Leonora N. A. M. C. Svenson

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Leonora N. A. M. C. Svenson

von LeonoraSvenson am 09.04.2014 12:31

Beziehungen von Leonora November Alison Marissa Cale Svenson


Freunde
Beste/r Freund/e:
Beste Freundin/nen: Alexis Bostwick -> Wir kennen uns inzwischen seit rund 25 Jahren, also der schlimmsten Phase meines Lebens, aus der nicht zuletzt Alexis mir herausgeholfen hat. Sie war praktisch Mitgründerin der neuen IE und hat somit tatkräftig die Auflösung des Gruppenssystems unterstützt. Damit hat sie sich mein endgültiges Vertrauen verdient, welches sie bis heute genießt. Schade ist bloß, dass wir im letzten Jahr nicht viel Kontakt miteinander hatten, da sie auf eine Weltreise gegangen ist, von der sie allerdings in Kürze zurückkehren wird.
Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Hausfreundschaft/en:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:
Jason Winter -> Seit ich ihm vor etlichen Jahren einmal mit seiner ersten Eule geholfen habe, herrscht Waffenstillstand zwischen uns. Ich bin ihm gegenüber zwar sehr vorsichtig, da er Amanda Winters Ehemann und mit Isobel Rosefield befreundet ist, aber er scheint mir etwas anständiger zu sein als die beiden.
Katharina Bohnet -> Sie ist die Tochter meiner Nachbarn und ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Ich sehe ihre Familie vollkommen neutral.

Feinde
Erzfeindin: Isobel Rosefield -> Seit ich ihr als Teenager zu verstehen gegeben habe, was ich von ihrer Partei und damaligen Schülergruppe halte, als sie mich zu einem Beitritt bewegen wollte, hassen wir uns. Als ich nach London versetzt wurde gab sie mir zu verstehen, dass sie immer noch so kindisch ist wie früher und ihre damalige Gemeinheitsserie fortsetzen wird.
Bester Feind:
Beste Feindin:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden: Cassie Raven - Ich weiß ja nicht, wie sie es in die WFA geschafft hat, denn eigentlich habe ich Isobel immer zugetraut, dass sie es schafft, zwischen arroganter Dummheit und Intelligenz zu unterscheiden. Das ist nicht mein Problem, aber Cassie ist auch unerträglich, wenn man sie nur ein oder zwei Mal im Jahr im Vorbeigehen sehen muss.
Unsympathie gegen:
Daniel Homesworth -> Er und der Anführer seiner Gruppe wollten mich als Schülerin zu einem Beitritt bewegen, worauf ich selbstverständlich nicht eingegangen bin. Dieser Mann ist schrecklich verblendet.
Amanda Winter -> Sie ist Isobels Stellvertreterin und hat meiner damaligen Freundin Florence in Hogwarts stark zugesetzt. Außerdem möchte sie mich anscheinend ignoranterweise dazu bringen, meine Meinung über ihre Politik zu ändern.
Alison Chiyo -> Sie hat rein gar nichts im Kopf und hat unvernünftigerweise ständig versucht, mich als Klassenbeste abzulösen - natürlich ein hoffnungsloses Unterfangen.
Lycia Mason -> Auch Lycia hat sich meine Unsymphatie schon in der Schule "verdient", und zwar mit ihrem Beitritt zu Isobels GFT. Davor waren wir auch nicht gerade Freundinnen, aber dieses Ereignis setzte definitiv den Schlussstrich unter meine Neutralität.
Eifersüchtig auf:
Politische Gegner:

Isobel Rosefield -> Ihre Partei ist extrem aufgeblasen, was sich auch ihren Zielen widerspiegelt.
Amanda Winter -> Sie unterstützt Isobel.
Lycia Mason -> Auch sie ist mit von Partie in der WFA.

Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Ehemann: Noah Svenson -> Es war vermutlich die beste Entscheidung meines Lebens, ihn zu heiraten - abgesehen natürlich von der, mein Referendariat in Großbritannien abzuleisten.
Verliebt in: Noah Svenson -> Er ist eloquent, intelligent, einfühlsam und ein wunderbarer Koch.
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
Bettgeschichten (aus Liebe):
Ex-Freund(e)/in(nen):
Ex-Mann/Männer/Frau(en):
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

Familie
Großeltern: Giselle Svenson (geb. Alderton) [verstorben] -> Die Mutter meines Vaters ist bereits in den ersten Jahren meines Lebens eines natürlichen Todes gestorben, da sie bei seiner Geburt bereits 51 Jahre alt war. Ich habe sie nur ein Mal gesehen und kann mich nur noch verschwommen an einige vorwurfsvolle, an meinen Vater gerichtete Worte erinnern. Danach haben wir sie nicht mehr besucht.
Corman Svenson [verstorben] -> Mein Großvater väterlicherseits ist bereits vor meiner Geburt an Krebs gestorben.
Susanne Dohlen (geb. Klein) -> Von meiner deutschen Großmutter kenne ich nur den Namen.
Albert Dohlen -> Warum der Vater meiner Mutter und dessen Frau nie Anstalten gemacht haben, sich mit ihrer Enkelin zu beschäftigen, weiß ich nicht. Vielleiccht sind sie mittlerweile verstorben.
Eltern:
Richard Svenson [verstorben] -> Mein Vater und ich hatten eine schwierige Beziehung zueinander, die ich hier nicht weiter ausführen möchte. Aber sein Tod hat mich in katastrophalem Ausmaß aus der Bahn geworfen, worüber ich mittlerweile allerdings hinweg bin.
Charlotte Dohlen -> Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Das ist nicht schlimm; ich brauche keine weibliche Bezugsperson.
Edwin Rosefield -> Mein Adoptivvater und ich haben nie wirklich eine Beziehung zueinander aufgebaut, was auch gut so ist, denn so bin ich nun nicht von ihm abhängig. Ich vermute mittlerweile allerdings, dass meine Vermutungen bezüglich von ihm und Isobel geplanter Intrigen unrechtens waren. Dennoch bin ich froh, dass ich dieses Kapitel meines Lebens abgeschlossen habe.
Geschwister: Isobel Rosefield -> Die Glücklichkeit darüber, dass die Öffentlichkeit nie wirklich Notiz davon genommen hat, dass wir Adoptivschwestern sind, ist vermutlich die einzige emotionale Verbindung zwischen uns.
Tante/n und/oder Onkel: Ich weiß nicht, ob meine Mutter Geschwister hatte.
Cousine/n und/oder Cousin/s:
Pate/Patin: Ich hatte nie Verwandte dieser Art.
Ehepartner: Noah Svenson ~ Wir führen eine sehr glückliche Ehe.
Kinder:
Robert Svenson -> Ich bin stolz auf ihn.
Natalie Svenson -> Unsere Beziehung ist ein bisschen schwierig. Natalie ähnelt mir am wenigsten von all meinen Kindern und die Erziehung eines so typischen Teenagers ist eine große Herausforderung für mich. Trotz allem liebe ich sie natürlich.
Juliana Svenson -> Sie ist mir so ähnlich, dass es mir sehr leicht fällt, ihre Gedanken und Gefühle zu erraten, obwohl sie sie meist sehr gut versteckt. Dennoch mache ich mir aufgrund ihrer Abgeschottenheit häufig Sorgen um sie.
Benjamin Svenson -> Er ist mein Kleiner, den ich über alles liebe.
Nichte/n und/oder Neffe/n:
Enkel:
Patenkind/er:

Beruf
Vorgesetzte:
Isobel Rosefield -> Da sie das britische Ministerium leitet, muss ich mich ihr wohl oder übel unterordnen.
Kian Sumner -> Den Leiter der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit habe ich noch gar nicht kennengelernt, da er momentan im Ausland verweilt.
Kollege/n:
Untergebene/r:
Sekretär/in:

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 11:04.

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von JasonWinter am 29.04.2014 16:31

Hey!
Wie sollen wir die Beziehung zwischen Leonora und Jason betiteln?  

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von LeonoraSvenson am 29.04.2014 20:21

Puh, das ist schwierig. :/ Ich kann mich da noch an einen Play erinnern, indem Nora Jason mit seiner neuen Eule geholfen hat, aber da das der einzige, lang zurück liegende Kontakt der beiden ist und Jason jetzt mit Amanda verheiratet ist, wäre ich wohl dennoch für Unsymphatie. xD

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

HayleySommer

36, Weiblich

Hufflepuff Abschluss WFA Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 46

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von HayleySommer am 01.05.2014 14:24

Hallöchen :)

Hättest du was schönes für mich? 

hayleysommer.png

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von LeonoraSvenson am 01.05.2014 15:04

Hm, also... ich wüsste jetzt nicht, woher die beiden sich kennen sollten, da Nora ja gerade erst nach England versetzt wurde. :/ Wenn du aber Ideen hast, raus damit. xD Playen können wir natürlich auch gerne mal. :)

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

HayleySommer

36, Weiblich

Hufflepuff Abschluss WFA Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 46

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von HayleySommer am 01.05.2014 15:23

Wie wärs das wir uns mal über den Weg gelaufen sind im Ministerium - also Bekannte :3 ? Und playn könnten wir auch mal ^^

hayleysommer.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2014 15:33.

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von LeonoraSvenson am 01.05.2014 16:45

Bekannte klingt mir etwas zu freundschaftlich, wenn ich ehrlich bin - das würde nicht zu Nora passen. :/ Bei so einem Treffen wäre dann höchstens Unsymphatie entstanden, zumal Hayley ja in der WFA ist (und somit eine politische Gegnerin...?)

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

HayleySommer

36, Weiblich

Hufflepuff Abschluss WFA Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 46

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von HayleySommer am 01.05.2014 17:03

Okiidokii. 
Eine Idee wäre doch,.. unsympathie gegen mich,.. vlt dann mal playn kennen lernen ^^ vlt dann mal mehr als status feinde xD 

hayleysommer.png

Antworten

LeonoraSvenson
Administrator

48, Weiblich

Ravenclaw Abschluss Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 450

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von LeonoraSvenson am 01.05.2014 17:06

Genau das meinte ich auch, als ich vorhin gesagt habe, dass wir mal playen könnten. :) Wollen wir sie sich vielleicht gleich so kennen lernen lassen (ohne Vorgeschichte) oder sollen sie sich jetzt eben einmal getroffen haben und einander unsymphatisch sein?

SignaturNora.png
I know that I am broken inside. I'm sorry.

Antworten

HayleySommer

36, Weiblich

Hufflepuff Abschluss WFA Okklumentik Legilimentik Ministerium OK user1

Beiträge: 46

Re: Leonora N. A. M. C. Svenson

von HayleySommer am 01.05.2014 17:14

Okey, Okey, kennenlernen lassen^^'' klingt super

hayleysommer.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum