Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Wohnzimmer

von JasonWinter am 29.04.2014 16:19

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2014 16:28.

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 03.05.2014 12:32

*mit Jason hierherappariere *
*wir dann auch den ganzen Tag gemeinsam verbringen*

Unbenanntk.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2014 22:28.

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 20.05.2014 20:05

*heute einen richtig anstrengenden Arbeitstag hatte, da im Ministerium wieder mal viel los war*
*dennoch nach der Arbeit Milena abgeholt habe und mit ihr draußen war damit sie im Park spielen konnte*
*wir dann irgendwann Zuhause waren und ich gekocht hab, damit meine Kinder essen konnten und dann mit Ryan und Milena noch Eisessen war*
*nun aber beide in ihren Betten liegen und schlafen und ich selber ziemlich müde bin, aber noch warten will bis Jason nachhause kommt, damit ich ihm was zu essen machen kann und noch etwas zeit mit ihm verbringen kann*
*ich ihn heute nämlich nur am morgen kurz gesehen habe*

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 21.05.2014 07:25

*endlich nach einem anstrengenden Trainingstag nach Hause kann*
*ins Wohnzimmer appariere und zwar direkt auf unser Sofa, das lange trainieren musste, es aber eine Wohltat ist, direkt an einem gemütlichen Ort zu landen*
*erschöpft bin, aber als nächstes Amanda sehe und sich ein glückliches Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet*
Hey Schatz.
*sage und sofort wieder aufstehe, zu ihr gehe, sie fest umarme und dann küsse* 

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 21.05.2014 12:03

*jason irgendwann auf dem Sofa auftaucht, weshalb ich leicht aufschrecke*
*eigentlich dran gewöhnt bin, aber dennoch mich jedes mal aufs neue erschrecke wobei ich sagen muss das ich es ehrlich gesagt nicht mag wenn er aufs Sofa appariert, da er ja auch einpaar Meter daneben und auf dem Tisch landen könnte und er sich dabei wehtun konnte*
*ihm das aber nie gesagt habe und das wahrscheinlich auch nie tun werde*
*dann aber auch gleich wieder lächeln muss als ich sehr das er heile*
Hey.*lächelnd meine, aufstehe und seinen Kuss lächelnd erwiedere, wobei ich meine Hände um seien Hals lege*
Wie war das Training?

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 21.05.2014 16:27

*mir schon denke, dass Amanda es nicht mag, wenn ich auf das Sofa appariere, das aber meistens ausblende, obwohl es mir am Anfang scher fiel, ihre Überfürsorglichkeit ja nicht noch fördern will und sie damit einfach leben muss, schliesslich ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich mich irgendwie verletzte, ich mache das jeden Tag und schon sehr lange*
Es war ganz gut.. Etwas anstrengend heute.. Es wollte keine richtige Konzentration aufkommen, das war ziemlich störend. Aber grundsätzlich kommen wir gut voran.
*ihr erzähle*
Und wie war dein Tag?
*natürlich nachfrage*
*ihre Hand nehme und sie zum Sofa ziehe, mich dann hinsetze und sie nah neben mich platziere* 

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 21.05.2014 16:48

*als er sagt wie sein Tag war mit der Hand sanft über seine Wange streiche und aufmerksam zuhöre, weil es mich wirklich intressiert*
*er ja schließlich mit den Kindern zu den wichtigsten Menschen meines Lebens gehört*
Mit dir als Kapitän muss doch alles gut gehen.*lächelnd sage, da ich wirklich glaube das er einfach der beste Spieler der Welt ist, auch wenn ich wahrscheinlich eh etwas parteiisch bin, weil ich ihn liebe*
*er mich fragt wie mein Tag war und mich dabei mit zum Sofa zieht, wo ich mich nah neben ihm niederlasse*
Sagen wir es so... An Tagen wie diesen wünsch ich mir echt manchmal schwanger zu sein, damit ich noch früher nachhause darf.*dann grinsend antworte, wobei es aber jetzt nicht sooo ernst gemeint klingt, obwohl der Tag echt richtig anstrengend war*

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 21.05.2014 17:10

Naja, es sollte alles gut gehen.
*schief grinsend sage*
*lache*
Das kann ich mir vorstellen.. Aber wenn du dann schwanger bist, ist es ja auch anstrengend genug, oder nicht?
*mich dann frage, ob sie wohl noch ein Kind will, mir aber denke, dass wir dafür schon ein bischen zu alt sind* 

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Beiträge: 220

Re: Wohnzimmer

von AmandaWinter am 21.05.2014 17:18

Es wird bestimmt gut gehen.*optimistisch sage, da die ja wirklich echt hart trainieren und dann auch alles klappen müsste*
Ich glaube es wäre eher anstrengend für dich, als für mich.*scherzend sage, da ich echt schrecklich in meiner Schwangerschaft sein konnte und vorallem zu ihm echt anstrengend war*
*eigentlich die Idee von noch einem Kind schön finde, aber nichtmehr in meinen Alter, da das für das Kind selber unfair wäre*

Unbenanntk.jpg

Antworten

JasonWinter

51, Männlich

Ravenclaw Abschluss Quidditch-Profi OK user1

Beiträge: 83

Re: Wohnzimmer

von JasonWinter am 21.05.2014 17:33

Wenn du das sagst, bestimmt.
*lächelnd sage und sie in den Nacken küsse*
Ja, das ist was dran. Aber das haben wir durchgestanden.
*sage und einen Arm um sie lege*
*denke, dass ihre Schwangerschaften unsere Beziehung so stark gemacht haben, weil wir damals einer hohen Belastung ausgesetzt waren* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum