Suche nach Beiträgen von CastielLestrange

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seeufer

von CastielLestrange am 14.06.2014 19:36

Als sie mir die Frage stellte, musste ich kurz grinsend... Sie kam ihrer Bitte -was auch immer es sein mochte- anscheinend näher.
"Ich hab es als UTZ Fach, also kann ich es ganz gut leiden.. ?", erwiderte ich deshalb auf ihre Frage in einem neutral/freundlichen Tonfall, bei dem nicht zu überhören war, dass ich gern wissen würde, warum sie es wissen will. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seeufer

von CastielLestrange am 14.06.2014 18:55

Höchstwahrscheinlich wollte sie etwas von mir - warum sonst sollte sie mit mir reden, wo wir doch die letzten Jahre so gut wie nichts gemeinsam gemacht hatten? Da sie allerdings mit stinknormalen Smalltalk anfing, sah ich keinen Grund unfreundlich oder abweisend zu sein. "Ist schon gut, ich nur für Zaubertränke gelernt", erwiederte ich deshalb schulterzuckend. "Aber ansonsten gehts mir gut, und dir?", beantwortete ich ihre Frage. "Und willst du dich nicht setzen?", fügte ich noch höflich hinzu, da ich immer noch auf meiner Decke lag und sie vor mir stand.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seeufer

von CastielLestrange am 14.06.2014 18:31

Ich war so in meine Bücher vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, wie sich ein anderes Mädchen dem Seeufer näherte. Als ich meinen Namen hörte, blickte ich auf und sah eine Ravenclaw aus meinem Jahrgang - Maya. Wir hatten noch nie viel miteinander zu tun gehabt, weshalb es mich ein bisschen überraschte, dass sie auf mich zukam.
"Ja?", fragte ich deshalb genauso vorsichtig wie sie. Es kam immerhin nicht oft vor, dass eine Ravenclaw etwas von einem Slytherin wollte. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Zimmer 425

von CastielLestrange am 13.06.2014 23:17

Das weiß ich leider nicht.
*auf die Frage meiner Frau antworte*
Aber eine Frau im Fahrstuhl hat mal zu einer anderen gemeint, dass er in der BFA wäre..
*leicht zweifelnd hinzufüge, da ich eigentlich nichts von Tratscherei halte und nicht weiß, wie weit man ihr vertrauen kann* 
*bei Noras folgenden Worten natürlich sofort hellhörig werde und kurz eine Braue hebe*
*es insgeheim wirklich genieße, endlich wieder meine Brauen heben zu können*
*zwar kein eifersüchtiger Typ bin und Nora niemals zutrauen würde, mich zu hintergehen, es allerdings ganz normal sein sollte, dass ich neugierig werde, wenn meine Frau mit wem anders zu Mittag isst*
*mich die nachfolgenden Worte dann aber auch schon aufklären*
Achso, achso.
*deshalb nur sage* 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seeufer

von CastielLestrange am 13.06.2014 22:39

*hierherkomme, um den Schulalltag zu vergessen und mal für mich zu sein*
*ein paar Runden im See schwimme, ehe ich mich auf eine Decke lege und ein Buch zum Lernen raushole*
*dieses Jahr immerhin mein Abschlussjahr ist und ich anständige Noten bekommen will* 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Gemeinschaftsraum

von CastielLestrange am 09.06.2014 22:25

Etwas überrascht hörte ich ihr zu. Davon hatte ich noch nie was gehört. "Dann sollten wir uns wohl glücklich schätzen, dass bei uns wieder der stinknormale Alltag eingekehrt ist", gab ich mit einem kleinen Lächeln zu bedenken. Ein Land ohne richtige Bildungseinrichtung konnte ich mir gar nicht wirklich vorstellen.
"Naja, ich werde dann schlafen gehen", sagte ich mit einem Blick auf die Uhr und packte meine nicht erledigten Hausaufgaben wieder in die Tasche. Ich war wirklich todmüde und morgen stand ein Quidditchtraining an, zu dem ich besser erscheinen sollte.
"Man sieht sich!", meinte ich noch zu dem Mädchen, ehe ich im Jungsschlafsaal verschwand. 

(Okay.. dann beende ich den Play lieber gleich, bevor wir hier noch eine Ewigkeit rumsitzen^^) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Gemeinschaftsraum

von CastielLestrange am 09.06.2014 17:34

Ich nickte kurz, als sie das mit ihren Eltern und dem Akzent erklärte - es erschien logisch. "Ja, irgendwie schon", erwiederte ich. "Oder gibt es in Australien einfach keine Schulen für Magie?", fügte ich mit einem leichten Grinsen hinzu. 
Okay, Muggelstämmige waren manchmal komisch, aber diese hier war ganz in Ordnung - vor allem, da sie recht nett schien und immerhin in Slytherin gelandet war und nicht wie in Gryffindor, wie manch anderer Abschaum... 

(Tut mir leid, dass ich immer so ewig lange zum Antworten brauche ._.) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seilziehen

von CastielLestrange am 07.06.2014 16:14

65

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Gemeinschaftsraum

von CastielLestrange am 29.05.2014 17:04

Ich hörte ihr aufmerksam zu und war etwas überrascht, zu hören, dass sie aus Sydney kam. "Du bist aus Sydney?", fragte ich nochmal mit einer hochgezogenen Braue nach. "Hätte ich bei deinem Akzent nie vermutet - du klingst viel zu Englisch", fügte ich dann noch hinzu. 
Aus ihren folgenden Worten entnahm ich, dass sie muggelstämmig bzw. mind. ein Halbblut sein musste - weshalb sonst sollte sie bei Familienangelegenheiten Muggelkleidung tragen? Zwar verabscheute ich diese nicht, aber ich verhielt mich ihnen gegenüber dennoch automatisch ein wenig kälter und abweisender - ein Resultat der rigorosen Erziehung meiner Eltern. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Nichts als die Wahrheit

von CastielLestrange am 29.05.2014 16:58

Echt jetzt?! x'D Solche Fragen sind bescheuert, ich glaub dann immer, dass ich total selbstverliebt rüberkomme
Aber an meinem Äußeren mag ich meine Brüste am liebsten :'D Klingt vielleicht komisch, ist aber so xD Und meine Lippen :) Das war's dann aber auch schon xD
An meinem Charakter mag ich, dass... mmhh.. ich bin sehr tolerant; versuche nie Vorurteile zu haben und mmh.. ich versuche immer alles mit Humor zu nehmen
Jap, Humor und Toleranz mag ich bei mir besonders  

Denkst du, du bist manchmal zu egoistisch?

 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite