Suche nach Beiträgen von DanielHomesworth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 223 Ergebnisse:


DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Schreiberlings Federladen

von DanielHomesworth am 17.04.2014 23:02

*mich mit den londoner Federfachgeschäften nicht auskenne und deshalb nichts dazu sagen kann, in mir aber ehrliches Mitgefühl aufkommt, als sie sagt, sie wechsle ständig auf magische Weise ihren Standpunkt, was sich für mich nach ziemlichem Stress anhört*
*die Vorstellung, andauernd mit neuen Menschen an neuen Orten zusammenarbeiten zu müssen, auf die ich mich nicht wirklich einstellen kann, für mich schrecklich ist und es als positiven Nebenaspekt meines Berufes ansehe, weitestgehend an einem Ort bleiben und mit mir bekannten Menschen arbeiten zu können*
*mir nichts schöneres vorstellen kann, als das Erfolgsgefühl, nachdem ich wieder das Vertrauen eines schwierigeren Schülers erlangt und damit für eine bessere Lernbasis gesorgt habe*
*mich das wieder an unser Gespräch von neulich erinnert und damit an dieses Memo, aber ja bereits beschlossen habe, keine Nachforschungen anzustellen*
*insofern froh bin, dass sie unser neutrales Gespräch über Federn weiterführen will, da ich ja gerade nicht mit ihr über Politik diskutieren, sondern sie kennenlernen will (boah, das klingt ja jetzt schon verdächtig xD)*
Nein, denn als ich herein kam, sind mir in erster Linie Sie aufgefallen, da hatte ich noch keine Zeit für die Federn.
*das die reinste Wahrheit ist*
*nun, da sie es quasi angeregt hat, aber meinen Blick über die Auslage schweifen lasse*
Leider verfüge ich nicht über einen so feinen Sinn für Federn wie Sie, ich brauche immer Ewigkeiten, um mich in solchen Dingen zu entscheiden, wenn ich nicht nach dem Preis gehe.
*letzteres schlicht und einfach die schnellste Methode ist*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Schreiberlings Federladen

von DanielHomesworth am 17.04.2014 22:37

Nein, aber ich hätte doch eher auf ein Geschäft getippt, das im Raum London liegt.
*nach wie vor freundlich klinge, wie immer, es mir aber auch sehr durch ihre eigene Freundlichkeit erleichtert wird*
*mir dann die Adlerfeder auffällt, die sie noch immer in der Hand hält*
Sie scheinen ein Händchen dafür zu haben, Ihre eigenen Einkäufe zu erledigen.
*lächelnd meine*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Schreiberlings Federladen

von DanielHomesworth am 17.04.2014 22:25

~ Zeitsprung ~

*am nächsten Tag um die Mittagszeit nach Hogsmeade gehe, da ja gerade Ferien sind und ich dieses Mal nicht dazu verpflichtet, diese in der Schule zu verbringen*
*da ich aber hier wohne und in der Schule meist mehr los ist als im Dorf, in solchen Fällen meistens etwas hin und her pendel, was auch noch nie jemanden gestört hat, es ganz im Gegenteil eher positiv aufgenommen wird, dass ich mich auch zu Zeiten um meine Schüler kümmere, wo ich es eigentlich nicht müsste*
*gerade ein paar neue Pergamentrollen gekauft habe und schon wieder auf dem Weg zur Schule war, mir dann aber eingefallen ist, dass ich auch eine neue Feder gebrauchen könnte*
*mir gleich, als ich herein komme, eine Frau mit herausstechend vollem, langem Haar auffällt*
//Ist das nicht...?//
*etwas überrascht bin, die Zaubereiministerin zu erkennen, aber kein Zweifel mehr besteht, als sie sich leicht dreht, um eine Feder zu betrachten und ich ihr Gesicht sehen kann*
*da ich sowieso Zeit habe und mich ihre Art außerhalb ihres Amtes nach wie vor interessiert, einfach mal zu ihr hingehe und sie mit einem freundlichen Lächeln begrüße*
Guten Tag, Mrs Rosefield. Ich hatte Sie offen gestanden nicht hier erwartet, aber es ist eine angenehme Überraschung.
*ehrlich sage*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 22:15

Das wird euch allen bestimmt helfen.
*noch aufmunternd meine und nichts mehr dazu sage, da es gerade zur Sperrstunde geläutet hat, was bedeutet, dass es schon ziemlich spät ist und ich jetzt mal schlafen gehen sollte, da ich heute Nacht noch eine Patrouille habe*
Tut mir leid, Alison, aber ich muss heute Nacht nochmal auf Patrouille gehen und möchte davor noch ein wenig schlafen. Wir können ja ein anderes Mal reden, wenn du möchtest.
*ihr noch anbiete, mich dann von ihr verabschiede und schließlich ins Bett gehe*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 17:44

*mir Alisons ganze Erzählung anhöre*
Das ist schrecklich.
*feststelle, um ihre Geschichte zu würdigen, da ich ihr zeigen möchte, dass ich sie ernst nehme*
Aber wenn du nicht versuchst, es zu verarbeiten, wirst du es nie loslassen können... hast du schonmal versucht, dich mit deinen Eltern zu versöhnen?
*die ganze Zeit freundlich bleibe*
*das Prinzip des Verzeihens aus religiösen Gründen und aus Überzeugung gut finde*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 17:07

*merke, dass Alison nicht darüber reden möchte, aber ihr trotzdem aus Freundlichkeit anbiete, das mit mir zu tun*
Wenn du jemandem davon erzählen willst, kannst du das ruhig mit mir tun.
*jetzt, da sie mir das erzählt hat, etwas klarer sehe*
//Das ist also der Grund, warum sie manchmal so war.//




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 13:27

Intelligenz ist halt auch nicht alles.
*nach wie vor etwas nachdenklich wirke*
*mich diese Äußerung wieder an das Gespräch mit Mrs Rosefield erinnert, obwohl sie in diesem Fall ja ganz anders gemeint ist*
*Alisons Ton mich allerdings dazu bringt, den Gedanken fallen zu lassen und mich eingehender mit ihr zu beschäftigen*
Das klingt aber nicht so.
*feststelle*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 13:14

*als sie Leonora Svenson erwähnt, natürlich sofort weiß, wen sie meint, da deren Noten wirklich immer auffällig gut waren*
*das Gefühl des Neids trotzdem nicht teile*
Das stimmt, aber ich glaube nicht, dass du gerne mit ihr getauscht hättest. Sie war ja Außenseiterin, das war sicher auch nicht besonders lustig.
*zu bedenken gebe*
*mich aber erinnern kann, Leonora mal gefragt zu haben, ob sie der BFA beitreten will, und sie abgelehnt hat*
//Die muss wirklich ein Problem gehabt haben.//
*das nicht, wie viele andere Menschen es getan hätten, abwertend denke, da ich glaube, dass Leonora damals einen Grund gehabt haben muss, der nichts mit der BFA zu tun hat, sie ja, so weit ich weiß, auch die Einladungen der GFT und der GLO abgelehnt hat*
*es ja auch einige Gerüchte über sie und Isobel Rosefield gab, von denen ich aber nicht glaube, dass sie der Wahrheit entsprechen*
Und ist dann nicht auch irgendwann ihr Vater gestorben? Auf jeden Fall hat sie mal ein halbes Jahr gefehlt, oder?
*etwas nachdenklich meine*
*Alisons Gesicht etwas traurig wirkt*
Alles okay bei dir?
*deshalb freundlich nachfrage*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 12:54

Hmm, das kommt natürlich auf die Klassenstufe an.
*ihr freundlich erkläre*
Meine Erstklässler sind gerade bei Aparecium, die Zweitklässler schlagen sich immer noch mit dem Feraverto herum - aber das ist auch der schwierigste Stoff in diesem Schuljahr, es ist meistens so, dass das etwas länger dauert.
*schließlich auch will, dass alle meine Schüler verstehen, was ich ihnen beibringen möchte, nicht nur ein paar davon*




Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 12:12

Owen? Dem geht's gut.
*der Wahrheit entsprechend sage*
Und wie ergeht es dir so in der Bibliothek? Jetzt im Frühling sind die Schüler wohl lieber draußen, oder?
*freundlich nachfrage und auch die Schüler damit keinesfalls anklagen will*
*sie ja auch mal eine Pause verdienen und jetzt schließlich Osterferien sind, da ist es schön, wenn das Wetter mitspielt, man ja außerdem auch draußen lernen kann*




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite