Virginia (Vii) Elene Lance

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VirginiaLance

43, Weiblich

Beauxbatons Abschluss Veela Ministerium OK Off user1

Beiträge: 20

Virginia (Vii) Elene Lance

von VirginiaLance am 18.04.2014 17:27

                      Steckbrief von Vii Elene Lance

                       Cassie

Allgemeines:

Name: Virginia Elene Lance
Namensbedeutung: Virginia : US-amerikanischer Bundesstat, Elene : Ablt. "die schöne Helena"
Spitzname: Vii, Virindia man kennt mich eigentlich nur unter diesen Namen
Geburtstag: 29.September
Geburtsort: Lyon
Wohnort: South Hampton
[Traum]beruf: Veergiss-mich Hexe

Blutstatus: Halblut
Besonderes Wesen: Halb-Veela
[Ehemaliges] Haus: ich ging nie nach Hogwarts
Zauberstab: [Länge | Holz | Kern | Eigenschaft] 10 1/3 Zoll/Zuckerrohr/Drachenherzfaser/unnachgiebig

Letztes Zeugnis: das muss ich verlegt haben

Charakter:

Über mich: Vii  will nochmal von ganz  vorne anfangen. Obwohl sie damit afewahsen ist immer die beste zu sein. Sie wollte keine arroganteBeauxbatons sein.
Charaktereigenschaften: treu,lieb,zurückhaltend, liebevoll,elegant
Stärken: schnelle auffassungsgabe,Treu,"Photographisches Gedächtnis"
Schwächen: wird manchmal wieder so arrogant wie sie es war, denkt mit dem Herz, zu vertraauensvoll
Vorlieben: gemütlich vor dem Kamin sitzen, alte Bücher, Mozarts/Bachs Violin/Chelli konzerte
Abneigungen: Arrogane Besserwisser, Techno, Sience Fiction
Gesinnung: Ungeklärt
Besondere Fähigkeit: X

Aussehen: hochgewachsen,schlank,blond,blaue Augen,fene Gesichtszüge...Veelablut eben :/

Patronus: Siamkatze
Irrwicht: Vii's altes Ich in Kostüm und Aktenkoffer in der Hand

Familie:

Großeltern: habe ich leider überlebt
Eltern: Phillipine & Immanuel Lance
Geschwister: X
Ehe-/Lebenspartner/in: noch nicht vorhanden
Nachkommen: alleine schwierig
Berühmte Verwandte: X

Geschichte: Vii ist auf dem Familienanwesen als Augenstern ihrer Eltern aufgewachsen. Sie wurde mit dem Gedanken großgezogen, "immer die beste und schönste zu sein". Das hat sich durch ihr gesamtes Leben gezogen und auch in Beauxbatons hat es sich bewahrheitet. Blitzschnell war sie die Königin und alles lag ihr zu Füßen. Nach dem UTZ hatten ire Eltern ihr das bete Studium bezahlt, als sie in den Spiegel sah und sich vor sich selbst fürchtete. Sie packte ihre Sachen und verschwand. Sie hatte versucht mit ihren Eltern zu reden. Doch diese hatten sie nicht verstanden. Meistens sind es doch die Menschen die man am meisten liebt, die einem am meisten weh tun. Jetzt mach Vii eine Ausbildung zur Vergiss-mich Hexe im britischen Zaubereiministerium.

Cassie    Cassie
          Loving Someone,doesn't mean, they're good for you!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 19:16.

« zurück zum Forum