Große Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 18.07.2014 23:45

"Du nennst es paranoid, ich nenn es vorsichtig.", erwiederte ich relativ gleichgültig. Er hatte mich schließlich eindeutig bedroht und als kleines Mädchen musste man doch steht's vorsichtig sein in dieser Welt in der es von Psychopathen und Verrückten nur so wimmelte. Er behauptete aber dann das er mich nicht verletzen würde, auf keine Art, weshalb ich ihn leicht überrascht ansah. War das eine Masche? Er wollte das ich dachte ich sei sicher, damit er mir irgendwann wenn wir mal alleine waren verletzen konnte. "Gut.", sagte ich deshalb nur. Ich würde für alles gewappnet sein. "Leben? Das ist das Leben was ich führen will. Wenn ich erreicht habe was ich will lebe ich.", erklärte ich ihm. Als zaubereiministerin/ mächtigste Frau des Landes würde ich so viel tun können. Die Möglichkeiten etwas zu verbessern... Was wollte man mehr?

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Große Wiese

von AurelNott am 19.07.2014 10:13

[Haha, Diana erinnert mich gerade irgendwie an Nora, als sie 12 oder so war :'D]

Bei Merlin, dieses Mädchen war einfach nur lächerlich. Nur, weil ich jemanden nicht leiden konnte, tat ich ihm doch nicht gleich weh! Also bitte, jeder Mensch war über kurz oder lang gleich, auch wenn er ein Rad abhatte, wie es bei dieser Malfoy eindeutig der Fall war. Ich mochte vielleicht manchmal impulsiv wirken und so, als sei mir alles egal, aber das war ich eigentlich gar nicht.
"Ach, das nennst du leben? Das Leben anderer Menschen steuern, ohne selbst darunter zu leiden oder, wenn es wirklich gut ist, was du machst, etwas davon zu haben, weil du immer gleich den nächsten Schritt vor Augen hast? Ich bitte dich!", versuchte ich sie zur Vernunft zu bringen. Wobei, warum tat ich das eigentlich? Sie würde sowieso nicht einlenken... und nach ihren dummen Ansagen war ihr Wohl mir sowieso egal. Es ging mir nur um die armen Schweine, mich wahrscheinlich eingeschlossen, die später unter ihr leiden müssten.

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 20.07.2014 15:05

(Haha xD Sorry das ich nicht antworten konnte. Hab momentan viel zu tun :x)

"Also ersten wird kein Mensch unter mir jemals leiden. Ich würde den Menschen nämlich helfen und sie nicht quälen oder so. Und zweitens. Wie soll ich irgendwas genießen können wenn es in dieser Welt immernoch Sachen geben wird die man verbessern kann?", fragte ich ihn kopfschüttelnd. Ich verehrte zwar Isobel und ihre Ideen, aber ich würde mich trotzdem auf andere Sachen fokussieren als auf Bildung. Zum Beispiel hatte ich vor die alten reinblütigen Familien zu modernisieren. Kein Rassismus, Keine Gewalt und keine Unterdrückung von Frauen. Außerdem würde ich in Zusammenarbeit mit den Muggeln dafür sorgen das England sicherer wird. Ich würde mich aber auch um junge Zauberer anderer, ärmerer Länder kümmern. Und ich würde dafür sorgen das die Fächer die an Muggelschulen unterrichtet werden, sowie chemie, oder Politik oder andere sprachen hier auch angeboten werden, damit einem nach seinem Abschluss auch in der muggelwelt alle Türen offen stehen.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014 15:07.

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Große Wiese

von AurelNott am 20.07.2014 20:41

(Ich bin ja nicht besser :S Wir müssen mal Handynummern tauschen, damit wir einander bescheidgeben können, wenn wir geschrieben haben.^^)

Jetzt musste ich echt lachen, als sie mit ihrem Weltverbesserungsgequatsche anfing. Kein Mensch würde jemals unter ihr leiden? Dreimal laut gelacht!
"Wie kannst du denn sagen, dass du nie Menschen quälen wirst, wenn du das jetzt schon tust?", fragte ich fassungslos. Die Sache mit Paul hatte ich nämlich keineswegs vergessen.
Natürlich konnte ich nicht ahnen, was sie wirklich alles vorhatte, denn das meiste davon fand ich gar nicht so schlecht. Rssismus und Gewalt standen zum Beispiel auch auf meiner No-Go Liste ganz weit oben und das mit den anderen Ländern war sicher auch nicht verkehrt. 

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Große Wiese

von CastielLestrange am 22.07.2014 14:50

Da ich für keine Prüfungen mehr lernen musste, beschloss ich einen Spaziergang auf den Ländereien zu machen. Im Gegensatz zu den meisten anderen meines Alters war ich recht gern allein, da ich es liebte, über das Leben zu philosophieren.
Um zum Waldstück zu kommen, wo ich sonst meine Spaziergänge tätigte, musste ich über die große Wiese gehen. Wie jedes Jahr um die Zeit waren reichlich Schüler hier, die sich sonnten oder einfach nur ihre Freizeit genossen. Ich nickte einigen zu, hielt aber für keinen Plausch. Gerade als ich die Wiese schon beinahe hinter mir gelassen hatte, fielen mir zwei Gestalten unter einem Baum auf. Aurel und Diana. Zusammen. Das konnte doch gar nicht gutgehen! Ich selbst verstand mich mit beiden recht gut, aber sie konnten sich mit Sicherheit nicht ausstehen. Das bestätigte sich auch als ich beim Näherkommen ihren feindseligen Ton bemerkte. Ich sollte wohl besser mal für Frieden sorgen, ehe das eskalierte.
"Hey, ihr beiden!", rief ich ihnen deshalb betont freundlich zu.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 23.07.2014 18:32

Mir war klar das er sich mit seinem Kommentar auf paulus bezog. "Ich quäle niemanden. Ich hab mich nur gerächt undzwar auf viel angenehmere Art und Weise als Paulus es verdient.", erwiederte ich schulterzuckend. Ich bemerkte das jemand zu uns kam und befürchtete erstmal es wäre einer seiner dummen Freunde. Aber das war es nicht. Es war mein Cousin Castiel :3. Ich wusste nicht das Castiel und Aurel sich kannten, weshalb ich dachte, Castiel sei gekommen um mich zu beschützen. Deshalb lächelte ich auch bei seinem Anblick. Doch seine freundliche Begrüßung an uns beide ließ mein lächeln verschwinden. "Du hast Grade einen Jungen begrüßt der mich bedroht, mein lieber Cousin.", stellte ich deshalb fest.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2014 18:33.

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Große Wiese

von AurelNott am 26.07.2014 07:50

Paulus?! Ganz abgesehen von dem Unsinn, den sie da schon wieder verzapfte, schien sie jetzt wirklich zu spinnen. Typisch Frau, die sich aufspielen wollte und für etwas Besseres hielt als sie war. 
Noch bevor ich Malfoys Fehler berichtigen konnte, kam Castiel zu uns herüber. Er war ganz okay, dafür, dass er ein Slytherin und ein Familienmitglied von mir war. Ich wusste allerdings, dass seine Sicht auf Frauen ein bisschen anders als meine war, weshalb sein Auftauchen mich hier und jetzt alles andere als begeisterte. Doch bei den Worten seiner Cousine - der Ärmste - musste ich einfach die Augen verdrehen.
"Hi. Vielleicht solltest du dir erstmal anhören, was diese nervraubende Erbsenzählerin unter 'bedrohen' versteht...", sagte ich zu Castiel. Es war wirklich höchst lächerlich. 

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Große Wiese

von CastielLestrange am 26.07.2014 16:22

Ich war grade mal ein paar Sekunden da und schon wurde ich in ihre Streitereien verwickelt.. Vielleicht hätte ich wirklich nicht herkommen sollen. Seufzend schaute ich erst von einem zum anderen, ehe ich antwortete. "Ich bezweifle, dass er dich ernsthaft bedroht hat", meinte ich ruhig und immer noch freundlich zu meiner Cousine. "Aber du solltest vielleicht auch nicht ganz so hart mit ihr ins Gericht gehen", meinte ich zu Aurel. Wie immer versuchte ich recht neutral zu bleiben und die Dinge objektiv zu sehen. "Und was macht ihr überhaupt hier zusammen, wenn ihr euch ganz offenbar nicht ausstehen könnt?", stellte ich nun beiden die Frage. Die Geschichte, weshalb sie sich stritten, interessierte mich nicht wirklich, vor allem deshalb da beide zu sehr von ihren Meinungen eingenommen wären, um eine neutrale Sicht der Dinge zu erzählen.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 28.07.2014 01:30

Auch wenn mein Cousin freundlich mit mir sprach war er auf Aurels Seite. Schließlich stritt er ab das Aurel mich bedroht hatte. Typisch männliches Geschlecht. Sie hielten immer zusammen, egal wer im recht war. Man könnte meinen sie waren alle irgendwie homosexuell und nur die wenigsten standen dazu. "War ja klar das du zu ihm hälst.", gab ich deshalb Augen verdrehend von mir. "Und red dich nicht raus Aurel! Di hast mich bedroht eindeutig.", fügte ich dann an Aurel Gewand hinzu. "Und wir sind nur zusammen hier, weil er hergekommen ist und mich nichtmehr in Ruhe gelassen hat. Da er dich jetzt aber sicher vom Gegenteil überzeugen will kann ich jetzt gehen ohne das er mir wie zuvor angedroht in meinen Schlafsaal folgt. Also Bye." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging. Mir war es egal welche Lügen Aurel ihm jetzt auftischen würde. Er war mein Cousin und würde auch wenn er männlich war nicht alles glauben.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Große Wiese

von AurelNott am 28.07.2014 14:23

Ich war auf jeden Fall froh, dass Castiel eher meiner als Malfoys Meinung zu sein schien, aber es überraschte mich auch nicht wirklich, denn er war ein Mann und verfügte daher über ein Gehirn von mindestens normaler Größe, auch, wenn seine zweite Äußerung nicht gerade davon zeugte oder vielmehr: Davon, dass er offenbar viel zu viel auf Familienbande gab. Ich wusste ja, dass er nicht ganz so extrem gegen Rassismus war wie ich und daher auch nicht ganz so distanziert von seinen Verwandten. Trotzdem war das scheiße von ihm. Immerhin stellte er kurz darauf die richtige Frage, auf die ich die richtige Antwort gab: "Sie hat 'nen Kumpel von mir in die Scheiße 'reingeritten", ließ ich durchblicken, dass ich seiner Cousine immer noch ziemlich böse deswegen war. Es war echte Loyalität, die hinter diesen Worten steckte.
Als Diana wieder mit DER Sache kam - ich hatte sie seit gefühlten Stunden wieder vergessen - konnte ich nur die Augen verdrehen. Nachdem ich ihr "Ich hoffe, du machst einen Abstecher in [Lehrer]s Büro!", hinterhergeschrien hatte, sah ich zu Castiel. "Nur, um es klar zu stellen: Ich hätte sie niemals angefasst", beteuerte ich und meinte es ernst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum