Suche nach Beiträgen von KianSumner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Schreibpartner

von KianSumner am 11.09.2014 14:43

Aber mit wem würde das passen?
Cyra ist Schülerin, Jason Quidditchprofi und Kian Abteilungsleiter.
Am ehsten würde da noch Cyra passen, aber sie hat nicht mal PmG..xP 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 14:50.

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Schreibpartner

von KianSumner am 11.09.2014 14:29

Hey^^
ich habe Lust und alle Charakter frei → Jason, Kian & Cyra :)
Ach wenn sonst jemand anderes Zeit&Lust hätte, würde ich mich freuen^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 14:34.

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Büro des Abteilungleiters

von KianSumner am 04.09.2014 17:54

Sie antwortete mir mit einem schlichten Ja. So etwas hatte ich erwartet. Äusserlich war ihr nichts anzumerken, aber in ihrem Inneren sah es bestimmt gaanz anders aus. Diese simple Frage hatte bestimmt gereicht, um ihr zu drohen. Und sie wusste genau wie ich, dass ich nicht im mindesten an ihrem Privatleben interessiert war.
ich nickte.
"Das wäre dann alles", meinte ich dann.
"Danke für ihr Kommen. Auf gute Zusammenarbeit."
Ich nickte ihr zum Zeichen zu, dass sie entlassen war und ich wandte mich wieder meiner Arbeit zu. 
 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Büro des Abteilungleiters

von KianSumner am 02.09.2014 17:52

(Oh tut mir Leid xD)

Mit dieser kleinen Rede wollte ich ihr prinzipell zeigen, wo es lang ging, doch auch etwas Drohung war dabei. Sie wollte ich nicht aus dem Weg räumen. Das wäre viel zu auffällig gewesen und offenbar schien sie wirklich gut zu sein und deswegen lohnte es sich auch nicht, sie einfach so abzuschieben. Aber ihr Mann... das wäre doch eine Idee. Ich beschloss, länger darüber nachzudenken.
Über die Tatsache, dass ihr deutscher Chef sie einstellte, war ich tatsächlich nicht unterrichtet worden. Ich hätte das herausfinden können, doch ich hatte damals vor Wut gar keine Lust, weitere Nachforschungen anzustellen.
"Das hoffe ich", meinte ich dann.
und dann kam mir die Idee, ihren Mann ins Spiel zu bringen, das wäre perfekt zu diesem Zeitpunkt.
"Ihr Mann arbeitet doch auch hier im Ministerium, nicht wahr?", fragte ich völlig unbekümmert nach. Die meisten Menschen hätten das als reine Interessensfrage gesehen und so brachte ich das auch rüber. Doch Leonora würde das nicht nur so sehen, das wusste ich ziemlich sicher. Ich hatte von ihrem Schicksal in der Schule gehört und ich war mir fast sicher, dass sie immer noch nicht ganz geheilt war. Aber das konnte ich auch nicht so genau wissen.
  

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Büro des Abteilungleiters

von KianSumner am 02.09.2014 14:54

(Ah schreib nicht mehr so viel, ich bekomme niemals! so viel hin..:( xD)

Auch ich wollte sie nicht länger als nötig in meinem Büro haben, ich hatte definitiv Wichtigeres zu tun. Deswegen kam ich gleich zum springenden Punkt und sagte höflich, aber mit ernstem Unterton:
"Mrs.Svenson, Sie wurden hier in meiner Abwesenheit von meinem damaligen Stellvertreter eingestellt, ich hörte erst davon, als ich wieder hier ankam. Wie Sie sicher wissen, ist das nicht die Meinung, dass so etwas bei solch wichtigen Stellen passiert."
Nach einer kurzen Pause fuhr ich fort.
"Aber aus einem Grund hat man Sie für fähig befunden und das würde ich auch gerne spüren. Mit ihrer Erfahrung können Sie sich sicherlich gut einbringen."
Das mehr als Aussage denn als Frage meinte, das einfach von ihr erwartete. Ich hasste faule Mitarbeiter. 
Sie war zwar älter als ich, aber hier war ich höher gestellt, also konnte ich mir erlauben, so etwas zu sagen. Und schliesslich wurde Sie als Verbindungsperson auch gut bezahlt, besser als andere Mitarbeiter in dieser Abteilung.
 

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Büro des Abteilungleiters

von KianSumner am 01.09.2014 20:48

Meine grösste Sorge im Bezug auf Leonora war, dass sie etwas ahnen könnte, was meine Partei betraf, sie war unglaublich intelligent und vor allem vorsichtig. Irgendwann würde sie es herausfinden. Doch dann würde ich vorbereitet sein und sie mit den richtigen Mitteln zum Schweigen bringen können. Also allzu grosse Sorgen musste ich mir nicht machen. Ich plante nicht, ihren Kindern etwas anzutun. Kinder waren für mich die Tabuzone, immerhin konnten sie noch nicht selber entscheiden und waren wehrlos, selbst für mich war das eine Grenze, die ich nicht zu überschreiten wagte. Nein, ich hatte es auf andere Verwandte abgesehen: Ehepartner, Eltern usw..Mit denen funktionierte es immer ausgesprochen gut. Ich schob diese Gedanken zur Seite, als sie eintrat.
"Guten Tag, Mrs.Svenson. Setzten Sie sich," meinte ich knapp, aber höflich.
Ich war professionel, sonst hätte ich diesen Job nie bekommen. Und das würde sie schnell merken und deswegen konnte sie mir auch keinen Vorwurf machen. Ich war ein fleissiger Mann, der sich so weit nach oben gearbeitet hatte. Alles normal. und diesen Eindruck konnte ich perfekt rüberbringen. Natürlich schützte ich meine Gedanken mit Okklumentik. Diese Fähigkeit anzuwenden geschah für mich schon nebenbei. Nur zu Hause traute ich mich meine Mauer vor meinen Gedanken runterzufahren. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2014 20:52.

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Büro des Abteilungleiters

von KianSumner am 01.09.2014 19:15

Ich sass in meinem Büro und ging einige Akten durch. Ich ärgerte mich über diesen neuen, extrem sturen Verbindungsmann aus Weissrussland. Deswegen war meine Laune nicht die beste. Auch die Aussichten auf dieses Gespräch liess meine Laune nicht besser werden und ich dachte wieder mit Ärger an meinen Stellvertreter, der Mrs.Svenson einfach so eingestellt hatte. Ich fragte mich, wie sie jetzt wohl sein würde. Auch noch so undurchschaubar wie damals in der Schule, wenn ja, würde es eine Herausforderung für mich sein, sie zu durchschauen. Sie war ein Reinblut, was ich nach einem kurzen Blick auf ihre Personalien bemerkte, das hatte ich völlig vergessen. Aber meines Wissens hatte sie keinen Reinblüter geheiratet, was natürlich ein grosses Verbrechen war. Doch ich musste alle gleich behandeln hier, was mir öfters missfiel.
Als es an der Tür klopfte, glätteten sich meine Züge und ich legte mein perfekt einstudiertes höfliches Lächeln auf.
"Herein," sagte ich mit ruhiger Stimme.

(Kein Problem^^ Ich bin auch nicht besser..xD)

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Ballsaal

von KianSumner am 15.08.2014 14:57

Ich apparierte hier her und betrat den Ballsaal. ich sah solchen Veranstaltungen immer mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits mochte ich die Gesellschaft der Reinblüter, anderseits hasste ich dieses belanglose Geplaudere. Aber dieser Ball war eine gute Gelegenheit für mich, neue Mitglieder anzuwerben. Wer weiss, vielleicht fand ich neue und junge Anhänger für meine Partei. Aber zuerst ging ich in meiner normalen Gestalt. Meine "Mitgliederanwerb-Gestalt" konnte ich immer noch mit Leichtigkeit annehmen.
Als ich auf dem Ball ankam, begrüsste ich ein paar Leute und zuallerst meine treusten Anhänger. Da fiel mein Blick auf einen Tisch. Dort sass der Ehrengast, Castiel hiess er, und auch die Malfoys und Notts waren da. Diese 2 Familien waren treue Anhänger von mir, vor allem die Notts. Deswegen lenkte ich meien Schritte als nächstes dort hin. Dabei sassen noch 3 Jugendliche, abgesehen von Castiel. Das eine Mädchen schien eine Malfoy zu sein und der Junge und das andere Mädchen gehörten zu den Notts, das wusste ich. Ich war auch schon bei ihnen zum Essen gewesen und hoffte, ihre 2 Kinder für meine Partei gewinnen zu können. 
Ich trat zum Tisch und begrüsste die Eltern der beiden Familien höflich, aber auch sehr freundlich und lächelnd und den Männer schüttelte ich kräftig die Hand. Dann wand ich mich auch den Kindern zu und schenkte ihnen ein höfliches
"Guten Abend". 
Castiel reichte ich allerdings die Hand.
"Ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zu Ihrem Abschluss und ich hoffe, Sie werden den beruflichen Weg einschlagen, den sie möchten." Dann trat ich wieder etwas zurück, ich wollte die Versammlung nicht stören, ich wusste, was die Notts und Malfoys vorhatten.
Zum Schluss begrüsste ich meinen treuen Untergebenen Mr.Firestone und zwar so weit weg, dass mich die anderem am Tisch nicht hören konnten.
"Guten Tag, Noah," meinte ich förmlicher und höflicher als sonst, schliesslich waren wir nicht nur von Parteimitgliedern umgeben und zu zu zeigen, wie gut wir uns kannten, wäre unklug gewesen. Jedes Zeichen von Nähe zu zeigen, könnte eine Schwäche sein und Schwächen zu zeigen, vermied ich immer. Also schüttelte ich ihm nur die Hand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2014 15:20.

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Wanted

von KianSumner am 26.07.2014 17:40

Name des Suchenden: Kian Sumner 
Name des Gesuchten: Völlig egal, als Nachnamen wären bekannte Reinblüterfamilien erwünscht, muss aber nicht sein.
Über den Gesuchten: Es ist egal, ob ihr einen Mann oder eine Frau erstellt, beides wird gesucht. Ausserdem muss die Person ein Reinblut oder Halbblut(haben dann allerdings nicht die gleichen Rechte wie die Reinblüter, trotzdem sind sie gerne gesehen) sein und sollte einen Beruf ausüben.
Haus: ehm.Slytherin oder evt.auch ehm.Ravenclaw
Alter: 18+ (gerne ehemalige DA-Mitglieder, dann also von 35-41 Jahre alt)
Beziehung zum Suchenden: Untergebene&Parteiangehörige
Charakter: Typisches Reinblüterverhalten: kalt, rassistisch, gehorsam, listig etc.
Avatarvorschlag: Völlig egal.
Sonstiges: Kian Sumner hat die DA in Form der neuen Partei "Keepers of the magical Purity" wiedererweckt und dafür werden Mitglieder gesucht!
Noch agiert die Partei im Untergrund und nur die Mitglieder wissen von ihr. Aber sie werden immer grösser und mächtiger...


Erstmal muss man für das Erstellen eines Charakters KEINE Galleonen zahlen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2014 20:10.

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Büro des Abteilungleiters

von KianSumner am 21.07.2014 19:45

Ich sass in meinem grossen, braunen Ledersessel vor meinem schwer beladenen dunklen Eichenschreibtisch. Mein Büro war eher dunkel, aber schlicht und praktisch eingerichtet. An beiden Seiten des Zimmers standen verschlossene Schränke mit den aktuellem Akten. Hinter mir befand sich eine Fensterfront und vor mir die Türe. Im Gegensatz zu meinem grossen Sessel stand mir gegenüber für meine Mitarbeiter, falls sie ein Gespräch mit mir hatten, ein viel kleinerer und nicht so bequemer Stuhl. Insgeheim betonte ich damit meine Überlegenheit und ich konnte mir das auch leisten, schliesslich war ich nicht ohne Grund Abteilungsleiter und das jetzt seit 4 Jahren. Ich hatte meine reguläre Arbeit beendet und wendete mich einer ganz besonderen Akte zu, eine, die niemanden etwas anging. Ich hoffte, dass meine 2 Männer gute Arbeit in Berlin leisteten, schliesslich war diese Beobachtung von äusserster Wichtigkeit. Ich nahm den Brief aus der Akte, den ich am Morgen schnell hineingeschoben hatte, aus der Mappe, öffnete ihn und las ihn durch. Es lief alles nach Plan, so weit, so gut. Auch hatten sie noch nichts Auffälliges bemerkt, was meiner Partei und meinen Plänen schaden könnte. Nur eine Sache machte mich etwas unzufrieden. Meine Männer meinten auch, dass die Svensons nichts bemerkt hätten, bis jetzt jedenfalls. Da war ich mir allerdings nicht so sicher. Schon in der Schulzeit hatte ich von Leonoras überragender Intelligenz gehört, das konnte ein Problem werden. Und ihre Tochter würde sicher auch nicht ganz von Pappe sein. Ich fuhr mir durch die Haare und dachte weiter darüber nach.
Natürlich hatte ich keine Dummköpfe für diese Aufgabe ausgewählt, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie die Familie durchschauen würden, offenbar verbargen sie ihre Gefühle ziemlich gut. Selbst für mich würde das schwierig werden. Solche und andere ähnliche Gedanken gingen mir durch den Kopf. Nur etwas besserte meine Laune wieder, nämlich dass Leonora vor kurzem hier angestellt wurde, so konnte ich sie logischerweise besser beobachten, und zwar als ich im Urlaub war. Diese Erinnerung zauberte ein verärgertes Runzeln auf meine Stirn. Die Verantwortlichen würden noch Probleme bekommen, schliesslich hatten sie jemanden ohne meine Einverständnis eingestellt,  ja nicht mal informiert hatte man mich. Doch auch das schob ich wieder auf die Seite.
Bis jetzt lief alles nach Plan. Und meine weiteren Pläne würden auch aufgehen und ich würde mein Ziel erreichen. Zufrieden mit mir selber packte ich die Akte über die Svensons ein und verliess mein Büro. Im Vorbeigehen gab ich meiner Sekretärin noch einen Hinweis, dass sie mein Büro aufzuräumen hatte. Dann ging ich nach Hause.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2014 19:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite