesem Bezug glauben soll... grundsätzlich bin ich aber optimistisch und sage, dass wir eine reelle Chance haben, in den Himmel zu kommen :)

Wie oft hast du an einem Tag srichtig fiesen Hunger?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 16.05.2014 22:20

Eigentlich nur vor dem Mittagessen

Glaubst du daran das wahre Liebe allem standhalten kann?

Unbenanntk.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 16.05.2014 22:30

Puh... das ist schwer, weil man dafür erstmal "wahre Liebe" definieren müsste - verliebt sind die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens ja in mehrere Personen, aber wo endet Verliebtheit und wo fängt Liebe an? Und sind alle Paare, die in diesem Stadium angekommen sind, auch in dem der "wahren Liebe"? Was soll überhaupt das Gegenteil davon sein - gibt es eigentlich falsche Liebe?
Ich glaube, dass Verliebtheit erst dann endet, wenn es wirklich die Seele des Menschen ist, an die man seine eigene binden möchte, wenn alle Oberflächlichkeiten unwichtig geworden sind, wenn man sich in grundlegenden Dingen einig ist. Diese Art von Liebe ist dann dazu fähig, alles zu überstehen, ja. :) (Entschuldigt bitte das ganze pseudo-philosophische Geschwafel, wenn's draußen dunkel ist, verstärkt sich meine Neigung dazu noch :'D)

Was ist für dich die Seele?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 17.05.2014 12:44

Die Seele ist meiner Meinung nach der wichtigste Teil des Menschen. Es ist der Teil der den Menschen individuell macht und ihm die Fähigkeit gibt zu fühlen. Ohne Seelen würden wir ohne jegliche Emotionen vor uns hin leben. Außerdem ist die Seele das einzige was selbst nach dem Tod weiterlebt.

Wer ist der wichtigste Mensch der Welt für dich?

Unbenanntk.jpg

Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

Re: Nichts als die Wahrheit

von DebrahBrixon am 17.05.2014 13:06

Meine beste Freundin! Sie ist wie eine Schwesteür mich und immer für mich da. Ich kann ihr alles erzählen bzw. meistens muss ich gar nichts dagenda sie schon ungefähr weiß, was los ist, wenn sie mich nur ansieht. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde.

Was muss ein Mensch haben, damit er dir sympathisch ist? 

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 17.05.2014 13:30

Toleranz ist das absolute Muss! Derjenige muss andere Menschen und mich so annehmen, wie sie sind. Wie er selbst ist, ist mir dann relativ egal, jeder kann interessant und lebensbereichernd sein.

Welche Rolle sollten Eltern deiner Meinung nach im Leben ihrer Kinder spielen?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 17.05.2014 14:21

Kommt auf das Geschlecht des Kindes an. Bei einem Mädchen muss die Mutter eine Bezugsperson sein, der sich das Mädchen immer anvertrauen kann und auf die sie sich verlassen kann. Bei einem jungen muss der Vater diese Rolle einnehmen. Das Elternteil was keine Bezugsperson ist kann unterschiedliche Rollen haben. Ich glaub bei meinem Dad ist es einfach jemand der mich zum lachen bringen kann, der aber auch etwas streng sein kann.

Gibt es jemanden den du jahrelang nichtmehr gesehen hast und an den du trotzdem andauernd denken musst?

Unbenanntk.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Nichts als die Wahrheit

von LeonoraSvenson am 17.05.2014 14:46

Spontan würde ich nein sagen - und das ist hier wahrscheinlich auch die richtige Antwort, denn wenn ich erst überlegen muss, ist es kein ständiges Denken an diese Person :)

Hattest du schonmal eine Beziehung mit Pause, die danach tatsächlich wieder funktioniert hat?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum