Büro von Daniel Homesworth

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Büro von Daniel Homesworth

von DanielHomesworth am 04.05.2014 04:15

*es mir vorkommt, als wolle sie mich aus irgendeinem Grund beschwichtigen, aber wohl kaum etwas gegen ihre Entscheidung sagen kann - aus Gründen der Moral und der Höflichkeit*
Es freut mich, dass sie dies als sinvoll erachten.
*weiterhin freundlich sage*
*ich nun in diesem Punkt nicht ganz so geübt bin wie sie - immerhin nie wirklich Gespräche mit Menschen meiner Altersklasse führe, in denen es um solche Themen geht; mein Beruf sich ja auf Schüler bezieht*




Antworten

IsobelRosef...
Administrator

51, Weiblich

Ravenclaw Durmstrang Abschluss WFA Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Minister OK user1

Beiträge: 532

Re: Büro von Daniel Homesworth

von IsobelRosefield am 04.05.2014 04:23

*die Bildung das wichtigste Thema meiner Partei ist - es natürlich als wichtig erachte*
*da wir aber nun zum Ende unserer Diskussion gekommen sind, aufstehe*
Wo das geklärt ist.. Es hat mich gefreut, Sie wiederzusehen.
*freundlich sage und ihm die Hand hinhalte, um mich zu verabschieden*
Sie sollten in baldiger Zukunft von mir oder vom Schulrat hören.
*ihn noch informiere, ehe ich meine Tache nehme, die eine Mischung aus Handtasche und Aktenkoffer ist*
*dann auch schon sein Büro verlasse und nach Hogsmeade zurückkehre, von wo aus ich gleich nach Hause appariere* 

rachelneu.jpg

isoniel.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

Beiträge: 223

Re: Büro von Daniel Homesworth

von DanielHomesworth am 04.05.2014 14:01

*höflicherweise ebenfalls sofort aufstehe, als sie es tut, obwohl ich es zugegebenermaßen schade finde, dass unser Gespräch bereits beendert ist, vor allem, da sie mir dieses Mal wirklich offen vorkam*
Die Freude lag ganz auf meiner Seite.
*freundlich sage, aber selbst ich es kaum jemals so ehrlich meine wie dieses Mal*
*ihre Hand natürlich nehme*
Dem blicke ich mit Freuden entgegen.
*in demselben Tonfall weiter spreche*
*mich noch höflich von ihr verabschiede und ihr noch kurz, aber nicht in unhöflichem Maße oder so hinterher sehe, dass sie denken könnte, ich stalke sie*
*die Tür zu meinem Büro schließe und mich wieder an meinem Schreibtisch niederlasse, um ein paar Arbeiten zu kontrollieren* 




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum