Büro des Abteilungleiters

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Büro des Abteilungleiters

von KianSumner am 04.09.2014 17:54

Sie antwortete mir mit einem schlichten Ja. So etwas hatte ich erwartet. Äusserlich war ihr nichts anzumerken, aber in ihrem Inneren sah es bestimmt gaanz anders aus. Diese simple Frage hatte bestimmt gereicht, um ihr zu drohen. Und sie wusste genau wie ich, dass ich nicht im mindesten an ihrem Privatleben interessiert war.
ich nickte.
"Das wäre dann alles", meinte ich dann.
"Danke für ihr Kommen. Auf gute Zusammenarbeit."
Ich nickte ihr zum Zeichen zu, dass sie entlassen war und ich wandte mich wieder meiner Arbeit zu. 
 

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Büro des Abteilungleiters

von LeonoraSvenson am 04.09.2014 23:05

"Eine Selbstverständlichkeit", antwortete ich aalglatt auf seine Dankesbezeugung, allerdings immer noch in sachlichem Ton, der rein gar nichts über mein Inneres verriet. Sein 'auf gute Zusammenarbeit' könnte man schon wieder als Drohung auslegen, denn es war mir absolut klar, was er von mir erwartete: den Mund zu halten. Doch das konnte ich eigentlich nicht verantworten... meine Gedanken fuhren Karussell, als ich mich in höflicher Oberflächlichkeit verabschiedete und nach Hause apparierte.

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum