Nichts als die Wahrheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Re: Nichts als die Wahrheit

von IsobelRosefield am 11.05.2014 23:40

Nein.. erst wenn ich alt und grau bin, würde ich eventuell gerne den Replay-Button drücken... Aber jetzt? Um Himmels willen, den ganzen Kram nochmal durchleben müssen? Bitte nicht xD

Du bist allein zu Hause und stehst gerade unter der Dusche, als es klingelt - und zwar nicht nur einmal, sondern öfters^^. Was machst du?  

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

von LeonoraSvenson am 12.05.2014 00:04

Ich steige aus der Dusche, renne zum Schrank neben dem Fenster, stelle mich in den Raum dazwischen und sehe nach, ob das Auto meiner Mutter oder meines Vaters vor der Tür steht - in dem Fall öffne ich sie schnell mit vorgehaltenem Handtuch, ansonsten kann der Klingelnde vor der Haustür versauern xD

Welche Charaktereigenschaften kannst du an anderen überhaupt nicht ausstehen?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

von IsobelRosefield am 12.05.2014 00:25

Da gibt es viele.. in den Top Ten meiner Wie-bringe-ich-Claudia-dazu-mich-zu-hassen-Liste stehen u.a.: Intoleranz, Überheblichkeit, Verlogenheit, Prahlerei (es sei denn, man hat wirklich Grund dazu) und Ignoranz

Gegenfrage: Welche Eigenschaften schätzt du bei einem Menschen besonders? :) 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

von LeonoraSvenson am 12.05.2014 00:39

Puh... Vertrauenswürdigkeit steht ganz oben! Dann natürlich Toleranz, die Fähigkeit, zu lachen, zwischen Ernst und Witz zu unterscheiden :) Und - ich weiß nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll, aber ich spreche jetzt nicht vom IQ - emotionale Inteligenz, Instinkt, die Befähigung zum Verständnis der Welt. (Nein, ich maße mir selbst nicht an, das zu haben!) Diskussionstauglichkeit finde ich auch noch sehr schätzenswert.^^

Was ist für dich der Sinn des Lebens?

SignaturNora.png

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

von IsobelRosefield am 12.05.2014 11:19

Ich bin grade zu faul, um eine vernünftige Antwort zu schreiben, weil ich genau weiß, dass ich viel zu sehr abschweifen würde xD

Was wolltest du als kleines Kind unbedingt mal werden?  

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

von LeonoraSvenson am 12.05.2014 18:07

Alles mögliche Außer solchen Dingen wie Prinzessin und Ballerina war noch Zahnärztin dabei...

Wie stehst du zu dem Haus Hufflepuff?^^

SignaturNora.png

Antworten

AryaPotter
Gelöschter Benutzer

von AryaPotter am 12.05.2014 20:17

Das ist eine sehr komplizierte Frage...im Prinzip kommen alle Charaktere dort hin die weder mutig, listig oder schlau sind. Aber da Nymphadora Tonks sehr mutig ist, muss man ja schließlich auch als Auror und auch Cedric Diggory ist in vielerlei Hinsicht mutig. Dennoch sind beide nett und loyal was beides die Hauptmerkmale eines Hufflepuffs ist aber ich sehe schon, ich schweife ab Ich hege eigentlich keine besondern Gefühle oder Bindungen für dieses Haus, es ist einfach da aber meine Erste Wahl ist es nicht.

Wie bist du zu einem Harry Potter Fan geworden?

Antworten

JulianaSvenson

19, Weiblich

Squib

OK user2

von JulianaSvenson am 12.05.2014 20:26

durch meine Schwester

Wie oft hast du dein Lieblingsbuch durchgelesen?

Antworten

VirginiaLance

44, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

von VirginiaLance am 12.05.2014 20:28

Ehrlich..ich habe im AUto geschlafen und meine Eltern haben den ersten Teil per Hörbuch angemacht, da kam die Sache mit der Insel und dem Blitz. Ich bi aufgewacht, und sie mussten es nochmal von vone hören. Dan mussten sie in Italien (wo wir hin unterwegs waren) das 2. Hörbuch kaufen!

Wie stehst du zu Leuten, die total undurchschaubar sind. An einem Tag herzen und küssen sie dich am nächsten ignorieren sie dich nur um dann wieder freudestrahlend auf dich zuzukommen....?

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten

DebrahBrixon
Gelöschter Benutzer

von DebrahBrixon am 12.05.2014 20:55

Bei so etwas reagiere ich immer etwas gereizt. Ich hasse es, wenn man mir nicht klar deutlich macht, was man von mir hält. Dann fühle ich mich immer total verarscht und dann werde ich ein richtiges Biest.

Hast du auch mit 11 Jahren auf einen Brief von Hogwarts gewartet?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum