Suche nach Beiträgen von CastielLestrange

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 18.08.2014 23:04

(so, ich wechsel mal in den Chatstil, bin zu faul für Roman ^^)

*bevor die anderen was erwidern konnten, kam einer meiner ehemaligen Professoren an unseren Tisch und begrüßte uns*
*höflich wie ich war, grüßte ich natürlich zurück, auch wenn ich Prof. Firestone aus irgendeinem Grund nie wirklich leiden konnte*
*von Aurels Reaktion war ich natürlich nicht überrascht, dafür allerdings ein wenig von Dianas, die den Professor offenbar ganz gut leiden konnte*
*mit dem nicht wirklich gerechnet hätte*
*von Aurel aber nicht anderes erwartet hatte*
*schweigend der Konversation zwischen ihm und dem Professor lausche und mich nicht einmische*
*dann auch schon der nächste Gast an unseren Tisch kam - Kian*
*ihn nur flüchtig und auch nur vom Hörensagen kenne*
*weiß, dass meine Eltern ihn kennen und ihn zwar schon ein paar mal getroffen habe, aber nie wirklich mit ihm gesprochen habe*
*trotzdem alle Höflichkeiten erwidere, wie es von mir erwartet wird*
Herzlichen Dank.
*beginne und noch ein paar weitere Floskeln anhänge, bis er sich schließlich an den Professor wendet und mit ihm zur Seite geht*
*unsere Feuerwhiskeys kamen nun doch endlich an unseren Tisch und ich griff erleichtert nach dem Glas, welches ich sogleich hob*
Na dann - auf heute Abend!
*prostete ich den anderen beiden zu, nicht ohne eine gewisse Ironie in der Stimme*
*das Glas dann auch gleich exe* 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Assoziationskette Harry Potter

von CastielLestrange am 14.08.2014 21:50

Saber? O.o Meinst du Scabbers? xD

McNair 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 14.08.2014 19:51

Meine Tante stimmte war zu, aber es war nicht zu übersehen, dass es ihr gegen den Strich ging. Aber warum? Ich verstand es wirklich nicht. Warum ging man denn auf einen Ball, wenn nicht um zu tanzen? Normalerweise war ich mit Dianas Eltern immer ganz gut ausgekommen, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich damals noch ziemlich jung war und nie den Ausmaß ihres Rassismus bemerkt hatte. Sei es wie's sei. Mir war ein bisschen rebellisch zumute, weshalb ich einen Kellner herbeiwinkte, um eine Bestellung aufzugeben.
"Drei Feuerwhiskey, bitte", teilte ich ihm freundlich mit und warf einen kurzen Blick zu Diana und Aurel. "Ihr wollt doch sicherlich auch was trinken, oder? Jetzt wo wir alle volljährig sind..?". Der letzte Satz sollte eigentlich auf meine Tante anspielen, die nun nicht mehr in der Position war, ihrer Tochter etwas zu verbieten. Und sollte sie es dennoch versuchen, würde es eher peinlich für sie werden und ich bezweifelte, dass sie das wollte.
Bei Diana war ich mir nicht sicher, ob sie was trinken wollte, aber andererseits würde es sicher nicht schaden - vielleicht lockerte es ja die Stimmung ein wenig. Dass Aurel beim Alkohol sicher nicht Nein sagen würde, wusste ich.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 14.08.2014 18:57

Meine Güte, die ganze Situation hier war wirklich mehr als angespannt! Schon hatte ich gedacht, ich hätte sie entschärft, als ich Diana zur Tanzfläche mitnehmen wollte, da sagten ihre Eltern auch schon was dagegen. Wohl oder übel blieb ihr nichts anderes übrig, als sich zu setzen. Da ich aber wusste, dass das alles nur eskalieren konnte, wenn ich sie mit Aurel alleine lies, setzte ich mich kurzerhand auch an den Tisch, genau zwischen die beiden Streithähne. 
"Es stört doch nicht, wenn ich euch Gesellschaft leiste, oder?", meinte ich etwas herausfordernd zu ihren Eltern. Immerhin war ich der Ehrengast - es war sehr zweifelhaft, dass sie mich wegschicken würden. Und höchstwahrscheinlich war das auch der einzige Vorteil, den der Abend mit sich brachte.  

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 14.08.2014 18:12

Als ich Diana's Kommentar hörte, musste ich kurz schmunzeln, da es mir nicht anders erging. Dieses ganze Rumgeprotze nervte einfach nur. Wie gern wäre ich einfach nur zu Hause geblieben, hätte Pizza gegessen und nebenbei ein Buch gelesen. Aber nein. Ich musste mich aufstriegeln wie ein Pfau und mich hier praktisch auf dem Präsentierteller bewundern lassen. Manchen mag das vielleicht gefallen; ich war jedenfalls keiner davon.
Deshalb konnte ich meine Cousine auch nur allzu gut verstehen, als sie sich über ihre Kleidung aufregte. Bevor ich ihr mein Beileid bekundigen konnte, zerrte sich mich aber schon mit ihren Eltern mit zu ihren Tisch. Dort angekommen, wollte ich am Liebsten auch gleich wieder flüchten. Diana und Aurel an einem Tisch? Das konnte doch niemals gut gehen.. Wer war für eine solch bescheurte Sitzordnung verantwortlich?
"Höchstwahrscheinlich wurden die Sitze einfach alphabetisch verteilt...", seufzte ich leise und es war mir anzuhören, dass ich ebenso wenig davon hielt wie Diana. "Willst du tanzen?", fragte ich sie dann in normaler Lautstärke, sodass auch ihre Eltern es hören konnten und bot ihr so die Möglichkeit, dem Tisch zu entfliehen. Aurel nickte ich nur kurz und höflich zu. Ich würde mir beim Tanzen wohl eine Möglichkeit einfallen lassen, wie ich die beiden getrennt halten konnte, ohnen einen von ihnen zu beleidigen oder zu bevorzugen - leicht würde es sicher nicht werden.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Ballsaal

von CastielLestrange am 14.08.2014 17:28

Wie es sich für den Ehrengast eines gehobenen Balles gehörte, kam ich etwas verspätet in den Ballsaal und mischte mich unter die Leute, um den Fängen meiner Eltern zu entfliehen, die ja doch nur mit mir bei irgendwelchen anderen Leuten angeben wollten. Leider konnte ich mit den meisten Besuchern nicht viel anfangen und spazierte eine Weile umher, bis ich endlich meine Cousine erblickte. 
Ich winkte ihr zu und machte mich auf den Weg zu ihr. Unterwegs musste ich noch einen Onkel dritten Grades abwimmeln, bis ich endlich vor ihr stand. "Hey, schön dich zu sehen", begrüßte ich sie mit Erleichterung in der Stimme und umarmte sie. Wenigstens ein normaler Mensch war hier. 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Zelt 1

von CastielLestrange am 05.08.2014 14:58

Nachdem ich die ersten Tage in den Ferien nichts getan hatte, kam ich hierher. Während der Schulzeit hatte ich mich dazu bereit erklärt, gemeinsam mit den anderen Vertrauensschüler dieses Camp hier zu leiten. Keine Ahnung weshalb eigentlich. Vermutlich, damit ich einen stichhaltigen Grund für meinen Vater bereit hatte, weshalb ich nicht gleich im Ministerium anfangen konnte, so wie er es für mich geplant hatte.
Sei es wie's sei. Nun war ich da und schlug schonmal die Zelte auf, bevor die ersten Schüler ankamen. Glücklicherweise war ich schon längst volljährig und konnte die Zelte mit Magie aufschlagen.

(WENN IRGENDWELCHE SCHÜLER ONLINE KOMMEN; WÜRDE ICH MICH ÜBER GESELLSCHAFT ZIEMLICH FREUEN

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Abteil 5

von CastielLestrange am 05.08.2014 14:54

Nach der Zugfahrt, die ganz unterhaltsam gewesen war, kamen wir in London an, wo ich schon von meiner Familie erwartet wurde. Es folgten eine tränenreiche Umarmung meiner Mutter und eine eher distanzierte Begrüßung von meinem Vater, ehe wir uns auf den Weg nach Hause machten.

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Schreibpartner

von CastielLestrange am 31.07.2014 18:15

Ich hätte Isobel frei ;D Wenn du willst, fang einfach wo an ^^

& Noah auch Sag, wenn du lieber willst ;) 

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 18:15.

CastielLest...

28, Männlich

Slytherin Abschluss OK user3

Beiträge: 63

Re: Seilziehen

von CastielLestrange am 31.07.2014 17:30

65 xD

asdfasdfasdfaljksduhflias.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite