Große Wiese

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Große Wiese

von IsobelRosefield am 09.04.2014 19:48

_________________

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

Re: Große Wiese

von RoyaForest am 24.04.2014 22:44

Es war Mittag und Roya hatte zum ersten mal seit Morgens um 3 Uhr Pause, zusammen mit ihrer Hündin Bathory setzte sie sich ins Gras und trank aus ihrer Flasche. Ihr Blick streifte über das Gelände, schon als Schülerin war sie hier gerne gewesen, Hogwarts und das Gelände waren einfach traumhaft, man kam sich sowet weg vor, abseits aller zerstörung, abseits der Zeit. 
Für den Job hier als Wildhüterin hätte sie Morde begannen, zum Glück war dies aber nie nötig gewesen und sie hatte den Job so bekommen, nun würde sie endlos in dieser Ruhe und geborgenheit leben, nun bis eben die nächsten Teenie streiterein kamen und einen zurück in die wirklichkeit holten.
Gedanken verloren streichelte sie Bathory "Weißt du eigentlich ist unser Mittagessen schon längst überfällig" 

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

Ravenclaw Abschluss UOASF Anführer OK user2

Beiträge: 72

Re: Große Wiese

von FrancescLedesma am 24.04.2014 22:54

Gelangweilt kam ich mit einem Fußball runter und hoffte jemanden zu treffen, der Lust zu spielen hatte. Es war schon etwas deprimierend als angehender Fußballstar selten jemanden zum spielen zu finden, weshalb ich mich schon mit einem hin und her passen zufrieden geben würde. Leider traf ich keinen meiner Freunde hier an. Nur Roya war hier. Ich hatte als sie noch Schülerin war schon einpaar mal mit ihr geredet und fand sie ganz cool, aber das ist schon sechs Jahre her und nun arbeitet sie ja hier, weshalb ich sie sicher nicht fragen werde ob sie Lust zu spielen hat. Ich hörte wie sie irgendwas sagte, aber verstand nicht was und da außer mir kein Mensch hier war dachte ich sie sprach mit mir. "Sorry... Was hast du gesagt? Ich Hab's akustisch nicht verstanden.", sagte ich deshalb. Ich merkte zu spät das ich sie gedutzt hatte, aber sie würde mich deshalb schon nicht umbringen und falls doch stritt ich es einfach ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 22:55.

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

Re: Große Wiese

von RoyaForest am 24.04.2014 23:10

Roya wollte nicht wissen wie viele Schüler sie für verrückt hielten, den sie sprach bei der arbeit oft mit den Tieren und manchmal auch mit den Pflanzen. Zudem war sie noch jung und wie wenigsten konnten glauben das man in dem alter allein in einer alten waldhütte wohnen will und sich im verbotenen wald rumtreiben will. Aber ihr war schon immer egal gewesen was andere über sie dachten und so würde sie das weiterhin handhaben. Zumal sie eigentlich recht gut mit den meisten klar kam.
Sie war wohl so mit Bathory beschäftigt gewesen das sie Francesc nicht gehört hatte, überrascht drehte sie sich zu ihm. Sie kannte ihn noch von früher und hatte auch schon damals immer gewusst das aus ihm mal ein echter augenschmaus wird. Allerdings hatte sie damals wohl etwas untertrieben, kaum zu glauben das das immernoch der kleine Junge war.
"Oh sorry ich hatte es eigentlich auch mit .... ihr" sie deutete schmunzelnd auf ihren Hund.

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

Ravenclaw Abschluss UOASF Anführer OK user2

Beiträge: 72

Re: Große Wiese

von FrancescLedesma am 24.04.2014 23:16

Meine Meinung zur alten Roya ist eigentlich ganz klar: sie war wunderschön, zu mir echt nett und einmalig, weshalb ich als kleiner junge für sie schwärmte. Leider war sie irgendwann keine Schülerin mehr, weshalb ich sie mir gezwungener Maßen aus dem Kopf schlagen musste. Das meine Gefühle für sie jetzt noch da waren konnte ich nicht so sagen. Natürlich sieht sie immernoch echt gut aus und man sieht ihr an, das sie ihrem altem Stil treu geblieben ist, aber das sagt nichts über den Charakter der Person aus, die ich damals so gerne hatte. Wir hatten uns echt lange nicht gesehen und inzwischen ist ziemlich viel passiert. Ich konnte unmöglich sagen das ich sie noch kannte. Und dennoch erinnerten mich ihre Worte an die Roya von damals. "Du hast mit dem Hund geredet?", fragte ich sie überrascht aber dennoch leicht grinsend. "Obwohl... Ich bin der letzte der sich wundern darf. Meine Schwester redet mit Puppen und Barbies.", fügte ich dann aber noch grinsend hinzu, damit sie sich nicht zu schräg vorkam, obwohl ich mir sicher bin, das das der alten Roya nichts ausgemacht hätte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 23:17.

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

Re: Große Wiese

von RoyaForest am 26.04.2014 00:06

Es war wohl echt schade das sie so früh oder er so spät geboren waren. Aber daran lies sich eben nichts machen und nun war sie hier eine Angestellte und er Schüler also würde sie es gar nicht erst auch nur gedanklich überlegen. Zumal sie echt seit Jahren nichts mehr miteinander zu tun gehabt hatten und sie ihn kaum noch kannte, wer wusste schon wie er sich seit dem vllt geändert hatte. Als er ihre Worte dann wiederholte schmunzelte sie "Sie ist eben die beste Zuhörerin die ich kenne." sie grinste ihn an und fügte hinzu "Zudem kann man mit ihr nachts viel besser kuscheln als mit puppen und Barbies" 
Ohne zu überlegen deutete Roya neben sich "Und willst du dich zu mir setzen damit es für die anderen aussieht als würde ich mit dir reden und nicht mit meinem Hund?"
Nun sie war nun zwar Wildhüterin von Hogwarts aber das hieß ja nicht das Roya gar nicht mehr mit ihm reden durfte. 

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

Ravenclaw Abschluss UOASF Anführer OK user2

Beiträge: 72

Re: Große Wiese

von FrancescLedesma am 26.04.2014 00:40

Bei ihren Worten musste ich leise lachen. Ich lachte sie nicht aus oder so... In Gegenteil. Ich fand sie einfach cool, aber gleichzeitig witzig. "Echt? Ich dachte immer ich wär das, aber jetzt hat eine Hündin mir den Platz streitig gemacht. Vielen dank auch kleine.", sagte ich grinsend, wobei der letzte Teil, also das danke, an die Hündin gerichtet war. "Kann ich nicht beurteilen. Ich kuschele lieber mit Frauen.", erwiederte ich grinsend und zuckte dabei mit den Schultern. Ich hatte wirklich liebe eine schöne Frau als einen Hund in meinem Bett. Eigentlich fand ich Hunde ja cool, weil sie so treu sind, aber trotzdem. Als sie mir anbot mich zu setzten grinste ich. "Wow jetzt bin ich also dein Alibi... Aber gerne.", sagte ich grinsend und setzte mich zu ihr. Das war bestimmt nicht verboten.

Antworten

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

Re: Große Wiese

von RoyaForest am 26.04.2014 00:59

Sein lachen entlockte Roya ein lächeln, es war eine weile her das sie ungezwungen mit jemand geredet hatte. Manchmal vergass Roya durch die Arbeit einfach die Zeit, was wohl daran lag das sie immer unterschiedliche Arbeitszeiten hatte. "Nunja aber Frauen sind um einiges schwerer in der Haltung." gab ich scherzend zurück, es war ewig her das Roya einen festen Freund gehabt hatte und ihre ab und an ungezwungenen Bekanntschafften nahm sie nie unter keinen Umständen mit zu ihrer Hütte. Sie hatte da klare Regeln in ihrem Leben gezogen.
es freute sie jedenfalls das er sich zu ihr setzte: "Naja vielleicht ist meine Hündin auch das Alibi um dich zu bitten zu mir zu sitzen."
Keine Ahnung warum, aber wenn sie miteinander redeten kam es einfach immer wieder dazu das sie mit ihm flirtete, so viel zur professionalität, sie sollte echt lieber zu einfachen Themen übergehen: "Und wie läuft die Schule Kleiner?"
Das Kleiner hängte sie bewusst an um sich selbst auch wieder daran zu erinnern das er nur ein Schüler war. 

Antworten

FrancescLed...

28, Männlich

Ravenclaw Abschluss UOASF Anführer OK user2

Beiträge: 72

Re: Große Wiese

von FrancescLedesma am 26.04.2014 01:07

Ich konnte mir vorstellen das das leben als Wildhüter echt einsam war. Ok... Einpaar Schüler waren ab und zu in der Nähe, aber im großem und ganzen war es einsam. Also konnte ich mir einreden, das ich blieb, damit sie nicht alleine war. Bei ihrer Antwort grinste ich. "Nicht wenn man so aussieht.", sagte ich gespielt eingebildet und zeigte dabei auf mein Gesicht. Es war aber nur als Scherz gemeint. Ok eigentlich hatte ich bei Frauen eh leichtes Spiel, aber ich stand einfach auf Starke Frauen die wussten wie sie kriegen was sie wollen. Als ich mich zu ihr setzte brachte sie mich gleich wieder zum Grinsen. "Natürlich. Mein Alibi hier zu sein ist sie ja jetzt auch.", sagte ich und zwinkerte dabei einmal. Früher hatte ich Roya auch einpaar mal angeflirtet, aber ich glaube damals fand sie das eher knuffig als heiß. Jetzt konnte ich ihr aber etwas den neuen Cesc zeigen. "Ganz ok. Wie läuft die Arbeit alte?", fragte ich sie frech grinsend, meinte es natürlich aber nur als Scherz. Sie ist ja wirklich nicht alt. Nur halt älter als ich. Genauso bin ich nicht klein, sondern sogar größer als sie, aber egal xD

Antworten

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

Re: Große Wiese

von RoyaForest am 27.04.2014 21:18

Nun einsam würde Roya ihr leben nicht beschreiben, den sie hatte ja immer irgendwelche Tiere um sich herm die sie mit der Arbeit auf Trap halten. Zudem kamen oftmals Schüler vorbei, meistens zum Nachsitzen. Also war immer irgendetwas los. Aber natürlich war es schon ruhiger als im Schloss zu leben oder so.
"Auch dein Aussehen macht auf dauer keine Frau einfacher, vertrau mir." sie grinste ihn frech an. Klar wahrscheinlich wollten die meisten Mädchen ihm schon gefallen und besonders gut bei ihm dasetehen, aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich nicht mehr verstellen kann.
"Na dann können wir ja froh sein das wir Bathory haben." sagte ich schmunzelnd. Irgendwiewar ich schon neugierig wie er sich geändert hatte. Schließlich war er doch noch ziemlich jung gewesen und hatte nun die jahre in dennen der Charakter reift so gut wie rum. Sie sebst fand das sie die gleiche wie damals war, aber gut sie wr ja damals auch erwachsener gewesen als damals.
Bei Alte musste sie lachen, wober sie ihm nebenbei leicht auf den Hinterkopf schlug "Kein bisschen Anstand." Mir war klar das er es nicht so meinte, so gut kannte sie ihn dann doch noch das sie witz und ernst unterscheiden konnte.
"Die arbeit ist super, es ist nur manchmal komisch bei der schule zu wohnen und keine schülerin mehr zu sein." 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum