Profil von JenniferCarrow

Deine Verbindung zu JenniferCarrow:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Slytherin 7 OK user1

Statistik

Profilaufrufe: 402 Aufrufe
Mitglied seit: 03.11.2014
Zuletzt Online: Vor 114 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 27 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: JenniferCarrow
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Galleonen: 0

Persönliches

*Vollständiger Name: Jennifer Carrow aber mich nennt jeder nur Jen
*Alter: 17 Jahre jung
*Schule: Hogwarts
*Klasse: 7. Klasse
*höchster Abschluss: noch keinen
*Gruppe/Partei: Keine
*Hogwartshaus: Slytherin
*Zauberstab: Den besitze ich. Geht euch aber nichts an
*Status: Reinblut (von Admin bestätigt)
*Familie: Familie Carrow
*Aussehen: Ich bin 1,67m groß, habe weißblonde/ graue Haare welche ich mir immer mal wieder Färbe und bin ziemlich schlank
*Sprachkenntnisse: Englisch, französisch (brüchig) rumänisch (nicht mehr ganz so gut wie in meiner Kindheit)
*Charakter: Grundsätzlich bin ich nett zu jedem aber wenn mir was nicht passt kann ich ne. Richtige bitch werden. Ansonsten bin ich etwas eingebildet aber für jeden Blödsinn zu haben
*Vorlieben: Meine Freiheit. Ich hab es nicht gerne wenn man mir was vorschreibt
*Abneigungen: Alles was sich mir in den weg stellt
*Stärken: Ich bin ziemlich gelenkig nebenher zeichne ich auch ziemlich gut . Meine Vorliebe für Flüche sollte man auch nicht vergessen
*Schwächen: Ungeduldig! Ich bin glaub ich der ungeduldigste Mensch der Welt. Das Paradoxe daran ist aber das ich immer zu spät komme
*Patronus: Ein NachtFalter
*Irrwicht: Mir ist noch keiner begegnet
*Spiegel Nerhegeb: Das....geht euch nichts an
*Amortentia: Der Geruch von Moos einer Waldlichtung
*Wahlfächer ab der 3. Klasse: PDMG, Muggelkunde, wahrsagen
*ZAG-Kurse: Verwandlung, Zauberkunst, VgddK, Zaubertränke, Kräuterkunde, Geschichte der Zauberei
*UTZ-Kurse: Verwandlung, VgddK, Zaubertränke, Zauberkunst, pdmg
*Zweit/Drittcharaktere: Nein
*Avatarperson: Jentonic
*Regeln gelesen?: Mischief - by Isobel
*Regeln wirklich gelesen?: Managed - by Isobel
Namensbedeutung: Kommt aus dem Keltischen und bedeutet weiß , blond, gesegnet
Spitzname: Jen
Schulposition: in Ausbildung
Beruf: Schüler
Gesinnung: Böse
Ich bin interessiert an: Männern
Beziehungsstatus: Ich bevorzuge Single zu bleiben
Ich bin verliebt in: Niemand außer mich selbst :D
Über mich: Ja...habe ich das nicht im Charakter schon beantwortet? Wenn du genaueres wissen willst finde es heraus
Haustier: Ich hätte mal eine Katze...weiß aber nicht die lebt eher ohne mich und taucht nur manchmal auf
Quidditchposition: Keine
Ich schreibe im: Roman- und Chatstil
Lieblingsquidditchmannschaft: Quidditsch interessiert mich null
Lieblingsmusik: Ich lege mich auf keine Musik fest das kommt auf meine Stimmung und den Tag an
Lieblingsessen: Äpfel und Bananen
Größe & Gewicht : Größe kennt ihr und Gewicht bleibt mein Geheimnis