Twillfitt und Tatting
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Twillfitt und Tatting
von KianSumner am 17.09.2014 08:36Ich betrat den Laden und wurde gleich vom Ladeninhaber begrüsst. Ich brauchte einen neuen Anzug für das Ministerium und ich ging immer hier einkaufen. Meiner Meinung nach, war dieses Geschäft um einiges besser als Madam Malkins Laden. Auf die Nachfrage des Besitzers, was ich denn bräuchte, antwortete ich, dass ich mich erst mal umsehen würde. Und das tat ich auch. Eigentlich ging ich nicht so gerne Kleider einkaufen, aber da ich schon immer alleine gewesen war, kannte ich es nicht anders und brachte diese Einkäufe für gewöhnlich schnell hinter mich.
Also lief ich langsam im Laden umher.
Re: Twillfitt und Tatting
von IsabellaBlack am 17.09.2014 13:57Ich hatte gerade das Kleid angezogen, was für mich bestellt wurde, ich fand es ja sehr schön, wenn es nur nicht diese Farbe hätte, ein blasses lila. Eine junge Hexe rannte um mich herum und steckte mir das Kleid ab, währenddessen betrachtete ich mich im Spiegel, ich sah eigentlich ganz gut aus, nur diese total bescheuerte Farbe, die dieses Kleid hatte störte mich riesig, meine fast Schwägerin hatte es mir aufgedrängt, da ich die Trauzeugin meines ältesten Bruders seinen würde und ich in das Farbkonzept passen musste. Naja was solls ich könnte sie zwar nicht leiden, aber für meine Brüder Würde ich wirklich alles tun. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich die Junge Hexe um mich herum mit einer Nadel stach "passen sie doch mal auf" motzte ich sie an. Ich schaue wieder in den Spiegel und bemerkte, wie jemand den Laden betrat, jedoch interessierte mich dies im Moment nicht.
Re: Twillfitt und Tatting
von KianSumner am 17.09.2014 17:20Schliesslich bemerkte ich eine Frau in einem lila Kleid, dass ihr offenbar gerade angepasst wurde. Ich musterte sie unauffällig von der Seite und aus einiger Entfernung. Sie war sehr hübsch, aber die Farbe stand ihr nicht wirklich. Ich konnte sie mir eher in kräftigeren und dunkleren Farben vorstellen, aber ein Modeexperte war ich auch nicht. Als sie die Frau anmotzte, konnte ich das total verstehen, ich hätte das auch getan. Die sollte lieber besser aufpassen. Ich beschloss, mir sicher nicht von dieser Assistentin irgendetwas anpassen zu lassen.
Ich richtete meinen Blick wieder auf die Anzüge, irgendwie konnte ich mich heute so gar nicht entscheiden, was ich wollte.
Re: Twillfitt und Tatting
von IsabellaBlack am 17.09.2014 19:34Ich spührte seinen Blich auf mir und drehte mich zu ihm um, er hatte gerade einen Hellgrauen Anzug in der Hand, nehm den bloß nicht dachte ich mir. "Nehmen sie lieber den schwarzen da hinten" sahte ich ihm. Ich glaube das ihm der helle Anzug nicht zusagte. Endlich war die HExe um mich herrum fertig und ich konnte mich endlich wieder Umziehen. Ich ging in die Kabine und zog mit mein dunckelblaues Kleid wieder an. Sieht schon viel besser aus dachte ich mir, endlichbin ich diese dumme Farbe los. Ich trat wieder herrasu legte der Hexe das Kleid hin. "Machen sie das bloß ordentlich" sagte ich in einem strengen Tonfall und trat zu dem jungen Mann "Sie sollten wirklich den Schwarzen nehmen ich glaube der steht ihnen besser" sagte ich freundlich und musterete ihn, sieht ja ganz gut dachte ich mir, fasste all meinen Mut zusammen und stellte mich vor "Isabella Black" sagte ich fraundlich und setzte ein lächeln auf.
Re: Twillfitt und Tatting
von KianSumner am 17.09.2014 20:46Als sie mich ansprach, blickte ich überrascht auf, lächelte aber dann leicht. Das gefiel mir, sie war nicht schüchtern und redete nicht um den heissen Brei herum. "Meinen Sie?", fragte ich, lief aber zu dem schwarzen Anzug und betrachtete ihn. Er gefiel mir wirklich besser und als sie wieder rauskam, in einem viel besseren Kleid, sagte ich: "Ich vertraue Ihrem Urteil. Dann werde ich den wohl anprobieren. Aber sie sollten dieses lila Kleid lieber auch nicht nehmen," meinte ich dann trocken.
Als sie ihren Namen sagte, horchte ich auf. Ich kannte sie nicht, aber wieso?
Sofort trat auch auf mein Gesicht ein Lächeln. "Es freut mich sehr, Sie kennenzulernen. Kian Sumner."
Und dann war sie auch noch eine Black, mein Tag wurde immer besser!
Re: Twillfitt und Tatting
von IsabellaBlack am 17.09.2014 21:40"Ja der schwarze passt besser zu ihnen" Das sah man sofort. Ich ließ meinen Blick wieder über ihn wandern. Er war sehr anziehend. Naja normalereise scheuten die meisten Leute, wenn ich maeinen Nachnamen nannte, er hatte einfach zu viel bedeutung. Manchmal war es super, manchmal aber auch echt bescheuert. Das er mich auf dieses dumme lila Kleid ansprach ließ mich erst rot werden und dann sagte ich völlig genervt. "Das Kleid muss ich leider nehmen, ich hätte auch lieber eine andere Farbe gehabt,Ich hasse Pastellfarben, ja und Lila kann ich auch nicht leiden." Diese Frau die meinen Bruder heiraten wollte wusste das ganz genau, die hat diese Farbe extra rausgesucht um mich zu ärgern. Ich schaute mich nochmal etwas um und mir fiel eine dunkelblaue Kravatte auf "Tragen sie sowas?" Ich war genz schön neugierig aber dieser Mann da interessierte mich irgendwie.
Re: Twillfitt und Tatting
von KianSumner am 18.09.2014 11:57Ich musste leicht schmunzeln, als sie so genervt reagierte. "Da müssen sie wohl durch, aber ich denke, dass sie dieses Kleid nie wieder anziehen werden, oder?", fragte ich.
Ich blickte auf die blaue Krawatte. "Ja, ich trage selber fast nur dunkle Farben. Die ist wirklich schön. Ich werde beides anprobieren," meinte ich und ging mit dem Anzug und der Krawatte in die Umkleidekabine. Kurz darauf kam ich wieder raus und schaute sie fragend an: "Und?"
Mir gefiel diese Kombi sehr gut, aber noch besser gefiel mir gerade Isabella Black.
Re: Twillfitt und Tatting
von IsabellaBlack am 18.09.2014 12:24Ich lächelte " ich glaube ich verbrenne es, dann muss ich es nie wieder sehen" gab ich zurück. Das war echt eine super Idee und ich liebte Feuer. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, als er mich nach meiner Meinung fragte, musterte ich ihn genau. "Steht ihnen ausgezeichnet" gab ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen zurück. Aber das war wirklich noch untertrieben, er sah einfach verboten gut aus. Ohne es zu merken starre ich ihn an, bis ich es merkte und meinen Blick im Raum umher schweifen ließ, der hält dich doch für komplett bescheuert wenn du ihn so anstarrst. Hör auf damit!
Re: Twillfitt und Tatting
von KianSumner am 18.09.2014 12:48"Noch besser", meinte ich und lachte.
Vielen Dank", meinte ich ebenfalls lächelnd. Ich winkte der Angestellten, "Den nehme ich".
Ich merkte nicht, dass sie mich anstarrte, aber wenn, hätte es mich nicht gestört.
ich ging wieder in die Kabine und zog mich um, kam wieder heraus, gab der Verkäuferin den Anzug, sie psckte ihn ein, ich zahlte und nahm die Einkaufstasche entgegen. Der Anzug und die Krawatte waren teuer, doch das kümmerte mich nicht. Ich verdiente als Abteilungsleiter sehr gut. Als ich fertig war, sah ich sie leicht lächelnd an.
"Vielen Dank für ihre Hilfe. Ohne Sie wäre ich jetzt noch nicht fertig", meinte ich.