Isobel A. Rosefield

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Isobel A. Rosefield

von IsobelRosefield am 09.04.2014 17:04

Beziehungen von Isobel A. Rosefield

tumblr_inline_mxz7n2BGfq1splg7g.gif


Freunde

freunde.gif

Bester Freund:
Beste Freundin:

  • Amanda Winter » In unserer Jugendzeit konnten wir uns nicht leiden, allerdings änderte sich dies; einerseits da Amanda selbst sich veränderte, andererseits da wir uns in meiner Zeit im St. Mungo anfreundeten. Zwar hab ich auch ihr gegenüber manchmal Schwierigkeiten, ich selbst zu sein, aber sie ist das, was einer besten Freundin am nächsten kommt.

Sehr gute Freunde:
Kindheitsfreunde
Gute Freunde:
  • Jason Winter » Da er der Ehemann von Amanda ist, verbringen wir recht viel Zeit miteinander. Ich bin lange nicht so nah mit ihm wie mit Amanda, aber ich kann ihn recht gut leiden.
  • Lycia Mason » Ich kenne sie schon seit meiner Schulzeit. Sie ist bist heute eins der treuesten Mitglieder der GFT bzw der WFA; höchstwahrscheinlich ist das der Grund, weshalb ich sie so schätze.
  • Cassie Raven » Mit ihr habe ich ein ähnliches Verhältnis wie mit Lycia.

Freunde:
Hausfreundschaft/en:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:
  • Hayley Sommer » Ebenfalls ein junges, aufstrebendes Mitglied der WFA. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln wird.
  • Elia Raven » Sie ist die Tochter von Cassie - da ich mit Kindern nicht wirklich umgehen kann, haben wir auch nicht viel miteinander zu tun.


Feinde

feindeksdjlfajdlf.gif

Erzfeind/in: 
  • Leonora Svenson » Was soll ich großartig zu ihr sagen? Es gibt einfach Menschen, die man von der ersten Sekunde an nicht leiden kann und mit denen man sich nie verstehen wird. Leonora ist eine davon.
  • Charles Robinson » Lange hat es ausgesehen, als würde er über mich siegen, aber das Blatt konnte sich zum Schluss doch noch wenden. Mich räumt man eben nicht so leicht aus dem Weg.

Bester Feind:
  • Daniel Homesworth » Politisch gesehen ist er zurzeit nunmal mein Feind Nr. 1, da er der Vorsitzende des Lehrverbands ist...

Beste Feindin:
Feinde: 
  • Noah Svenson » Ich kenne ihn persönlich nicht mal wirklich, aber dass er mit Leonora S. verheiratet ist, macht es schlimm genug.
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Politische Gegner:

  • Daniel Homesworth
  • Virginia Lance
  • Alison Chiyo
» Ich gehe nicht auf jeden einzelnen ein, von politischen Gegnern hab ich leider mehr als genug...


Liebe und Techtelmechtel

liebeasdfdsaf.gif

Zukünftiger:
  • Daniel Homesworth » Ich denke, das erklärt sich von selbst ;)

Fester Freund:
Ehemann:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten (aus Spaß):
  • Finley Robinson (wird noch gesucht - schaut doch mal bei den Gesuchen vorbei, falls Interesse besteht^^)
Bettgeschichten (aus Liebe):
  • Finley Robinson (wird noch gesucht - schaut doch mal bei den Gesuchen vorbei, falls Interesse besteht ^^)
 
Ex-Freund:
  • Finley Robinson » Ich hatte eine sehr lange und innige Beziehung mit ihm, die ich auch sehr wert schätze. Leider waren wir uns eine Spur zu ähnlich, um auf langfristige Sicht glücklich zu werden.

Ex-Mann:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
  • Daniel Homesworth » Ist es wirklich ein romantisches Interesse? Ich bin mir da noch nicht wirklich sicher, aber irgendetwas zieht mich an diesen Mann einfach an...

Interesse an mir:
  • Daniel Homesworth » Anscheinend hegt da auch jemand Interesse an mir - woher das kommt, ist mir ein Rätsel; eigentlich sollten wir uns ja nicht leiden können...

F
amilie

famie.gif

Eltern:
  • Edwin Rosefield (64 Jahre, Zauberer) » Ich habe ein relatives gutes, wenn auch etwas kühles Verhältnis zu meinem Vater, was wohl daran liegt, das wir uns einfach zu ähnlich sind. 
  • Adriana Rosefield (geb. Winchester) - verstorben » Leider hatte ich nie die Chance meine Mutter kennenzulernen, aber nach den seltenen Aussagen meines Vaters muss sie wohl ein ganz besonderer Mensch gewesen sein...

Geschwister:
  • Leonora Svenson » Adoptivschwester - Lange Geschichte, kurzer Sinn: ihr Vater verstarb leider recht früh und sein letzter Wunsch war es, dass mein Vater sie adoptierte. Da man sowas leider schlecht abschlagen kann, müssen wir wohl alle damit leben.

Tante/n und/oder Onkel:
Cousine/n und/oder Cousin/s:
Pate/Patin:
Ehepartner:
Kinder:
Ich bekam mit 27 ein Kind, gab es aber zur Adoption frei - was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht und mich kümmert es auch nicht. Seit Ewigkeiten hab ich nicht mehr daran gedacht. Es weiß auch nur Finley -der Vater- davon.
 

Nichten und Neffen:
die Kinder von Leonora - ich kenne sie allerdings nicht persönlich und habe auch nicht vor, sie kennenzulernen.

Enkel:
Patenkind/er:

Beruf

arbeitasdkfj.gif

Vorgesetzte/r:
Kollege/n (bzw. das, was Kollegen noch am nächsten kommt):
die Leiter der Abteilungen:
  • Amanda Winter
  • Lycia Mason
  • Kian Sumner 

Untergebene/r:
alle anderen Angestellte des Ministeriums - es wären zu viele, um sie alle aufzuzählen^^

Sekretär/in:



Meldet euch ruhig, wenn ihr was haben wollt

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 21:02.

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Isobel A. Rosefield

von DanielHomesworth am 14.04.2014 15:34

Aaaalso, was hätte ich denn gerne alles? Zukünftiger (habe ich, frech wie ich bin, bei mir schon eingetragen xD) und vielleicht zunächst mal eine beste Feindschaft?^^




Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Isobel A. Rosefield

von IsobelRosefield am 14.04.2014 16:39

Klingt sehr verlockend x'D

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Isobel A. Rosefield

von DanielHomesworth am 18.04.2014 19:13

Bekomme ich kein "interessiert an mir"? ;)




Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Isobel A. Rosefield

von IsobelRosefield am 18.04.2014 19:17

Oh ja, stimmt xD Ich trag dich gleich ein ;)

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Isobel A. Rosefield

von JasonWinter am 26.04.2014 23:22

Heey^^
Und was hast du Nettes für mich? ;)
Es muss fast was Nettes sein, immerhin ist meine Frau deine beste Freundin! ^^

Antworten

FrancescaZi...
Gelöschter Benutzer

Re: Isobel A. Rosefield

von FrancescaZiovanni am 26.04.2014 23:26

Hey :)

wir hatten glaub ich bekannte gesagt ^^ wäre schön hier auch eingetragen zu werden ^^
glg 

Antworten

IsobelRosef...
Administrator

52, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Isobel A. Rosefield

von IsobelRosefield am 26.04.2014 23:31

@Francesca: hab dich eingetragen^^

@Jason: natürlich wie wäre es mit gute Freunde? zumindest so gut, wie man mit Isobel eben befreundet sein kann xD 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Isobel A. Rosefield

von JasonWinter am 26.04.2014 23:31

Oke, gute Freunde klingt gut^^

Antworten

FrancescaZi...
Gelöschter Benutzer

Re: Isobel A. Rosefield

von FrancescaZiovanni am 26.04.2014 23:33

dankeschönchen :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum