Suche nach Beiträgen von CastielLestrange

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Wanted

von CastielLestrange am 16.05.2014 14:52

Name des Suchenden: Castiel Lestrange
Name des Gesuchten: Katherine (Kate) Lestrange - Zweitnamen sind erlaubt und erwünscht :)

Über den Gesuchten: Wir wuchsen beide in einer Reinblüterfamilie auf
Haus: [frei wählbar]
Alter: 14 Jahre; 3. oder 4. Klasse
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine kleine Schwester
Charakter: den kann man sich selbst aussuchen
Avatarvorschlag: ebenfalls^
Sonstiges: Ich hab mir noch keine Gedanken um ihren Charakter oder um ihre Beziehung zueinander gemacht - da es dein Charakter wird, kannst du ihn so erstellen wie du ihn willst, die Kindheit der beiden kann dann daran angepasst werden :)

________________________________________________________________

Name des Gesuchten: der Vorname ist frei wählbar/weiblich, der Nachname ist Lestrange (geb. Carrows)

Über den Gesuchten: Sie sollte eine Reinblutfanatikerin sein wie ihr Ehemann. Ihre Kinder haben sie nach dieser Lehre erzogen und sie waren stets darauf bedacht, dass diese zu respektvollen Mitgliedern der Gesellschaft heranwachsen. Sie können schon ziemlich streng sein, allerdings lieben sie ihre Kinder trotz allem
Haus: Slytherin
Alter: zwischen 35 und 45
Beziehung zum Suchenden: Sie ist meine Mutter :)
Charakter: kann frei gewählt werden, allerdings sollte es zum oben genannten Teil passen^^
Avatarvorschlag: fei wählbar; wenn möglich aber kein 25-jähriges Model :p
Sonstiges: Ansonsten hab ich eigentlich keine Wünsche; den Beruf kann man sich ebenfalls aussuchen :)

________________________________________________________________

Name des Gesuchten: der Vorname ist frei wählbar/männlich, der Nachname ist Lestrange

 

Über den Gesuchten: Er sollte ein Reinblutfanatiker sein wie seine Ehefrau. Ihre Kinder haben sie nach dieser Lehre erzogen und sie waren stets darauf bedacht, dass diese zu respektvollen Mitgliedern der Gesellschaft heranwachsen. Sie können schon ziemlich streng sein, allerdings lieben sie ihre Kinder trotz allem
Haus: Slytherin
Alter: zwischen 37 und 47 
Beziehung zum Suchenden: er ist mein Vater :)
Charakter: frei wählbar, er sollte aber zum oben genannten Erziehungsbild der Kinder passen^^
Avatarvorschlag: frei wählbar - es wäre aber toll, wenn man einen altersgerechten nehmen würde :)
Sonstiges: Ansonsten hab ich eigentlich keine Wünsche; den Beruf kann man sich ebenfalls aussuchen :)

_________________________________________________________________

Name des Suchenden: Castiel Lestrange

Ich bin generell auf der Suche nach ein paar Familien-Mitgliedern, da in den HP Büchern immer geschrieben steht, wie weit verzweigt doch die meisten Reinblüter sind ;D 
Also egal, ob Onkel, Tanten oder Cousins - meldet euch doch einfach bei mir :)

Von Vorteil wäre halt, dass der Chara in irgendeiner Weise mit den Lestrange, den Carrows oder den Dolohows verwandt ist :)

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2014 15:29.

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seilziehen

von CastielLestrange am 16.05.2014 14:44

97!

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Castiel T. Lestrange

von CastielLestrange am 16.05.2014 14:43

Beziehungen von Castiel T. Lestrange


tumblr_mtmazy2tY21ryfjs3o7_r1_250.giftumblr_mtmazy2tY21ryfjs3o1_250.gif

Freunde

tumblr_inline_mt0mq311zI1qz4rgp.gif

Beste/r Freund/e:
Beste Freundin/nen:
Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
~Diana Malfoy: Wir haben schon im Sandkasten miteinander gespielt und sind durch unser Verwandschaftsverhältnis zusammen aufgewachsen.

Gute Freunde:
~Amber Winter: Auch wenn es zwischen uns in im romantischen Sinne nicht geklappt hat, sind wir trotzdem gute Freunde geblieben.

Freunde:
~Diana Malfoy: Da ich sie schon mein Leben lang kenne, kann ich sie recht gut leiden, obwohl sie eine Ravenclaw ist.

Hausfreundschaft/en:
~Debrah A. Brixon: Wir sind im selben Haus und kommen eigentlich immer recht gut miteinander aus, auch wenn wir nicht wirklich befreundet sind.
~Katrina M. A. Fordman: Dasselbe wie mit Debrah.
~Titus Davidson: Dasselbe wie mit Debrah &' Katrina.
~Cyra Rosier: Da sie zwei Jahre unter mir ist, haben wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun, auch wenn wir miteinander verwandt sind.

Oberflächliche Freundschaft:
~Aurel B. Nott: Wir sind irgendwie miteinander verwandt und kommen eigentlich ganz gut miteinander aus, da wir beide nicht solche Reinblutfanatiker waren wie unsere Eltern. Allerdings nervt mich seine Einstellung zu Frauen manchmal. 

Bekannte:
~Cesc A. Ledesma: Wir sind zwar im selben Jahrgang, hatten aber nie wirklich viel miteinander zu tun.
~Maya Pond: Dasselbe wie mit Cesc.

Feinde

Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Politische Gegner:

Liebe und Techtelmechtel

tumblr_mv3tk4iIhW1qjame9o1_250.gif

Zukünftige:
Feste/r Freund/in:
Ehemann/frau:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
~Amber Winter: Was soll ich sagen? Wir hatten viel Spaß in unserer Beziehung^^

Bettgeschichten (aus Liebe):
~Amber Winter: Und ja, Amber war vielleicht die Erste für die ich wirkliche Gefühle entwickelt hatte.

Ex-Freundin:
~Amber Winter: Wir waren eine zeitlang zusammen und auch wenn es nicht geklappt hat, war es dennoch eine schöne Zeit, die ich nicht missen will.

Ex-Mann/Männer/Frau(en):
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

Familie

Eltern:
~Rose Lestrange (geb. Carrow) (38 Jahre, Haushexe)
~Matthew Lestrange (40 Jahre, Ministeriumsangestellter)
Die Beziehung zu meinen Eltern ist recht gut. Natürlich streite ich immer wieder mit ihnen, aber wer tut das in dem Alter nicht?

Geschwister:
~Katherine (Kate) Lestrange (14 Jahre)

Tanten und Onkel:
Väterlicherseits:
~Katarina Malfoy (geb. Lestrange)
~William Malfoy (angeheiratet)
Ich komme mit beiden gut zurecht und verbrachte auch in meiner Kindheit immer viel Zeit mit ihenen, da mein Vater sich seiner Schwester immer sehr nahe stand.

Cousine/n und/oder Cousin/s:
~Diana Malfoy (väterlicherseits, Tochter von Katarina & William)

Entfernte Verwandte: 
~Cyra Rosier (eine Cousine 2. Grades)
~Aurel B. Nott (keine Ahnung, wie unser Verwandtschaftsverhältnis genau ist) 

Pate/Patin:
Ehe-/Lebenspartner/in:
Kinder:
Nichte/n und/oder Neffe/n:
Enkel:
Patenkind/er:

Beruf

Vorgesetzte/r:
die Lehrer von Hogwarts

Kollege/n:
meine Co-Schulsprecherin
& meine Co-Vertrauensschüler:
~Cyra Rosier
~Amber Winter

Untergebene/r:
Sekretär/in:

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 09:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite