Große Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TitusDavidson
Gelöschter Benutzer

Re: Große Wiese

von TitusDavidson am 04.05.2014 20:05

Bei seiner Antwort grinste ich und meinte scherzend: "Quatsch ich nehm mir doch nichts weg was dein Spielzeug ist."
Als Cesc dann zum Nirgendwo zeigte nickte er: "Ja den kenn ich mit dem Boxe ich als." Kurz winkte er zu der Stelle und wandte sich dann wieder an Cesc. "Achwas bei dem größen spektrum an sportlichen Aktivitäten die sie hier anbieten? Ich mein da gäbs doch noch Quidditch, Quidditch und Zauberschach." Titus verdrehte die Augen: "Weißt du, die Zauberer hier können über die Muggels sagen was sie wollen, aber was sport angeht sind die usn weit vorraus." 

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

Ravenclaw Abschluss UOASF Anführer OK user2

von FrancescLedesma am 04.05.2014 20:16

"Na dann.", sagte ich grinsend. Natürlich war Roya kein Spiel für mich, aber das musste Titus ja nicht wissen. Das er das hier glaubt könnte besser sein. 
Als ich ihm meinen unsichtbaren freund zeigte sagte er das mit dem boxen, weshalb ich lachen musste. "Das hat der mir garnicht erzählt.", meinte ich grinsend. "Dabei ist der sonst so gesprächig.", meinte ich scherzend.  "Und Quidditch.", fügte ich lachend hinzu. "Und ich glaube Zauberschach ist garkein Sport.", meinte ich dann noch. "Wieso uns? Ich bin Halbmuggel.",sagte ich grinsend. "Aber du hast recht.... Und ich find es Scheiße das alle die kein Quidditch spielen nichts tun können... Weißt du... Ich finde Hogwarts brauch eine Sport AG oder sowas.", schlug ich vor.

Antworten

TitusDavidson
Gelöschter Benutzer

von TitusDavidson am 04.05.2014 20:37

"Hat er echt nicht?" Titus blickte ihn gespielt verwundert an "Vllt wollte er es geheim halten weil es ihm peinlich ist das er dauernd verliert." Kurz schaffte es Titus es möglichst glaubhaft rüber zu bringen, dann allerdings musste er grinsen.
"Naja in der Muggelwelt ist normales Schach ja sogar teil von der Olympia, also zählen wir es hier einfach auch dazu, damit das ganze weniger erbärmlich wirkt." er lachte "Naja uns Zauberern, uns Leute in Hogwarts, wie du es nehmen willst."
Seine Idee mit der AG lies Titus aufhören und ihn auch wieder etwas ernster werden: "Das wär echt ne Idee, aber glaubst du das da außer du, unser beider Freund und ich jemand mitmachen würde?" 

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

von FrancescLedesma am 04.05.2014 20:59

"Oder es war ihm peinlich mit dir Zeit zu verbringen.", sagte ich scherzend um ihn etwas zu ärgern. 
"Ja, aber da baust du weder Muskeln auf, noch verbrennst du Kalorien, also ist das kein Sport.", entschied ich grinsend. Da ist ja das Treppensteigen mehr Sport als das. Aber er hatte recht. Es klang wirklich weniger erbärmlich, aber wen belügen wir hier denn. Uns selbst? xD
Bei seiner Frage dachte ich nach. "Ich weiß nicht. James würde bestimmt mitmachen.", sagte ich. James war schließlich mein bester Freund und mochte Sport auch ganz gerne."Und wenn sonst niemand mitmacht ist es ja halb so schlimm. Was haben wir zu verlieren?"

Antworten

TitusDavidson
Gelöschter Benutzer

von TitusDavidson am 04.05.2014 21:12

"Wenn ich ihm schon peinlich wäre würde er mit dir schon gar nicht mehr spielen" konterte Titus grinsend.
"He ich find ja auch das das kein Sport ist" er hob entschuldigend die Hände "Aber irgendjemand hat da halt mal Gedacht."
Die AG war aber wirklich keine schlechte Idee, der Gedanke gefiel Titus, vielleicht würden sie sogar überrascht werden und es gäbe weitaus mehr Leute die für sowas bereit wären. Schließlich hatte Titus noch nie alle Schüler gefagt ob sie mit ihm irgendwie Sport machen wollten.
"Ein versuch wärs auf jeden Fall mal wert, den zu verliren haben wir wirklich nichts. Allerdings müssen wir es bei den Lehrern durch bekommen und manchmal ist Hogwarts ja etwas verklemmt was veränderungen angeht." 

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

von FrancescLedesma am 04.05.2014 21:31

"Ey ne man. Ich glaub der ist schwul und steht auf mich.", sagte ich lachend.
Bei seiner Aussage grinste ich, weil das mich an etwas erinnerte. "Meine Mom sagt immer das manche Leute das denken lieber lassen sollten.", sagte ich grinsend. Es passte über die Person, die entschieden hat das Schach Sport ist.
Bei seiner Aussage dachte ich kurz nach. "Ich wette ich kann mit den richtigen Lehrern reden. Wir Ravenclaws kriegen alles.", sagte ich grinsend, stand aber wieder auf. "Ich guck mal was ich machen kann." Sage und ihm die Hand zum einschlagen hinhalte, ehe ich dann auch schon gehe.

Antworten

AmberWinter

27, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

von AmberWinter am 19.06.2014 13:54

Ich ging auf die große Wiese, in der Nähe des Sees,und an einer geeigneten Stelle breitete ich meine Decke aus und legte ich mich darauf. Ich zog mein Oberteil aus und darunter kam mein neues, türkises Bikinioberteil zum Vorschein. Ich setzte meibe Sonnenbrille auf und legte mich hin, um mich ein wenig zu sonnen.

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

von DanielHomesworth am 28.06.2014 13:50

Nach meinem gestrigen Gespräch mit Mrs Rosefield war ich offen gestanden ein bisschen durch den Wind. Obwohl ich glücklicherweise in der Lage gewesen war, auf ihren Themawechsel einzugehen, war ich selbstverständlich immer noch enttäuscht, dass sie meine Gefühle offensichtlich nicht erwiderte. Bei dem Gedanken wurde mir schwer ums Herz und ich musste schlucken; gleichzeitig war ich sauer auf mich selbst. Warum war ich nur so taktlos und unvorsichtig gewesen? Ich wusste nicht einmal, ob sie überhaupt single war! Immerhin gab es durchaus Politikerinnen, die so etwas verständlicherweise geheim hielten.
Trotz meines Ärgers begann mein Herz wieder schneller zu schlagen, sobald ich an die Zaubereiministerin dachte. Wie sollte es jetzt weiter gehen? Ich war definitiv nach wie vor in sie verliebt und wollte sie generell auch auf keinen Fall aufgeben, wenn da nicht diese offene Frage wäre... und überhaupt wusste ich nicht, wie ich das jetzt anfangen sollte. Fest stand, dass ich ihre Zuneigung wecken wollte, sollte sie nicht vergeben sein, aber wie, war mir ein Rätsel.
Um ein wenig frische Luft in meinen Kopf zu bekommen, verließ ich das Schloss und ging ein wenig über die Wiese. Auf halbem Wege sah ich eine Schülerin auf einer Decke liegen, die ich recht schnell als Amber Winter erkannte. Es gab nur wenige, die die Proportionen einer Teilveela hatten, die ich zugegebenermaßen anziehend fand, obwohl ich natürlich nicht im Traum daran gedacht hätte, dieser natürlichen Anziehungskraft nachzugeben. Momentan fiel mir das auch alles andere als schwer, da ich immer noch an Mrs Rosefield dachte, für die ich definitiv um mehr als 100% intensiver empfand. Trotzdem versuchte ich natürlich, ein Lächeln aufzusetzen, welches heute nicht ganz zo ehrlich aussah wie sonst, und begrüßte sie freundlich: "Guten Tag, Miss Winter."

Antworten

AmberWinter

27, Weiblich

Slytherin 7 Veela OK Off user1

von AmberWinter am 28.06.2014 17:16

Ich lag einige Zeit bereits auf der Wiese und war kurz vor dem Einschlafen, was natürlich ein Fehler wäre, in der Sonne zu liegen, aber daran dachte ich nicht. Ich horchte nicht auf das, was um mich war, so hörte ich auch die herannahenden Schritte nicht. Erst als mich jemand ansprach, bemerkte ich die Anwesenheit eines Zweiten. Ich identifizierte die Stimme gleich als die eines Professors. Ich erschrak und schnellte nach oben und sah zu ihm. "Guten Tag, Professor." Sagte ich schnell und nahm meine Sonnenbrille ab. Ich stotterte leicht, fand aber, nachdem esten Schrecken, schnell zu meimer Sicherheit zurück und lächelte den Professor an. "Was führt sie denn hierher nach draussen?" fragte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 17:25.

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

von DanielHomesworth am 28.06.2014 17:50

Aufgrund meiner Gedanken war mein Einfühlungsvermögen auf ein noch geringeres Maß als ohnehin schon gesunken und so merkte ich nicht, dass Amber geistig abwesend war. Natürlich tat es mir sofort leid, als ich sah, dass ich sie erschreckt hatte und war angesichts ihrer Person etwas erstaunt, als ich hörte, dass sie beinahe stotterte. Ich musste ihr wirklich einen Schrecken eingejagt haben.
"Entschuldigung, dass ich Sie erschreckt habe", sagte ich also pflichtbewusst und tatsächlich reuevoll, bevor ich auf ihre Frage antwortete: "Auch ein Lehrer braucht manchmal ein bisschen frische Luft, um seinen Kopf freizubekommen."
Ich war schon immer ein offener Mensch gewesen, aber meinen Liebeskummer musste ich einer Schülerin nun wirklich nicht auftischen; auch nicht, wenn es die Tochter von Amanda Winter war. Als ich Amber gesehen hatte, hatte ich gleich wieder an unser Gespräch über Liebe denken müssen. Unwillkürlich fragte ich mich, ob ihre Mutter vielleicht wüsste, womit man Isobel begeistern konnte. Darüber musste ich dringend einmal nachdenken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum