Suche nach Beiträgen von AmandaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 220 Ergebnisse:


AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Castiel T. Lestrange

von AmandaWinter am 18.05.2014 14:08

Ok sehr gut ich trag dich Nacher ein

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 17.05.2014 16:53

Klingt zwar komisch, aber ich glaube es ist dieses Gefühl was man hat, wenn eine richtig Stressige Woche vorbei ist und man alles getan hat was man tun musste. Dann fällt so eine Last von einem und das Liebe ich :)

Was macht einen Menschen in deinen Augen Groß?

Unbenanntk.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2014 16:54.

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 17.05.2014 16:05

Physik. Ist mir viel zu kompliziert und ehrlich gesagt hatte ich immer das Gefühl Physik ist nur eine Ausrede um mehr Stunden Mathe pro Woche zu haben. Zum Glück Hab ich es abgewählt

Was macht einen guten Lehrer für dich aus?

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 17.05.2014 15:24

Wenn du eine Liebesbeziehung meinst dann nein. Ich hatte aber auch noch nie einen richtigen Freund (aus religiösen gründen :)).

Welche Müllermilchsorte ist deine liebste?

Unbenanntk.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2014 15:24.

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 17.05.2014 14:21

Kommt auf das Geschlecht des Kindes an. Bei einem Mädchen muss die Mutter eine Bezugsperson sein, der sich das Mädchen immer anvertrauen kann und auf die sie sich verlassen kann. Bei einem jungen muss der Vater diese Rolle einnehmen. Das Elternteil was keine Bezugsperson ist kann unterschiedliche Rollen haben. Ich glaub bei meinem Dad ist es einfach jemand der mich zum lachen bringen kann, der aber auch etwas streng sein kann.

Gibt es jemanden den du jahrelang nichtmehr gesehen hast und an den du trotzdem andauernd denken musst?

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Seilziehen

von AmandaWinter am 17.05.2014 12:45

64:)

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 17.05.2014 12:44

Die Seele ist meiner Meinung nach der wichtigste Teil des Menschen. Es ist der Teil der den Menschen individuell macht und ihm die Fähigkeit gibt zu fühlen. Ohne Seelen würden wir ohne jegliche Emotionen vor uns hin leben. Außerdem ist die Seele das einzige was selbst nach dem Tod weiterlebt.

Wer ist der wichtigste Mensch der Welt für dich?

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Feeling like a picture

von AmandaWinter am 16.05.2014 22:27

dora-the-explorer-wallpaper-21-picsay-300x225.jpg

Geschaaaaaaaffft

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Nichts als die Wahrheit

von AmandaWinter am 16.05.2014 22:20

Eigentlich nur vor dem Mittagessen

Glaubst du daran das wahre Liebe allem standhalten kann?

Unbenanntk.jpg

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Seilziehen

von AmandaWinter am 16.05.2014 18:41

62:)

Unbenanntk.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite