Vor den Schlosstoren

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 11:00

*nach dem unguten Ausgang meines Gesprächs mit der Zaubereiministerin vom Ministerium nach Hogsmeade appariert bin und nun wieder vor der Schule stehe, über deren Zukunft wir gesprochen habe*
*Mrs Rosefield mich in ihrer Art ein wenig überrascht hat, wie ich zugeben muss; sie etwas weniger berechnend erwartet hätte, ihre Sachlichkeit aber sehr positiv finde und auch, dass sie anscheinend die richtigen Prioritäten setzen kann, was sie in meinen Augen bewiesen hat, als sie diesem Memo gefolgt ist, statt sich weiter mit mir zu unterhalten, obwohl sie den Abbruch unseres Gespräches offensichtlich bedauert hat*
//Hoffentlich, weil sie meine Argumente gut fand.//
*das schließlich heißen würde, dass es möglich ist, sie von ihrem Vorhaben abzubringen*
*es mich, wo ich so über sie nachdenke, doch sehr interessieren würde, wie sie als Mensch ist, da sie eindeutig in ihrer Rolle als Ministerin beziehungsweise Parteiführerin steckte*
*jedoch auch ihr freundliches Lächeln am Ende vor mir sehe*
//Das kann jedenfalls noch sehr interessant werden.//




Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: Vor den Schlosstoren

von AlisonChiyo am 17.04.2014 11:14

*gerade kurze Pause machen will weil in der Biblotehk nicht viel los ist *
*als ich Daniel erblicke leicht lächel weil er in meiner Patei oder halt Gruppe ist*
Guten Tag Daniel
*wir uns alle beim Vornamen nennen und das auch gut finde*
*mich erinnere das er bei der Ministerin war*
Wie war es bei Mrs Rosefield?
*ihn frage weil es mich wirklich interessiert*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 11:24

Oh, Alison, hallo.
*lächel, als sie auf mich zukommt und sie freundlich begrüße*
*sie schon immer mochte, obwohl sie mal eine Zeit hatte, wo sie zu jüngeren ganz schön gewöhnungsbedürftig war, aber sie jetzt eines der besten Beispiele dafür geworden ist, dass Menschen sich ändern können*
*sie kürzlich ja sogar der BFA beigetreten ist, was mich wirklich gefreut hat, als ich es gehört habe*
*ihre Frage ehrlich beantworte, da ich keinen Grund dafür habe, das nicht zu tun, nur meine Vermtungen bezüglich des Memos außen vor lasse, da es die Entscheidung der Ministerin sein sollte, ob der Vorfall öffentlich wird oder nicht*
Es fing ganz gut an und hörte aus unserer Sicht eigentlich auch ganz gut auf, ich habe das Gefühl, dass sie sich zumindest mit unseren Argumenten befassen will, aber bevor irgendwelche Entscheidungen fallen konnten, mussten wir das Gespräch leider beenden.




Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: Vor den Schlosstoren

von AlisonChiyo am 17.04.2014 11:32

 das war eigentlich ja ein Erfolg mann muss es nur noch mal angehen die Argumente waren aber wirklich gut
Dann ist es ja ganz gut gelaufen
*freundlich sage*
Warum musstet ihr das Gespräch beenden?
*es mich intressiert aber eigentlich nicht so neugirig bin*
// Was woll vor gefallen ist?//

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 11:55

Ja, das denke ich auch.
*sage, als sie meint, dass man an das Gespräch sicher erfolgreich anknüpfen kann*
Mrs Rosefield hat ein Memo bekommen - du weißt schon, diese Dinger, mit denen sie einander im Ministerium Nachrichten schicken.
*erläutere, falls sie das nicht weiß; sie schließlich muggelstämmig ist und nichts mit dem Zaubereiministerium zu tun hat*




Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: Vor den Schlosstoren

von AlisonChiyo am 17.04.2014 12:04

Achso
*schließlich meine aber trotzdem freundlich klinge*
//Puh ich sollte in einem Buch darüber nachlesen//
*denke weil ich eigentlich wast nichts über Memo weiß*
Wie geht es  unserem Anführer in letzter Zeit?
*ihn frage weil er am meisten über ihn weiß*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 12:12

Owen? Dem geht's gut.
*der Wahrheit entsprechend sage*
Und wie ergeht es dir so in der Bibliothek? Jetzt im Frühling sind die Schüler wohl lieber draußen, oder?
*freundlich nachfrage und auch die Schüler damit keinesfalls anklagen will*
*sie ja auch mal eine Pause verdienen und jetzt schließlich Osterferien sind, da ist es schön, wenn das Wetter mitspielt, man ja außerdem auch draußen lernen kann*




Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: Vor den Schlosstoren

von AlisonChiyo am 17.04.2014 12:16

Ja die Schüler leien sich Bücher aus und lesen sie dann draußen wenn ich eine Auszeit habe lese ich aber auch draußen das ist schon berechtigt
*lächelnd mein*
Welchen Stoff lernen  die Schüler denn gerade also vor den Osterferien?
*frage*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Vor den Schlosstoren

von DanielHomesworth am 17.04.2014 12:54

Hmm, das kommt natürlich auf die Klassenstufe an.
*ihr freundlich erkläre*
Meine Erstklässler sind gerade bei Aparecium, die Zweitklässler schlagen sich immer noch mit dem Feraverto herum - aber das ist auch der schwierigste Stoff in diesem Schuljahr, es ist meistens so, dass das etwas länger dauert.
*schließlich auch will, dass alle meine Schüler verstehen, was ich ihnen beibringen möchte, nicht nur ein paar davon*




Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Beiträge: 65

Re: Vor den Schlosstoren

von AlisonChiyo am 17.04.2014 13:06

Ja da haben sie Recht bei uns war das ja auch so ich war damals richtig Neidisch auf Leonora Svenson immer Jahrgangsbeste
das muss man erstmal schaffen
*die Gedanken an meine Kindheit lassen in mir immer Wut und Traurigkeit hängen*
//Wäre diese Tussi bloss schon TOD und kann mann Eltern netter stehlen?//
//ich weiß ja das es nicht geht//
*wenige wissen von der Tussi und von der Geschichte die ich habe*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum