Youth Hostel in Paris

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Youth Hostel in Paris

von CastielLestrange am 07.11.2014 18:36

Nachdem ich mich im letzten Sommer regelmäßig mit meinen Eltern über meinen künftigen Werdegang gestritten hatte, waren wir nun endlich zu einer Übereinkunft gekommen: sie gaben mir ihren Segen für das kommende Jahr, in dem ich eine Backpacking-Tour durch Europa machen wollte, nachdem ich ihnen versprochen hatte, danach eine sinnvolle magische Karriere zu verfolgen, die meiner Familie Ehre machen würde. 
Zwei Wochen waren seitdem vergangen und ich hatte mich intensiv mit allen nötigen Muggelreisevorbereitungen vertraut gemacht - und ja, ich bereute es, dass ich nicht Muggelkunde als Wahlfach genommen hatte; wieso musste ich nur auf meine Eltern hören..?
Heute hatte ich nun endlich meine erste Station per Zug erreicht: Paris. Wie die meisten Backpacker suchte ich mir erstmal eine billige Jugendherberge in der ich über Nacht bleiben konnte, um dort meinen restlichen Aufenthalt zu planen. Nachdem ich eingecheckt und meine Sachen in meinem Zimmer verstaut hatte, ging ich in die Lobby, wo ich mir eine Sesselgruppe mit Kaffeetisch suchte und breitete dort meine Reiseführer über Frankreich aus, auf der Suche nach meinem nächsten Stopp.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

KimGreengrass

99, Weiblich

Muggel OK user2

Beiträge: 19

Re: Youth Hostel in Paris

von KimGreengrass am 07.11.2014 18:57

Ich betrat die Lobby, der Jugendherberge die ich gebucht  hatte. Ich war überglücklich  endlich mal wieder auf Reisen zu sein. Da ich gerade aus Amerika kam, war ich froh mal wieder in Europa zu sein. Mein Stiefvater  hatte vor kurzem einen Job in LA bekommen  und ich  hasste es nur an einem Ort zu leben, als er seinen Job als Reise  Journalist noch hate waren wir ständig unterwegs, deshalb hatte ich mir das Jahr vor meinem Medizin Studium frei genommen  wie es die meisten machten, ich schaute mich im Raum um und da alle Sitzgruppen belegt waren, suchte ich mir eine an der  nur eine  Person saß. 
" Darf ich  mich  setzen ? "  fragte ich  freundlich
Ich wartete auf seine Reaktion  

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Youth Hostel in Paris

von CastielLestrange am 14.11.2014 23:15

Als ich eine Stimme vernahm, blickte ich natürlich sofort auf und sah ein Mädchen -etwa in meinem Alter, das mir eine Frage stellte. "Natürlich, setz dich", meinte ich nicht unfreundlich und deutete auf die ganzen leeren Plätze um mich herum.  
"Ebenfalls aus Großbritannien?", fragte ich sie dann noch, da sie einen leichten britischen Akzent hatte, der mir selbstverständlich sofort vertraut war. 

(Sorry, dass ich ewig nichts von mir hören hab lassen - hatte einiges zu tun ._.) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

KimGreengrass

99, Weiblich

Muggel OK user2

Beiträge: 19

Re: Youth Hostel in Paris

von KimGreengrass am 14.11.2014 23:39

(Ist schon ok )

Ich setzte mich und schaute ihn an " naja nicht ganz " sagte ich lächelnd. Ich wollte eigentlich nicht mehr besagen. Ich hatte in Großbritannien gelebt bis ich 11 wurde und meine Mutter ihren neuen Mann kennen lerne, ab da sind wir immer und immer wieder umgezogen. Ich hatte echt schön überall gelebt aber London möchte ich immer am liebsten, weil ich dort immerhin meine ganze Kindheit verbracht hatte.
" darf ich fragen wie du heißt ?" Sagte ich und setzte wieder mein freundlichstes Lächeln auf.

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Youth Hostel in Paris

von CastielLestrange am 15.11.2014 00:03

Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit und ich musste zugeben, dass sie wirklich hübsch war. Bei ihrer Antwort hob ich kurz eine Braue, da es so wirkte als ob noch mehr dahinter stecken würde. Als sie allerdings nicht näher darauf einging und das Thema wechselte, belies ich es dabei. Ich musste nicht gleich immer alles über jeden wissen.
"Castiel", antwortete ich mit einem Lächeln auf ihre Frage. Bei meinem Nachnamen überlegte ich kurz, aber was solls? Ich war hier unter Muggel, weswegen mich eh keiner kennen würde. "Lestrange", fügte ich deshalb noch hinzu. "Und du?", stellte ich dann höflicherweise die Gegenfrage.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

KimGreengrass

99, Weiblich

Muggel OK user2

Beiträge: 19

Re: Youth Hostel in Paris

von KimGreengrass am 15.11.2014 00:23

Ich könnte ein Grinsen nicht unterdrücken, sah bestimmt total bescheuert aus, aber dieser Castiel war echt sympathisch auf den ersten Blick. Ich freundete mich immer viel zu schnell mit menschen an und manchmal war das nicht immer toll gewesen, ich war einfach viel zu leichtgläubig, aber dieser Kerl gefiel mir echt gut und ich wollte mehr über ihn wissen! "Ich heißer Kimberly Greengrass aber ich mag Kimberly nicht, also nenne mich bitte Kim" und schaute ihn genau an.

Antworten

« zurück zum Forum