großer Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: großer Park

von IsobelRosefield am 23.05.2014 22:39

*heute ausnahmsweise mal pünktlich Feierabend gemacht habe und gleich zu meinem Vater ins St. Mungo gefahren bin*
*es ihm schon etwas besser geht, er aber immer noch in diesem seltsamen Koma liegt*
*die Heiler ihn erst morgen aufwecken wollen*
*eigentlich nach Hause gehen sollte, um mich um die Arbeit zu kümmern, da ich diese die letzten beiden Tage etwas schleifen gelassen habe, von meiner Partei ganz zu schweigen*
*Amanda mich in dieser Hinsicht aber perfekt vertreten kann*
*normalerweise niemals die Arbeit vernachlässigen würde, aber da ich weiß, wie leicht ich meinen Kummer in ihr ertränken kann, es bewusst tue*
*nicht will, dass man mir auch nur ansatzweise ein Burnout oder änhliches anhängen kann - ich aus meinen Fehlern schließlich gelernt habe*
*mich deshalb gezwungen habe, einen kleinen Spaziergang zu machen, ehe ich nach Hause zurückkehre, um der Versuchung der Arbeit zu widerstehen und auch, um einen klaren Kopf zu bekommen*
*keine Ahnung habe, warum ich mich für Hogsmeade entscheide - es einfach ein Bauchgefühl meinerseits ist*
*in diesen Park appariere und beginne, um den kleinen See zu spazieren*

 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: großer Park

von DanielHomesworth am 23.05.2014 22:24

*des Abends wieder einmal in Hogsmeade spazieren gehe; heute selbstverständlich nicht zum Kontrollgang eingeteilt bin und es mir daher erlaubt ist*
*ehrlich gesagt nicht ganz ohne Hintergedanken hier bin, denn, obwohl mir der Park natürlich gefällt und ich die Nachtluft genieße, habe ich die Hoffnung, jemand ganz bestimmten zu treffen*
//Sie war doch hin und wieder in Hogsmeade, seit wir uns kennen gelernt haben.//
*etwas sehnsüchtig denke*




Antworten

AlisonChiyo

47, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: großer Park

von AlisonChiyo am 21.04.2014 22:18

Das sind auch schöne Namen
*noch sage bevor sie geht*
Aufwiedersehen und auch ihnnen einen schönen Tag noch
*meine Mittagspause in 2min vorbei ist und deswegen schnellst möglich nach Hogwarts appariere*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: großer Park

von AmandaWinter am 21.04.2014 22:13

Amber und Ryan.*lächelnd antworte*
*als sie von einem gefallenem Mädchen redet zu dem Kind sehe und den Kopf schüttel*
Nein sonst würde ich nichtmehr hier sitzen.*ehrlich sage, aber denoch aufstehe*
Ich geh ihr mal helfen.*sage und gleich aufstehe und zu dem kleinem Mädchen gehe und sie tröste und dann zu ihren Eltern bringe*
*seit ich mutter bin einfach kein kleines Kind weinen sehen kann*
*Milena dann rufe und sie zu mir kommt und ich mit ihr zu dieser Frau gehe*
Ich geh jetzt. Schönen Tag noch.*lächelnd sage und dann mit Milena geh* 

Unbenanntk.jpg

Antworten

AlisonChiyo

47, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: großer Park

von AlisonChiyo am 21.04.2014 22:05

Und wie heißen die anderen?
*sie lächelnd frage*
Bitte
war das ihre Tochter die vom Klettergerüst gefallen ist?
*ein anderes Mädchen fast genauso ausieht und deswegen frage*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: großer Park

von AmandaWinter am 21.04.2014 22:01

Ich hab drei.*lächelnd sage*
*meine Kinder und mein Mann echt das beste an meinem Leben sind und vor niemandem verstecke, wie glücklich ich bin sie zu haben*
Danke.*dann lächelnd sage*
 

Unbenanntk.jpg

Antworten

AlisonChiyo

47, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: großer Park

von AlisonChiyo am 21.04.2014 21:57

Nein leider nicht
*bedauernd sage*
//mit wem auch ich habe keinen Freund//
//Leider//
Hübscher Name
*mir der Name eigentlich nicht gefällt aber das sehr gut verstecke*
*sie ebenfalls anlächel*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: großer Park

von AmandaWinter am 21.04.2014 21:52

Ich weiß.*lächelnd sage, wobei das nicht so arrogant gemeint ist, sondern ich meine tochter einfach so süß finde*
Milena*dann lächelnd antworte*
Haben Sie auch Kinder?*dann gleich frage und mich kurz umsehe welches Kind ihr ähnelt, ehe ich wieder zu Milena sehe*

Unbenanntk.jpg

Antworten

AlisonChiyo

47, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: großer Park

von AlisonChiyo am 21.04.2014 21:46

Sie ist echt niedlich
*das sogar ich zugeben muss*
Wie heißt den die süße Maus?
*sie frage*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: großer Park

von AmandaWinter am 21.04.2014 21:42

*lächelnd nicke*
Ja... meine Jüngste.*lächelnd sage ohne von Milena wegzusehen*
*Alison beim reden nicht angucken kann, weil ich Angst um meine kleine hab und immer sehr gut auf sie aufpasse* 

Unbenanntk.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum