Profil von EthanMacmillan

Deine Verbindung zu EthanMacmillan:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Slytherin Abschluss KomP Okklumentik Parsel OK user2

Statistik

Profilaufrufe: 584 Aufrufe
Mitglied seit: 12.11.2014
Zuletzt Online: Vor 100 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 471 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: EthanMacmillan
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Galleonen: 5

Persönliches

*Vollständiger Name: ◀ Ethan Alexander Macmillan.
*Alter: 40 Jahre.
*Schule: Hogwarts
*Klasse: Gehe/ging nicht nach Hogwarts!
*höchster Abschluss: UTZ
*Gruppe/Partei: KomP
*Hogwartshaus: Slytherin
*Zauberstab: ◀ Rosenholz - 11 Zoll - Drachenherzvene - Machtvoll und fest.
*Status: Reinblut (von Admin bestätigt)
*Familie: Oliver Macmillan, leider. Ich schäme mich ziemlich für meinen Vater. Doch da ist noch meine Mutter, die überragende Mary Bulstrode.
*Geschichte: ◀ Nichts besonderes, mit meinem Vater kam ich nie gut zurecht, aber meine Mutter verstand mich schon immer und sie ist mein Vorbild in Schulischer und Magischer Richtung.
Geschichte: Natürlich war ich im Schulischen überragend und fing direkt im Ministerium an. Wie sich die Lage entwickelt hat kann man ja sehen; Schrecklich. Aber ich lasse mich und meine Ansichten niemals unterkriegen.
*Aussehen: ◀ Dunkle Haare und braun-grüne Augen, die Gesichtsformen habe ich eher von meinem Vater aber die Haare und Augen von meiner Mutter. Knapp 183 cm groß, dünn mit einer angemessenen Anzahl von Muskeln für mein Alter.
*Sprachkenntnisse: Englisch (fließend) | Parsel (fließend) | Alte Rune (fließend) | Italienisch (Grundken.)
*Charakter: ◀ Ziemlich ruhig aber oft sarkastisch, wenn ich bei Bekannten oder Freunden bin. Mit Schlammblütern spreche ich Grundsätzlich nicht und falls ich es MUSS spüren sie meine Abneigung deutlich.
*Vorlieben: ◀ Reinblüter. | Schlangen. | Wenn Leute (auch Blutsveräter) Kampfwillen haben. | Stärke und Macht.
*Abneigungen: Schlammblüter. | Blutsverräter. | Wenn meine Opfer weinen oder Schluchzen. | Leute ohne Kampfgeist da sie mich dann schnell langweilen.
*Stärken: ◀ Zaubern. | Manipulieren. | Verängstigen. | Gemein sein. | Dinge zu meinen Gunsten drehen und wenden.
*Schwächen: Einsehen verloren zu haben. | Aufhören wenn es zu schön ist.
*Patronus: ◀ Früher dachte ich immer es sei eine Spinne, aber es ist eine Schlange. Welch' Ironie.
*Irrwicht: Würde ich keinem verraten.
*Spiegel Nerhegeb: Das sicher auch nicht.
*Amortentia: Als Kind wollten mir junge Mädchen diesen Trank immer andrehen, aber ich würde sicher nicht sagen wie er Duftet, für mich? Genau richtig.
*Wahlfächer ab der 3. Klasse: Alte Runen. | Wahrsagen. | Arithmantik.
*ZAG-Kurse: Astronomie | Geschichte der Zauberei | Kräuterkunde | Verteidigung gegen die dunklen Künste | Verwandlung | Zauberkunst | Zaubertränke + Alte Runen, Arithmantik & Wahrsagen.
*UTZ-Kurse: Astronomie. | Geschichte der Zauberei. | Kräuterkunde. | Verwandlung. | Zauberkunst. | Zaubertränke. + Alte Runen, Arithmantik & Wahrsagen.
*Zweit/Drittcharaktere: Alexis Bostwick.
*Avatarperson: Aneurin Barnard. ♥
*Regeln gelesen?: Mischief - by Leonora
*Regeln wirklich gelesen?: Managed - by Leonora
Namensbedeutung: Ethan heißt so viel wie der Beständige oder stark & standfest. | Alexander heißt so viel wie “der Männer Abwehrende” oder “der Verteidiger".
Spitzname: ◀ Ich bitte euch. Wie kurz will man Ethan machen? Und meine Zweitnamen kennt fast keiner.
Schulposition: Vertrauensschüler/in
Beruf: ◀ Ich arbeite im Ministerium in der Mysteriumsabteilung. Vor einiger Zeit war ich auch schon in der Abteilung für Missbrauch der Magie und als "Vergissmich" tätig. Aber im Moment fesselt mich die Mysteriumsabteilung.
Gesinnung: Böse
Ich bin interessiert an: Keinem
Beziehungsstatus: ◀ Auch wenn ich mich der Lust oft hingebe, ich brauche nichts festes.
Besonderes Wesen [wird vom Admin ausgefüllt!]: Nein
Besondere Fähigkeit [wird vom Admin ausgefüllt!]: Parselmund
Haustier: ◀ Zuhause habe ich zwei Schlangen die ich ironischerweisße Eliska und Raik genannt habe, aber das muss nicht jeder verstehen.
Quidditchposition: Nicht mehr in einer Mannschaft
Ich schreibe im: Romanstil