Schulbibliothek

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Schulbibliothek

von IsobelRosefield am 04.04.2014 23:53

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user1

Re: Schulbibliothek

von AlisonChiyo am 21.04.2014 20:37

*hier bin um meine Arbeit zumachen*
Guten Tag
*freundlich zu einem Schüler sage der aber dann aus der Bibliothek rennt*
*meine große Bibliothek gut gefüllt ist aber niemand hilfe braucht*
*deswege ein paar Bücher einordne*

http://31.media.tumblr.com/tumblr_kpvzzasOdx1qzs867o1_500.gif

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

von AlisonChiyo am 21.04.2014 21:14

*ich jetzt Pause habe und in den Park gehe*

AlisonChiyo 37Jahre BFA Angestellter in Hogwarts Abgeschlossen Hufflepuff und JulianaSvenson 8Jahre keine Partei

Antworten

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

von RoyaForest am 04.05.2014 20:12

Nachdem Roya in ihrer Hütte das Wasser zum testen gerichtet hatte und nun nur noch warten musste ehe sie die letzten Ergebnisse sehen würde, beschloss sie die Zeit sinnvoll zu nutzen. Also nahm sie wieder ihre Tasche und ging zum Schloss. Sie war seit sie hier arbeitete eigentlich nicht oft im Schloss, zumindest im Vergleich zu den anderen die hier arbeiteten. Allerdings vermisste sie das nicht, den sie war trotz allem oft genug hier.
Es dauerte nicht lange bis sie in der Bibliothek war, dort ging sie zu den Kräuterbüchern. Zwar hatte sie selbst Bücher und wusste auch viel, aber kein Mensch konnte alles wissen und es schadete nie sein wissen zu vertiefen, noch einmal zu wiederholen oder sich neues anzuegnen. 

Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

von AlisonChiyo am 04.05.2014 20:24

Guten Tag
*freundlich erwiedere als sich eine meiner Kolleginen in die Bibliothek gesellt*
Kann ich ihnen behilflich sein?
*sie höflich und freundlich frage*
*wir uns nicht wirklich kennen aber trotzdem höflich bin*
*ein grünes altes Buch im Regal steht wo Die Magie Der Kräuter draufsteht heraushole*
Wenn sie sich für Kräuter Bücher intressieren das ist eines der besten Bücher
*ihr erkläre*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2014 20:30.

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

von RoyaForest am 04.05.2014 20:30

Roya stand nun vor einem riesen Regal voller Bücher mit dem gleichen Problem wie immer, welches sollte sie nehmen? Von solchen Momenten kam wohl der Spruch wer die Wahl hat hat die Qual, aber gut sie würde schon was finden. 
Plötzlich wurde sie angesprochen und sie drehte sich zu der Stimme um, es war Alison, eigentlich hätte ihr klar sein müssen das sie hier war, schließlich arbeitete sie hier.
"Hey" antwortete Roya freundlich, sie kannte Alison kaum also  hatte sie ja keinen grund nicht höflich zu sein. Als Alison ihr ein Buch reichte lächelte Roya. "Oh danke, sie schickt der Himmel ich kann mich immer so schwer entscheiden." sie nahm Alison das Buch ab und blätterte es kurz durch und blickte dann wieder zu Alison. "Es kann nie schaden etwas über Kräuter zu wissen, erst recht wenn man mit ihnen arbeitet."

Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

von AlisonChiyo am 04.05.2014 20:38

Ja da haben sie Recht es schadet nie etwas
*gerade an meine Vergangenheit denke und an eine Begegnung die ich nie vergessen werde*
//Leonora//
*mir nur das eine Wort durch den Kopf schießt*
Was machen sie den als Wildhüterin gerade?
*sie höflich frage um ein Gespräch zu beginnen*

Antworten

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

von RoyaForest am 04.05.2014 20:52

Als sie Roya recht gab dachte diese  schon damit würde das Gespräch enden, aber zu ihrer freudigen überraschung würde sie vllt doch mal etwas mit ihrer Kollegin ins Gespsäch kommen.
"Oh zur Zeit mache ich nur Lauter test mit Wasser und Erdproben, man kann nie sicher genug gehen. Dazu kommt eben die Arbeit im verbotenen Wald. Und was machen sie so? Ist sicher nicht einfach den überblick in dieser riesen Bibliothek alleine zu behalten." 

Antworten

AlisonChiyo

48, Weiblich

von AlisonChiyo am 04.05.2014 21:00

Ja ich hoffe schon das sich einer der siebtklässler für die Bücher intressiert
Es ist echt schwer alles zu machen aber es macht Spaß
*ihr erzähle*
//ürgentwie ist sie sympatisch//
*mir denke*
Viele Schüler sagen leider  das sie sogerne in den verbotnen Wald wollen
*bedauernd meine*
(Ich muss off tut mir leid Nacht)

Antworten

RoyaForest
Gelöschter Benutzer

von RoyaForest am 04.05.2014 21:07

"Na zum lernen sollten diese ja schon herkommen, schließlich müssen sie bald ihre Prüfungen ablegen." Na das war besser gesagt als getan das wusste sie von sich selbst damals noch, wenn man dazu gezwungen war zu lernen lernte man einfach noch unlieber.
Als Alison dann das mit dem verbotenen Wald sagte musste Roya lachen: "Will man nicht immer das was man nicht darf? Ich hab mich damals beim Wildhüter sogar extra eingeschleimt oder bin zum Nachsitzen. Aber es ist auch wirklich schön dort ... zumindest für mich. Die meisten würden sich wohl einfach langweilen weil er die meiste Zeit einfach wie jeder andere dichte Wald wirkt."
Gut im verbotenen Wald herrschte ziemlich viel was ziemlich gefährlich war, aber es war nicht so als würde man mit jedem Schritt angegriffen werden oder so.

(nicht schlimm gute nacht) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum