Suche nach Beiträgen von DianaMalfoy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Empfang

von DianaMalfoy am 14.08.2014 16:55

Ich hatte innerlich den ganzen Weg meine Mutter verflucht. Wieso hatte sie mir so ein kurzes Teil aufgezwungen. Ich fühlte mich darin fast nackt. Ich hatte natürlich darum gebettelte was anderes tragen zu dürfen, aber sie hatte es mir nicht erlaubt und da ich immer auf meine Eltern hörte musste ich mich nun damit abfinden die wahrscheinlich am freizügigsten angezogene zu sein. Vielleicht konnte ich ja nach einem kurzem tanz mit Castiel ins Bad gehen und dort den Rest des abends bleiben. Oder ich versteckte meinen freien Beine einfach den ganzen Ball über unter dem Tisch. Ich kam mit meinen Eltern am Empfang vorbei und ging dann mit ihnen in den ballsaal.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Reinblüter-Ball 2014

von DianaMalfoy am 14.08.2014 09:18

Name: Diana Malfoy
Alter: 17
Erscheint mit Begleitung: ja [x] nein [] bin noch auf der Suche (bitte melden!) []
Outfit: kann ich nicht reinstellen, weil der Laptop die ganze zeit nicht frei ist :x ich stell es aber als profilbild ein.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 28.07.2014 01:30

Auch wenn mein Cousin freundlich mit mir sprach war er auf Aurels Seite. Schließlich stritt er ab das Aurel mich bedroht hatte. Typisch männliches Geschlecht. Sie hielten immer zusammen, egal wer im recht war. Man könnte meinen sie waren alle irgendwie homosexuell und nur die wenigsten standen dazu. "War ja klar das du zu ihm hälst.", gab ich deshalb Augen verdrehend von mir. "Und red dich nicht raus Aurel! Di hast mich bedroht eindeutig.", fügte ich dann an Aurel Gewand hinzu. "Und wir sind nur zusammen hier, weil er hergekommen ist und mich nichtmehr in Ruhe gelassen hat. Da er dich jetzt aber sicher vom Gegenteil überzeugen will kann ich jetzt gehen ohne das er mir wie zuvor angedroht in meinen Schlafsaal folgt. Also Bye." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich und ging. Mir war es egal welche Lügen Aurel ihm jetzt auftischen würde. Er war mein Cousin und würde auch wenn er männlich war nicht alles glauben.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 23.07.2014 18:32

Mir war klar das er sich mit seinem Kommentar auf paulus bezog. "Ich quäle niemanden. Ich hab mich nur gerächt undzwar auf viel angenehmere Art und Weise als Paulus es verdient.", erwiederte ich schulterzuckend. Ich bemerkte das jemand zu uns kam und befürchtete erstmal es wäre einer seiner dummen Freunde. Aber das war es nicht. Es war mein Cousin Castiel :3. Ich wusste nicht das Castiel und Aurel sich kannten, weshalb ich dachte, Castiel sei gekommen um mich zu beschützen. Deshalb lächelte ich auch bei seinem Anblick. Doch seine freundliche Begrüßung an uns beide ließ mein lächeln verschwinden. "Du hast Grade einen Jungen begrüßt der mich bedroht, mein lieber Cousin.", stellte ich deshalb fest.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2014 18:33.

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 20.07.2014 15:05

(Haha xD Sorry das ich nicht antworten konnte. Hab momentan viel zu tun :x)

"Also ersten wird kein Mensch unter mir jemals leiden. Ich würde den Menschen nämlich helfen und sie nicht quälen oder so. Und zweitens. Wie soll ich irgendwas genießen können wenn es in dieser Welt immernoch Sachen geben wird die man verbessern kann?", fragte ich ihn kopfschüttelnd. Ich verehrte zwar Isobel und ihre Ideen, aber ich würde mich trotzdem auf andere Sachen fokussieren als auf Bildung. Zum Beispiel hatte ich vor die alten reinblütigen Familien zu modernisieren. Kein Rassismus, Keine Gewalt und keine Unterdrückung von Frauen. Außerdem würde ich in Zusammenarbeit mit den Muggeln dafür sorgen das England sicherer wird. Ich würde mich aber auch um junge Zauberer anderer, ärmerer Länder kümmern. Und ich würde dafür sorgen das die Fächer die an Muggelschulen unterrichtet werden, sowie chemie, oder Politik oder andere sprachen hier auch angeboten werden, damit einem nach seinem Abschluss auch in der muggelwelt alle Türen offen stehen.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2014 15:07.

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 18.07.2014 23:45

"Du nennst es paranoid, ich nenn es vorsichtig.", erwiederte ich relativ gleichgültig. Er hatte mich schließlich eindeutig bedroht und als kleines Mädchen musste man doch steht's vorsichtig sein in dieser Welt in der es von Psychopathen und Verrückten nur so wimmelte. Er behauptete aber dann das er mich nicht verletzen würde, auf keine Art, weshalb ich ihn leicht überrascht ansah. War das eine Masche? Er wollte das ich dachte ich sei sicher, damit er mir irgendwann wenn wir mal alleine waren verletzen konnte. "Gut.", sagte ich deshalb nur. Ich würde für alles gewappnet sein. "Leben? Das ist das Leben was ich führen will. Wenn ich erreicht habe was ich will lebe ich.", erklärte ich ihm. Als zaubereiministerin/ mächtigste Frau des Landes würde ich so viel tun können. Die Möglichkeiten etwas zu verbessern... Was wollte man mehr?

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 18.07.2014 17:37

"Trotzdem war es eine Drohung und ich denke man droht Menschen nicht grundlos. Wenn man jemanden auf diese Weise bedroht dann muss auch irgendwo ein Wille sein die Drohung wahrzumachen.", erwiederte ich schulterzuckend. Er würde nicht so deutlich betonen das er in der Lage ist mir was zu tun und wahrscheinlich wäre ihm diese Idee nichtmal gekommen, wenn da nicht ein Wille es zu tun da war. "Und ich werde keinen gutbezahlten Spießerjob bekommen, sondern den best bezahlten und dafür werde ich keinen Mann brauchen.", fügte ich dann noch hinzu. "Und ich finde das besserwisserisch und Streber keine Beleidigungen sind. Eher Zeichen der Anerkennung.", fügte ich dann noch hinzu. Nervig war eventuell eine Beleidigung, aber keine wirkliche. Schließlich hat er sich ja selber dazu entschieden genervt zu werden indem er herkam. "Und provokant bin ich nicht immer."

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 18.07.2014 17:11

Ich hatte keine Angst davor das er mir irgendwelche Flüche an den Hals hetzte, da ich erstens selber sehr viele Sprüche perfekt beherrschte die mich schützen könnten und er zweitens das auch nicht hier in aller Öffentlichkeit tun würde. Er war zwar nicht der hellste, aber so dumm war er sicher auch nicht. Mehr Angst hatte ich davor das er körperliche Gewalt gegen mich einsetzte. Da war ich nämlich garantiert unterlegen.
"Ja aber die interessante frage ist doch wieso du mich zertreten wollen könntest. Ich meine wenn man sich überlegen fühlt braucht man sein gegenüber nicht zu eliminieren. Also fühlst du dich entweder mir unterlegen oder du siehst mich als Bedrohung." Ich wusste das meine Worte ihn wahrscheinlich aufregen würden, aber wenn ich ehrlich bin machte es mir Spaß ihn so zu provozieren. Dabei war ich normalerweise nicht die Art Mensch die sich an der Wut anderer amüsierte. Aber ihn konnte ich nunmal echt nicht leiden.
"Also da du derjenige bist der auf mich zugegangen ist halte ich es für angemessen wenn du zuerst gehst." , sagte ich ihm. Er solle weggehen, da es dann so aussah als würde er vor mir flüchten.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 18.07.2014 15:21

"Frauen ähneln Würmern?", fragte ich und zog eine Braue hoch. Er war so dämlich. Er nannte jetzt einfach irgendein Tier ohne eine Gemeinsamkeit zu bemerken. "Inwiefern. Das musst du mir bitte erklären.", fragte ich dann gespielt intresssiert. Er verbesserte seine Aussage dann und bezeichnete nur mich als Wurm. Ich musste lachen. "Ich hoffe du weißt das das keine Beleidigung ist. Ich meine entweder bin ich ein Eingeweidewurm, der Leute krank macht und du benutzt den Begriff als Metapher dafür, das du mich als Bedrohung wahrnimmst, oder ich bin eine andere Wurmart, die als destruent unverzichtbar für das Ökosystem ist und mit der Metapher willst du Ausdrücken das du mich für wichtig hältst.", erwiederte ich dann und grinste dabei leicht überlegen.
Dieser junge war so unterbelichtet. "Ja es sind Leute, die den Job vergeben. Aber wenn deine Noten gut sind dann musst du diesen Leute nicht gefallen um für einem Job genommen zu werden. Sie nehmen dich sogar wenn du ihnen das Zeugnis ins Gesicht knallst. Du musst sie nicht beeindrucken. Wenn du schlau bist fressen sie dir auch so aus der Hand."

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten

DianaMalfoy

27, Weiblich

Ravenclaw 7 Vertrauensschüler Quidditch OK user3

Beiträge: 45

Re: Große Wiese

von DianaMalfoy am 18.07.2014 00:40

"Ach Männer sind doch Hunden sehr ähnlich. Zumindest vom benehmen.", erwiederte ich und setzte dabei ein gespieltes lächeln auf, welches so aussah als würde ich einem kleinem Kind etwas erklären. Sie waren wirklich hinten sehr ähnlich. Ich meine sie begafften Frauen und wenn niemand hinsah erledigten sie ihr Geschäft in Gebüschen. Männer waren eklige Hunde. Streuner. Das das muggelsprichworte waren wusste ich nicht. Ich meine ich hatte zwar viel mit Muggeln zu tun. Ich hatte alle Werke von Shakespeare gelesen und hatte in Muggelkunde ein O. Aber ich wusste nicht alles über sie.
Ich verdrehte meine Augen. Seine Art zu denken war so beschrenkt. "Du kriegst gute Noten nicht für irgendwelche anderen Menschen, sondern für die Jobs. Und um Allgemeinwissen zu haben. Und damit deine Kinder später von dir lernen. Du kriegst sie nicht um eine Person zu beeindrucken, sondern weil du davon profitieren wirst. Obwohl... Mit der Einstellung kriegst du wahrscheinlich garkeine guten Noten.", erklärte ich ihm dann. Den Kommentar am Ende konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Dafür war er einfach zu dumm.
Ich packte meine Bücher ordentlich und alphabetisch geordnet in meine Tasche, ehe ich aufstand und meine Decke aufhob um sie ordentlich zusammenzulegen. Ordentlichkeit war mir schon immer sehr wichtig, denn sobald Unordnung herrschte wurde man automatisch etwas schlampiger.

oie_poi3gG27rgS9.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite