Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Ballsaal

von DianaMalfoy am 06.09.2014 10:02

Natürlich bemerkte ich castiels aufmunterndes lächeln, aber es munterte mich nicht auf. Kein bisschen. Ich hatte gehofft das Aurel meine Mom vielleicht so sehr reizen würde, bis sie ihm den Kopf abriss, aber auch das passierte nicht, weil Castiel mit ihm rausging. Ok... Wahrscheinlich war Aurels Tod auch nicht was ich wollte, da er für das ganze vielleicht auch nichts konnte, aber ich wollte ihn nicht als Teil meines Lebens haben. Zumal es mal wieder so typisch war das er die Aufmerksamkeit MEINES! Cousin für sich beanspruchte, wo Castiel eigentlich mich hätte trösten müssen. Ich meine Aurel wurde wenigstens mit jemand ertragbaren verlobt. Ich allerdings wurde mit einem unerzogenen, respektlosen Frechdachs verlobt. Ich sollte jetzt von Castiel getröstet werden. Ich sah den beiden kurz hinterher. Dann bat ich an Tisch um Entschuldigung für das Verhalten meines Verlobten. Und ich musste mich zusammenreißen dieses Wort nicht rauszuspucken. Dann stand ich auch um 'meinen Verlobten zu suchen'. Zumindest war es das war ich unseren Eltern sagte. Tatsächlich vergrub ich mich einfach in der damentoilette.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2014 10:04.

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 06.09.2014 13:19

Ich hatte schon angst, dass Aurel sich weigerte mitzukommen und eine noch größere Szene veranstalten würde, aber glücklicherweise fügte er sich und ich ging mit ihm nach draußen. Dort angekommen, holte ich eine Packung Zigaretten und einen Flachmann aus meiner Brusttasche und bot Aurel beides an, währen ich selbst mir eine Zigarette anzündete und einen tiefen Zug machte. Scheiße. Wo waren die da nur reingeraten? Natürlich wusste ich, dass arrangierte Ehen auch heute noch fester Bestandteil der Reinblutgesellschaft waren, aber das zwei so komplett unterschiedliche Charaktere gegen ihren Willen gewzungen wurden, war schon heftig und ging meiner Meinung nach zu weit. 
Meine Eltern hatten das Thema Gott sei Dank noch nicht angeschnitten, aber ich vermutete auch nur deshalb, damit ich mich vorerst ein bisschen auf die Karriere konzentrieren konnte - was ich allerdings auch nicht vorhatte.
Nachdem ich mit meiner Zigarette fertig war - was recht schnell ging - wandte ich mich wieder zu Aurel. "Ich werd mal kurz nach Diana sehen... Du kommst doch ein paar Minuten ohne mich aus, nicht?", meinte ich zu ihm und beschloss, sowohl Zigaretten, als auch den Alkohol hier zu lassen. Auf dem Balkon, auf dem wir standen, waren sonst keine Leute und ich bezweifelte auch, dass ihn hier jemand suchen würde.
Ich wandte mich also zum Gehen und musste nur einen kurzen Blick in den Ballsaal werfen, um zu wissen, dass auch Diana sich vom Acker gemacht hatte. Super. In meinen Gedanken ging ich kurz alle möglichen Orte durch an denen sie sein konnte und beschloss dann, zu allererst am Klo zu suchen. Glücklicherweise waren keine anderen Damen in den Toiletten und damit das auch so blieb, murmelte ich einen kleinen Zauber, um die Tür zu verschließen und einen Muffliato. "Diana?", rief ich dann unsicher, weil ich nicht genau wusste, was ich großartig sagen konnte, damit sie sich besser fühlte. Dass sie hier war, war klar, da ich ihre Schuhe unter einer der Toilettentüren sehen konnte.

(Mann, seid ihr beide anstrengend xD) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

AurelNott

27, Männlich

Gryffindor 7 OK user3

Beiträge: 51

Re: Ballsaal

von AurelNott am 06.09.2014 23:12

Mit Castiel auf dem Balkon angekommen wurde ich zusehends frustrierter. Was, wenn sich Malfoy nun in Hogwarts an mich kletten würde? Nicht auszudenken, wie nervig das wäre. Und außerdem würde mir das einen beträchtlichen Teil meiner Freude an der Schule nehmen. Neben der Abwesenheit meiner Eltern bestand die ja vor allem aus den vielen Mädels, die ihre Schuluniformen absichtlich eine Nummer zu klein trugen, damit die Röcke kürzer und die Blusen enger wurden... natürlich konnte ich mich auf mein Aussehen verlassen, aber ob außer den wirklich extrem Willigen noch welche an mir interessiert sein würden, wenn ständig eine dürre Streberin an mir klebte, war trotzdem fraglich. Am Ende würde man sie noch für meine feste Freundin halten! Urgs. Sowas hatte ich echt nie eingeplant.
In meiner Frustration nahm ich nach einem ehrlichen "Danke" an ihn einen großen Schluck aus Castiels Flachmann und registrierte erleichtert, dass meine Gedanken langsamer und die Welt ein wenig schöner wurden, als der Alkohol seine Wirkung zu entfalten begann. Somit kam es mir auch nicht mehr ganz so verwerflich vor, dass Castiel nach seiner Cousine sehen wollte - so lange er mich nicht mitnehmen wollte...  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum