Twillfitt und Tatting

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Twillfitt und Tatting

von IsabellaBlack am 18.09.2014 13:46

" Bitte, es war mir ein Vergnügen " es hatte mir echt Spaß gemacht. Ich lächelte und sehnte mich danach, das er mich nach einem Date fragte. Auf den ersten Blick entsprach er meinen hohen Ansprüche, ich wollte ihn kennen lernen aber vor allem interessierte ich mich für seinen Blutstatus, den der musste Stimmen. Ich wollte keinen Streit mit meiner Familie! Und naja wenn man so einen Namen hat wie ich, muss man sich an bestimmte Regeln halten. Sagte auf jedenfall mein Vater immer. Ich schaute auf meine Uhr. Ich musste langsam los zu Flourish und Blotts, meine Bücher abholen die ich bestellt hatte. " ich muss jetzt leider, war mir ein Vergnügen sie kennen zu lernen" ich musste! aber ich wollte mich eigentlich gar nicht verabschieden.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Twillfitt und Tatting

von KianSumner am 18.09.2014 17:04

Ich war mir nicht sicher, ob sie wusste, dass ich reinblütig war, aber sie war sich wahrscheinlich nicht sicher. Die Sumners waren keine sonderlich bekannte Reinblüterfamilie, vor allem nicht im Gegensatz zu den Blacks. Aber ich hoffte doch, dass sie dachte, ich wäre ein Reinblüter, ein Halbblut oder Schlammblut wäre nie in der Lage sich so angemessen zu benehmen.
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite", sagte ich und lächelte sie charmant an.
Dann überlegte ich kurz und beschloss, dass ich sie näher kennen lernen wollte.
"Ich würde Sie gerne einladen, als Dank für Ihre Hilfe. Melden Sie sich bei mir, wenn Sie mal Zeit und Lust für ein Treffen hätten," meinte ich und reichte ihr meine Karte. Es war mein "Eulenpostfach" auf der Arbeit. Meine richtige Adresse gab ich grundsätzlich nicht gleich bekannt. 

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Twillfitt und Tatting

von IsabellaBlack am 18.09.2014 21:48

Ich grinste ihn an, seine Art zog mich sehr an und ich wollte wirklich mit ihm ausgehen. Aber ich machte keine halben Sachen. Ich schaute mir die Karte an und gab sie ihm zurück. Da morgen Samstag war dachte ich mir ich sollte ihn gleich einladen. " das Angebot nehme ich nur zu gerne an! morgen früh zum Kaffee" Ich lächelte " 11 Uhr , Hogsmeade, Madam Puddifoots Café. Ich erwarte sie da " dabei setzte ich meinen leicht strengen Blick auf und verließ den Laden in Richtung Flourish und Blotts.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Twillfitt und Tatting

von KianSumner am 18.09.2014 22:25

Als sie mir die Karte zurück gab, überraschte sie mich, jedoch positiv. Auch ich musste grinsen. Sie wusste was sie wollte, das gefiel mir. Als sie ihre Einladung aussprach, antwortete ich sogleich:
"Ich werde da sein", und sah ihr schmunzelnd hinterher, als sie ging.
Und dieser strenge Blick. Zum Anbeissen. Meine Laune war so gut, ich verabschiedete mih sehr freundlich von der Verkäuferin und auch auf meiner weiteren Tour in der Winkelgasse sprühte ich nur so von guter Laune und ich freue mich auf morgen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum