Amanda Siham Winter
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amanda Siham Winter
von AmandaWinter am 20.04.2014 22:49
Freunde:
Bester Freund: Jason Winter♥ - 23 Jahre Beziehung und 20 Jahre Ehe schweißen ganz schön zusammen.
Beste Freundin: Isobel Rosefield♥ - Ich denke niemand hat erwartet, das es mit uns so weiter geht, aber ich bin froh. Wir sind beide echt eigen und genau deshalb passen wir zueinander
Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde
Gute Freunde:
Freunde:
Hausfreundschaft/en:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:
Feinde:
Erzfeind/in:
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen: Leonora Svenson - Sie isr fast genauso wie früher... das alleine ist ein Grund sie unsymphatisch zu finden.
Eifersüchtig auf:
Liebe und Techtelmechtel:
Zukünftige/r: Sorry aber ich bin schon überglücklich vergeben ^^
Fester Freund: Ich bin verheiratet♥.
Ehemann: Jason Winter♥ - Ich weiß garnicht wie ich so jemand wundervollenverdient habe, aber was ich weiß ist das wir für immer zusammen bleiben werden♥.
Verliebt in: Jason Winter♥ - Ich liebe ihn jeden Tag mehr. Er ist so unglaublich toll und hält mich immer aus. Sogar in meiner Schwangerschaft, obwohl ich zum kotzen war♥
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
Bettgeschichten (aus Liebe):
Ex-Freunde: Jason Winter - Wir waren ein Jahr getrennt, also ist er mein Ex Exfreund.
Ex-Mann:
Hass-Liebe: Jason Winter - Während meiner ersten Schwangerschaft hatten meine Gefühle für ihn sehr was von einer Hass-Liebe. Zum Glück ist es jetzt nur noch Liebe♥
Interessiert an: Jason Winter♥ - Es wäre sehr unpraktisch wenn ich kein Intresse an meinem Ehemann hätte.
Interesse an mir: Jason Winter♥ - Ich glaube das ist in einer glücklichen Ehe normal.
Familie
Großeltern: mütterlicherseits: Aaron(†) und Anastasia(†) Meral
väterlicherseits: Jonathan(†) und Katherine (†) Jackson
Eltern: Mutter = Cassandra Alina Meral (Veela),
Vater = Alexander Meral (†)
Stiefväter = James Meral(†), Eric Meral(†), Leonardo Meral(†), Richard Meral(†), Victor Meral.... Ich weiß nicht ob es danach noch weiter ging oder ob Victor der letzte war....
Geschwister:
Onkel: David Jackson
Cousine/n und/oder Cousin/s:
Pate/Patin:
Ehepartner: Jason Winter ♥ - Dank ihm hab ich auch eine normale Familie♥.
Kinder: Amber, Ryan und Milena Winter - Meine drei kleinen Engel♥
Nichte/n und/oder Neffe/n:
Enkel:
Patenkind/er:
Beruf:
Vorgesetzte/r:
Kollege/n:
Untergebene/r:
Sekretär/in:
Re: Amanda Siham Winter
von LeonoraSvenson am 20.04.2014 22:58Bekomme ich irgendetwas unter Feinde? xD
I know that I am broken inside. I'm sorry.
von AmandaWinter am 20.04.2014 23:00Klar :) was genau hättest du denn gerne?
von LeonoraSvenson am 20.04.2014 23:06Puh... also, Unsymphatie sollte mir sicher sein, oder? :'D Eventuell würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und sie gleich als Feinde betrachten, weil Amanda ja jetzt Isobels Stellvertreterin und die schließlich Noras Erzfeindin ist... was meinst du?
von AmandaWinter am 20.04.2014 23:09Garantiert xD
Aber gleich Feinde? Ich fände 'kann ich nicht leiden' besser, weil Amanda immernoch versucht so wenig Feinde wie möglich zu haben, da man von Feinden nicht profitieren kann ^^
von LeonoraSvenson am 20.04.2014 23:16Aber "kann ich nicht leiden" klingt so persönlich, und eine Feindschaft wäre ja eher vor politischem Hintergrund... wir können es ja bei Unsymphatie belassen und weitere Entwicklungen offen lassen...? :)
von AmandaWinter am 20.04.2014 23:20Naja aber auf das politische bezogen kann Amanda ja versuchen Leonora zu ändern, was wenn sie Feinde wären sinnlos wär ;)
Ja damit wär ich auch zufrieden vorerst :)
von LeonoraSvenson am 20.04.2014 23:22Wenn du dich wirklich damit abmühen willst... meinetwegen xD
von AmandaWinter am 20.04.2014 23:33Amanda ist immer für alles vorbereitet
Ich kann dich aber erst morgen eintragen, weil ich am Handy bin...
von LeonoraSvenson am 20.04.2014 23:35Kein Problem :)