Madame Puddifoot
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Madame Puddifoot
von IsabellaBlack am 19.09.2014 15:49Ich hatte einen Tisch an Rande des Cafés, aber am Fenster, bekommen. Ich beobachtete die Leute auf der Straße. Ich wartete voller Sehnsucht auf den tollen Kerl den ich gestern in der Winkelgasse getroffen hatte. Ich dachte an gestern zurück, und an den Anzug den er anhatte, er hatte so verboten gut darin ausgesehen. Irgendwie hoffte ich ja er würde heute auch im Anzug kommen, ich hatte eine Schwäche für Männer in Anzügen, da setzte mein Hirn ganz gerne mal aus. Wenn ich an gestern zurück dachte breitete sich ein riesiges Grinsen auf meinem Gesicht aus. Zum anziehen hatte ich mir an diesem Morgen eine dunkel Blaue enge Jeans angezogen und einen schwarzen engen Pullover rausgesucht, ich hoffe ja das ich ihm gefiel.
Re: Madame Puddifoot
von KianSumner am 19.09.2014 18:16Natürlich 2 Minuten zu früh erschien ich im Café. Ich blickte mich um und suchte sie und als ich sie fand, lief ich rasch auf sie zu, lächelte sie an und setzte mich ihr gegenüber. Ich hatte tatsächlich den neuen Anzug an, den sie mir rausgesucht hatte. ich kam mir so in einem kleinem Café zwar etwas deplatziert vor, aber das machte nichts, ich musste schliesslich nur ihr gefallen.
Auch sie sah sehr gut aus, auch wenn sie nur so schlichte Sachen trug.
"Guten Tag, Misses Black," meinte ich freundlich.
ich redete sie so an, schliesslich kannten wir uns erst seit gestern und ausserdem gehörte sie zur Familie Black.
Re: Madame Puddifoot
von IsabellaBlack am 19.09.2014 23:53Ich schaute ihn an als er den Laden betat und lächelte die ganze Zeit. Ich musterte ihn, er hatte den Anzug von gestern an und er sag unsagbar gut aus. " Hallo ich freue mich sehr, das sie gekommen sind" Erwiderte ich, aber ich fände es furchtbar wie er mich ansprach, er sagte zwar Misses aber irgendwie war das meine Mutter und nicht ich, ich würde eindeutig lieber mit meinen Vornamen angesprochen " nennen sie mich doch bitte Isabella " sagte ich und schaute ihn gebannt an " ich bestehe darauf". Ich musterte ihn erneut "Der Anzug steht ihnen wirklich ausgezeichnet " ich musste es ihm einfach sagen.
Re: Madame Puddifoot
von KianSumner am 20.09.2014 09:40Ich lächelte. "Wie Sie wünschen, Isabella. Dann nennen sie mich aber bitte auch Kian."
"Vielen Dank, aber das auch nur Ihnen zu verdanken," meinte ich schumzelnd.
Haben Sie sich schon etwas bestellt?", fragte ich dann und warf einen kurzen Blick auf die Karte.
Re: Madame Puddifoot
von IsabellaBlack am 20.09.2014 23:44"Mit Vergnügen " ich grinste breit. "Nein, ich hätte aber gerne ein kleines Frühstück und einen Cappuccino " ich hatte wirklich Hunger. Ich hatte mich am morgen etwas beeilen müssen und hatte überhaupt keine Zeit um etwas zu essen. Ich hatte mich gestern Abend noch um meinen Unterricht und einige Hausaufgaben zu korrigieren gehabt. Ich bin dann natürlich viel zu spät ins Bett und hatte etwas verschlafen. "was arbeiten sie denn genau ?" Fragte ich ihn voller Neugier. Auf seiner Karte konnte ich gestern sehen, das er auf jedenfall im Ministerium arbeitet.
Re: Madame Puddifoot
von KianSumner am 21.09.2014 10:38Ich nickte und winkte eine Kellnerin herbei, so dass sie ihre Bestellung aufgeben konnte, ich selber bestellte mir normalen, schwarzen Kaffee.
ich hatte immerhin schon gegessen, aber Kaffee trank ich immer gerne.
"Ich bin Abteilungsleiter der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit", meinte ich, mit einem kleinen bischen Stolz in der Stimme. Immerhin konnten das nicht viele von sich behaupten.
Und Sie..lassen Sie mich raten. Sie sind Lehrerin", meinte ich leicht grinsend. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie das wirklich war, sonst hätte sie sich wohl kaum dieses Café für ein Treffen ausgesucht.
Re: Madame Puddifoot
von IsabellaBlack am 21.09.2014 14:33" Wrirklich ?! sagte ich beeindruckt, und das war ich wirklich. Er sah meiner Meinung nach zu jung aus um Abteilungsleiter zu sein. Ich musste lächeln " Ja das bin ich, ich Unterrichte Alte Runen und ich wollte auch nie etwas anderes machen." Mein zuhasue war irgendwie schon immer Hogwarts gewesen. Ich wollte nie wo andes Wohnen. Ja das Cafe, ich war oft hier, auch wenn ich mal nicht in Hogwarts bin. Ich kam gern hier her. "Ich hätte Sie so oder so hier hin bestellt, ich komme gerne hier her" Der Kaffee war wirklich der beste in der Gegend.
Re: Madame Puddifoot
von KianSumner am 22.09.2014 18:50Ich nickte lächelnd. Sie schien beeindruckt, aber das war auch recht so, wahrscheinlich kannte sie nicht viele Abteilungsleiter.
"Das ist auch sehr beeindruckend, so einen Job durchzuziehen," meinte ich lächelnd.
"Ich hatte damals auch Alte Runen und das fand ich meistens sehr interessant," meinte ich. Zum Glück konnte ich damit bei ihr punkten.
Ich nickte lächelnd. "Das glaube ich Ihnen."
Und wie gerufen kam die Kellnerin und servierte unsere Bestellung.
Re: Madame Puddifoot
von IsabellaBlack am 22.09.2014 19:05"Ja ich, liebe ihn wirklich" sagte ich und man bemerkte meine begeisterung, Wenn ich mich für etwas interessierte merkte man das sehr. Das er auch mal Alte Runen hatte war ich schon etwas beeindruckt.
Ich trank einen Schluck aus der Tasse und biß in mein Brötchen. Als ich fertig gekaut hatte sprach ich weiter "Ja außerdem bin ich gerne in Hogwarts, ich liebe zwar mein Zuhasuse, aber ab und an gibt es mir da zu viele Regeln, die mir meine Eltern vorschreiben" Ich dachte daran, was mir mein Vater immer vorschieb mit wem ich mich treffen durfte und es waren immer Reinblüter aus bekannten Familien. Das sie alle Reinblütig waren, gefiel mir schon. Aber ich wusste das es auch mehrere unbekannte Reinblüter Familien gab, aber die waren Laut meinem Vater nichts für mich. Was mir gegen den Strich ging.