Suche nach Beiträgen von CastielLestrange

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Abteil 5

von CastielLestrange am 31.07.2014 17:30

Ich war wie die letzten Jahre immer pünktlich beim Zug erschienen und hatte mich um die jüngeren Schüler gekümmert, wie es sich für einen Vertrauensschüler und Schulsprecher auch gehörte. Nachdem ich eine Weile mit meinen Kollegen im Vertrauensschüler-Abteil aufgehalten hatte, war ich aufgestanden, um mich zu meinen Freunden zu gesellen. Unterwegs erhaschte ich einen Blick auf Aurel, der sich mit einer scheinbar ziemlich jüngeren Schülerin unterhielt. Ein bisschen zu jung für meinen Geschmack, wenn ich bedachte, mit welchen Blick er sie ansah. Da sie aber nicht allein im Abteil waren, bezweifelte, dass er ernsthaft was im Schilde führte. Vermutlich wollte er sie bloß zu einer dieser willigen Blondies erziehen. Wie dem auch sei. Ich hatte keine Lust, mich erneut in eine seine Angelegenheiten einzumischen und betrat daher ein Abteil, in dem bereits ein Slytherin und ein Ravenclaw aus meinem Jahrgang saßen.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Große Wiese

von CastielLestrange am 31.07.2014 17:20

(Das weiß ich doch xD Und alles was Cas gesagt hat, war überhaupt nicht böse gemeint... ich kann Aurel jetzt schon nicht ausstehen -.- und seit gestern noch weniger.. hat zufälligerweise jemand Bacholerette gesehen? Dieser Aurelio ist so ein Wic**er .. und trotzdem weiter :o diese Frau hat eindeutig einen an der Waffel.. und vermutlich sollte ich das nicht in einem RPG Post auslassen.. ups )

Noch bevor ich Aurel erklären konnte, dass ich absolut gar nichts gegen Hufflepuff hatte und ihnen den Sieg auch gönnte (ich war lediglich davon überrascht gewesen, dass sie gewonnen hatte, weil sie letztes Jahr noch auf dem letzten Platz waren), erinnerte er mich auch schon daran, dass der Zug bald abfahren würde.
"Stimmt, wir sehen uns!", stimmte ich ihm deshalb zu und verabschiedete mich, ehe ich mich zu den Kerkern aufmachte, um meine Koffer zu holen.
 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Große Wiese

von CastielLestrange am 28.07.2014 15:13

Bei seinem Kommentar musste ich einfach lachen. Er konnte vielleicht frauenfeindlich sein, aber Humor hatte er, das konnte ich ihm nicht verübeln.
"Du weißt, was ich gemeint habe", erwiderte ich nur kurz und mit einem Grinsen. Mehr wollte ich zu dem Thema auch gar nicht mehr sagen - es war immerhin nicht meine Aufgabe, jemanden von irgendwelchen Ansichten zu überzeugen. Entweder man hatte bestimmte Prinzipien oder man hatte sie nicht. Das war nicht mein Butterbier.
"Was sagst du eigentlich dazu, dass Hufflepuff den Quidditchpokal heuer gewonnen hat? Unfassbar oder?", wechselte ich deshalb mit leichtem Kopfschütteln das Thema. Schon allein, weil es mein letztes Schuljahr war, tat es mir im Herzen weh, dass wir ihn nicht gewinnen konnten.   

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Große Wiese

von CastielLestrange am 28.07.2014 14:48

"Ich bin doch gar nicht auf Aurels Seite, ich wollte doch bloß...", fing ich an meine Absichten zu erklären, aber es nützte doch nichts. Meine Cousine war nicht von ihrer Meinung abzubringen und verschwand dann auch ziemlich schnell. Etwas bedrückt sah ich ihr hinterher und hoffte, dass sie sich bis zum Ball wieder beruhigen würde. Höchstwahrscheinlich würde ich bei der Heimfahrt auch noch einen kurzen Abstecher in ihr Abteil machen, um die Sache zu klären.
"Das weiß ich doch", meinte ich dann freundlich zu Aurel, als ich mich wieder zu ihm wandte. "Aber du könntest trotzdem versuchen, Mädchen gegenüber ein bisschen aufgeschlossener zu sein...", fügte ich noch ohne Vorwurf in der Stimme hinzu. Normalerweise waren mir die Einstellungen der meisten ziemlich egal -leben und leben lassen-, aber ein gewisser gegenseitiger Respekt wäre halt doch nicht schlecht.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Große Wiese

von CastielLestrange am 26.07.2014 16:22

Ich war grade mal ein paar Sekunden da und schon wurde ich in ihre Streitereien verwickelt.. Vielleicht hätte ich wirklich nicht herkommen sollen. Seufzend schaute ich erst von einem zum anderen, ehe ich antwortete. "Ich bezweifle, dass er dich ernsthaft bedroht hat", meinte ich ruhig und immer noch freundlich zu meiner Cousine. "Aber du solltest vielleicht auch nicht ganz so hart mit ihr ins Gericht gehen", meinte ich zu Aurel. Wie immer versuchte ich recht neutral zu bleiben und die Dinge objektiv zu sehen. "Und was macht ihr überhaupt hier zusammen, wenn ihr euch ganz offenbar nicht ausstehen könnt?", stellte ich nun beiden die Frage. Die Geschichte, weshalb sie sich stritten, interessierte mich nicht wirklich, vor allem deshalb da beide zu sehr von ihren Meinungen eingenommen wären, um eine neutrale Sicht der Dinge zu erzählen.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Große Wiese

von CastielLestrange am 22.07.2014 14:50

Da ich für keine Prüfungen mehr lernen musste, beschloss ich einen Spaziergang auf den Ländereien zu machen. Im Gegensatz zu den meisten anderen meines Alters war ich recht gern allein, da ich es liebte, über das Leben zu philosophieren.
Um zum Waldstück zu kommen, wo ich sonst meine Spaziergänge tätigte, musste ich über die große Wiese gehen. Wie jedes Jahr um die Zeit waren reichlich Schüler hier, die sich sonnten oder einfach nur ihre Freizeit genossen. Ich nickte einigen zu, hielt aber für keinen Plausch. Gerade als ich die Wiese schon beinahe hinter mir gelassen hatte, fielen mir zwei Gestalten unter einem Baum auf. Aurel und Diana. Zusammen. Das konnte doch gar nicht gutgehen! Ich selbst verstand mich mit beiden recht gut, aber sie konnten sich mit Sicherheit nicht ausstehen. Das bestätigte sich auch als ich beim Näherkommen ihren feindseligen Ton bemerkte. Ich sollte wohl besser mal für Frieden sorgen, ehe das eskalierte.
"Hey, ihr beiden!", rief ich ihnen deshalb betont freundlich zu.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Reinblüter-Ball 2014

von CastielLestrange am 18.07.2014 15:50

Name: Castiel T. Lestrange
Alter: 17
Erscheint mit Begleitung: ja [X] nein [] bin noch auf der Suche (bitte melden!) []
Outfit: 

tyler-blackburn-1338436134.jpg

Denkt euch statt der roten Fliege eine silber/grün-gestreifte ;D 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 20:34.

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seeufer

von CastielLestrange am 19.06.2014 13:12

Ich sah sie kurz überlegend an. Da war was an dran, an dem was sie sagte. Schließlich meinte ich nickend: "Na, gut. Ich werd zumindest mal zum nächsten Treffen kommen. Wer weiß, vielleicht ist es ja gar nicht mal so schlecht."
Ich stand auf und packte meine Sache zusammen. "Aber ich muss jetzt wirklich los - schick mir einfach das Datum für den nächsten Termin", sagte ich noch, bevor ich mich verabschiedete und zum Schloss zurück ging.

(Tut mir Leid, aber wegen meiner Prüfungen kann ich in nächster Zeit nicht oft schreiben.. Deswegen beende ich das auch jetzt :)) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Amber Victoria Winter

von CastielLestrange am 15.06.2014 20:30

Hausfreundschaft, oberflächliche Freundschaft (oder vllt auch gute Freunde?)

Und vielleicht auch Ex-Freund und Bettgeschichte?  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seeufer

von CastielLestrange am 14.06.2014 20:21

Darauf wollte sie also hinaus. Ich dachte kurz nach, ehe ich antwortete. "Wieso sollte ich denn beitreten? Immerhin bin ich schon im Quidditchteam.", meinte ich deshalb in meinem üblichen Tonfall.
Es wunderte mich schon ein bisschen, dass sie scharf darauf war, dass ich beitrat und ich wollte mir erstmal ihre Argumente anhören, ehe ich eine übereilte Entscheidung traf. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite