großer Park
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: großer Park
von AlisonChiyo am 21.04.2014 22:05Und wie heißen die anderen?
*sie lächelnd frage*
Bitte
war das ihre Tochter die vom Klettergerüst gefallen ist?
*ein anderes Mädchen fast genauso ausieht und deswegen frage*
AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei
von AmandaWinter am 21.04.2014 22:13Amber und Ryan.*lächelnd antworte*
*als sie von einem gefallenem Mädchen redet zu dem Kind sehe und den Kopf schüttel*
Nein sonst würde ich nichtmehr hier sitzen.*ehrlich sage, aber denoch aufstehe*
Ich geh ihr mal helfen.*sage und gleich aufstehe und zu dem kleinem Mädchen gehe und sie tröste und dann zu ihren Eltern bringe*
*seit ich mutter bin einfach kein kleines Kind weinen sehen kann*
*Milena dann rufe und sie zu mir kommt und ich mit ihr zu dieser Frau gehe*
Ich geh jetzt. Schönen Tag noch.*lächelnd sage und dann mit Milena geh*
von AlisonChiyo am 21.04.2014 22:18Das sind auch schöne Namen
*noch sage bevor sie geht*
Aufwiedersehen und auch ihnnen einen schönen Tag noch
*meine Mittagspause in 2min vorbei ist und deswegen schnellst möglich nach Hogwarts appariere*
AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei
von DanielHomesworth am 23.05.2014 22:24*des Abends wieder einmal in Hogsmeade spazieren gehe; heute selbstverständlich nicht zum Kontrollgang eingeteilt bin und es mir daher erlaubt ist*
*ehrlich gesagt nicht ganz ohne Hintergedanken hier bin, denn, obwohl mir der Park natürlich gefällt und ich die Nachtluft genieße, habe ich die Hoffnung, jemand ganz bestimmten zu treffen*
//Sie war doch hin und wieder in Hogsmeade, seit wir uns kennen gelernt haben.//
*etwas sehnsüchtig denke*
von IsobelRosefield am 23.05.2014 22:39*heute ausnahmsweise mal pünktlich Feierabend gemacht habe und gleich zu meinem Vater ins St. Mungo gefahren bin*
*es ihm schon etwas besser geht, er aber immer noch in diesem seltsamen Koma liegt*
*die Heiler ihn erst morgen aufwecken wollen*
*eigentlich nach Hause gehen sollte, um mich um die Arbeit zu kümmern, da ich diese die letzten beiden Tage etwas schleifen gelassen habe, von meiner Partei ganz zu schweigen*
*Amanda mich in dieser Hinsicht aber perfekt vertreten kann*
*normalerweise niemals die Arbeit vernachlässigen würde, aber da ich weiß, wie leicht ich meinen Kummer in ihr ertränken kann, es bewusst tue*
*nicht will, dass man mir auch nur ansatzweise ein Burnout oder änhliches anhängen kann - ich aus meinen Fehlern schließlich gelernt habe*
*mich deshalb gezwungen habe, einen kleinen Spaziergang zu machen, ehe ich nach Hause zurückkehre, um der Versuchung der Arbeit zu widerstehen und auch, um einen klaren Kopf zu bekommen*
*keine Ahnung habe, warum ich mich für Hogsmeade entscheide - es einfach ein Bauchgefühl meinerseits ist*
*in diesen Park appariere und beginne, um den kleinen See zu spazieren*
von DanielHomesworth am 23.05.2014 22:47*ein leieses "Plopp" vernehme, welches mich aus meinen Gedanken reißt und mich neugierig werden lässt, weshalb ich Ausschau nach dessen Urheber halte*
*es nicht lange dauert, bis ich die Urheberin tatsächlich finde; es fast schon gruselig ist, aber ich ihre Shilouette mittlerweile vermutlich überall wiedererkennen würde*
*obwohl ich mir gerade noch genau das gewünscht habe, etwas aufgeregt werde, aber neben meiner natürlich vorhandenen Freude auch erstaunt*
//Vielleicht ist das Schicksal.//
*ein bisschen sentimental und hibbelig werde, da dies meine Theorie beinahe bestätigt, es nun jedenfalls klar ist, dass ich sie ansprechen werde*
*mich Mrs Rosefield deutlich hörbar, aber nicht trampelnd nähere, um sie nicht zu erschrecken*
Oh, Guten Abend.
*freundlich sage und sie natürlich anlächel, was meiner Stimme deutlich anzuhören ist, auch, wenn man es im Dunklen vielleicht schwer erkennen kann*
Was für eine schöne Überraschung, sie hier zu treffen.
*diese höfliche Floskel vollkommen ehrlich meine, was man ebenfalls bemerken könnte*
von IsobelRosefield am 23.05.2014 23:02*gerade erst ein paar Schritte gegangen bin, als ich auch schon angesprochen werde*
*mich zu derjenigen Person umdrehe, aber schon an der Stimme erkannt habe, dass es Daniel sein muss*
Guten Abend.
*den Gruß ebenso erwiedere*
Die Freude ist ganz meinerseits.
*höflich, aber in einem neutralen Tonfall erwiedere*
*diesen Tonfall schon seit dem Tag im St. Mungo beibehalten und nicht abgelegt habe*
*es damit einfach viel leichter ist, die Arbeit und ähnliches zu erledigen*
*mir aber insgeheim eingestehen muss, dass es mich doch freut, Daniel wiederzusehen*
von DanielHomesworth am 23.05.2014 23:10*ihr Tonfall mich doch ein bisschen irritiert, da sie bereits deutlich freundlicher zu mir war, und zwar während der Arbeitszeit, nicht bei einem privaten, wenn auch ungeplanten, Treffen wie diesem*
//Was ist nur mit ihr los?//
*ein wenig besorgt denke*
Darf ich fragen, ob etwas nicht in Ordnung ist?
*mit gebührendem Respekt in der Stimme frage*
von IsobelRosefield am 23.05.2014 23:19Es ist alles in Ordnung, danke der Nachfrage.
*nun mit mehr Freundlichkeit in der Stimme und einem kleinen Lächeln antworte*
*theoretisch keine Freundlichkeit gebraucht hätte und mir sicher war, dass ich ihn auch mit einer förmlichen, autoritäten Antwort abspeisen könnte*
*ihm gegenüber aber seltsamerweise nicht so kalt sein möchte, da er auch stets freundlich zu mir war*
*ihm deshalb aber auch nicht gleich meine ganzen Probleme auflisten möchte*
Wie geht es Ihnen?
*nun höflicherweise die Gegenfrage stelle*
von DanielHomesworth am 23.05.2014 23:27*mir dieser aprupte Wechsel ein wenig seltsam vorkommt, aber geneigt bin, ihn ohne weitere Nachfrage hinzunehmen*
//Vielleicht hat sie einfach nur schlechte Laune... oder... Frauenprobleme.//
*der Gedanke wohl etwas befremdlich, aber durchaus nachvollziehbar ist und es sich hierbei natürlich um einen ganz normalen biologischen Vorgang handeln würde, für den sich keiner schämen muss*
*es dann doch schmeichelhaft finde, dass sie zu mir dennoch freundlich ist*
Das ist schön zu hören.
*im Normalfall wohl ein „aber wenn sich das ändern sollte, müssen Sie sich nicht schämen" etc. anhängen würde, aber es mir angesichts ihrer Person doch etwas unpassend vorkommt und ich schließlich nicht möchte, dass sie mich für unreif hält oder Ähnliches*
Mir geht es ebenfalls gut. Es ist doch immer schön, etwas Nachtluft zu schnappen und sich ein bisschen zu entspannen.
*freundlich lächelnd hinzufüge*