Die Straße

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Die Straße

von IsabellaBlack am 12.10.2014 15:20

Ich fühlte mich sehr geschmeichelt als er mir die Tür aufhielt. "Danke " Ich trat hinaus auf die Straße und genoss die frische Luft in meinen Haaren. Die Sonne strahlte es war ein sehr schöner Herbsttag.
Ich lief neben ihm die Straße entlang, so eng bei ihm, dass wir uns ab und an mal berührten. Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber ich genoss es in vollen Zügen und lächelte dabei immer wieder. "Wo möchtest du denn gerne hin ? "

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Die Straße

von KianSumner am 16.10.2014 12:18

Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Auch ich mochte gerne schönes Wetter. Spaziergänge unternahm ich zwar fast nie, doch mit IHR an meiner Seite hätte mir alles besser gefallen. Sie berührte mich manchmal und das gefiel mir auch, aber ich bewahrte Ruhe. Ich lächelte sie an.
"Ist mir egal, wo immer du möchtest," meinte ich dann. 

Antworten

IsabellaBlack

36, Weiblich

Slytherin Abschluss OK user2

Beiträge: 70

Re: Die Straße

von IsabellaBlack am 18.10.2014 17:35

Ich lachte und ging ein stück vorraus und blieb dann mitten auf der Straße stehen. "Nein, du sagst mir jetzt wogin wir gehen, ich habe dir einen meiner Lieblings orte gezeigt, jetzt will ich wissen wo du gerne hin gehst" Dabei setzte ich mal ieder meinen strengen Blick auf.  Ich wollte einfach mal wissen, wo er so seine Zeit verbrachte. Naja das Cafe war zwar nicht mein aller liebster Ort, das war ein Platz am See, den ich als Schülerin schon immer geliebt habe.

Antworten

KianSumner

48, Männlich

Slytherin Abschluss KomP Anführer Okklumentik Legilimentik Metamorphmagus Ministerium Abteilungsleiter! OK user3

Beiträge: 41

Re: Die Straße

von KianSumner am 20.10.2014 18:42

Ich musste schmunzeln. Wenn sie etwas wollte, setzte sie es wirklich durch.
"Wie du wünschst," meinte ich und hielt ihr den Arm hin.
"Wir müssen apparieren," sagte ich.
Als sie sich bei mir eingehackt hatte, apparierte ich und wir landeten im Hyde Park.

-->Ich mach gleich dort weiter ;) 

Antworten

« zurück zum Forum