Flourish & Blotts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

Re: Flourish & Blotts

von AmandaWinter am 22.04.2014 19:28

Natürlich hab ich das. Es betrifft meine Kinder und ich will nicht das es ihnen schlecht geht, nur weil sie nicht wie alle anderen sind. Die Menschen sehen immer nur die Vorteile des Veeladaseins und die Nachteile ignoriert jeder.*ehrlich sage und natürlich alles dafür tu um meinen Kindern zu helfen, weil mir damals nicht so geholfen wurde*
*beim sprechen ganz kurz und eigentlich eher beiläufig zum Bücherregal sehe, wo ich das Buch entdecke, welches ich gesucht habe und auch gleich nach ihm greife, ehe ich wieder beide arme nutze um Milena zu tragen*
Wenn man nicht sucht findet man viel schneller.*lächelnd feststelle*

Unbenanntk.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2014 19:28.

DanielHomes...

49, Männlich

Hufflepuff Abschluss BFA Hogwarts OK user2

von DanielHomesworth am 22.04.2014 19:33

Ich bemühe mich, das selbst nicht zu tun.
*ehrlich gelobe, da ich wirklich versuche, mich möglichst vorurteilsfrei zu halten und soetwas aus meiner Sicht auch zu den Vorurteilen gehört*
Da könnte etwas Wahres dran sein.
*ebenfalls lächeln muss, als sie das Buch findet - die Behauptung auf mich leider trotzdem nicht zuzutreffen scheint...*

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

Slytherin Abschluss WFA Okklumentik Veela Ministerium Abteilungsleiter! OK user1

von AmandaWinter am 22.04.2014 19:38

Und das finde ich gut.*ehrlich lächelnd sage und das für mich eine eigenschaft ist die jeder Lehrer besitzen muss, da er ansonsten unfähig ist*
Naja ok... Bei so etwas ist es Zufall, aber bei anderen Sachen trifft es zu. Zum Beispiel in der Liebe.*ehrlich sage und ja nun wirklich nicht nach Jason gesucht habe, sondern eigentlich meinen normalen Lebensstil gelebt habe, der darin bestand alle auszunutzen, aber er dann irgendwann einfach da war und dann war alles anders* 

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 19:50

*das Stichwort "Liebe" mich nachdenklich stimmt, vor allem in diesem Zusammenhang*
*zwar nicht weiß, ob es wirklich das richtige Wort für das ist, was ich für sie empfinde, aber mir nicht helfen kann, es mich einfach an sie erinnert*
//Und es würde passen. In dem Moment war ich alles andere als auf der Suche nach einer Frau.//
*allerdings zugeben muss, dass meine innerliche Reaktion zumindest ansatzweise etwas von dem Beginn einer Angezogenheit hatte - die Überraschung, wie jung sie noch aussieht, und auch schön*
*natürlich nicht allein ihr Aussehen es ist, das mich fasziniert; an unsere beiden Treffen in Hogsmeade denken muss, besonders das letzte, bei dem sie etwas persönlicher wurde und an mein Bedürfnis, alles über sie herauszufinden*
*in diesem Moment merke, dass mein Interesse vielleicht wirklich romantischer Natur ist*
Da haben Sie vermutlich recht.
*nach einer kurzen Pause zu Mrs Winter sage*

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

von AmandaWinter am 22.04.2014 19:56

*merke, das er mit den Gedanken abschweift und mir ehrlich gesagt denken kann, das er an jemanden denkt, der für ihn besonders ist*
*natürlich nicht wissen kann um wen es sich handelt, wobei ich ja auch nicht wissen kann ob ich mit meiner Vermutung richtig liege*
Ich glaub wenn es um die Liebe geht hab ich sogut wie immer recht.*lächelnd sage und man ja schon sagen kann, das ich seit ich mit Jason zusammen/verheiratet bin vieles über meine Gefühle zu ihm gelernt habe*
*seit den ach mit dem Thema Liebe viel besser umgehen kann* 

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 20:16

*ihre Äußerung mir normalerweise etwas zu arrogant geklungen hätte, da Liebe meiner Meinung nach etwas ist, das man nicht berechnen kann und das immer anders abläuft, aber nicht leugnen kann, dass sie wirklich dieses Mal recht hat*
Ein spannendes Thema.
*deshalb nur meine*

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

von AmandaWinter am 22.04.2014 20:19

Ein schönes Thema.*leicht lächelnd sage und ich ehrlich gesagt dankbra bin, das ich die Liebe in Jason gefunden habe*
*dadurch ja auch geheiratet und Kinder bekommen habe, die ich ja auch auf eine andere Art als Jason, aber eine mindestens genauso wundervolle Art liebe*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 20:25

Prinzipiell schon, aber ich finde, es kann auch sehr verwirrend sein.
*ehrlich sage*
*es ja auch verschiedene Arten von Liebe gibt, aber mit meinem Kommentar hauptsächlich die zwischen Frau und Mann meine, obwohl er natürlich auch auf andere zutreffen kann*

Antworten

AmandaWinter

52, Weiblich

von AmandaWinter am 22.04.2014 20:44

Da haben Sie recht. Aber sie kann auch echt wundervoll sein.*mit einem Blick auf meine schlafende Tochter lächelnd sage, ehe ich ihn wieder ansehe*
Und egal wie verwirrend sie sein kann... Sie ist das schönste in dieser Welt.*dann noch meine ehrliche Meinung sage*

Unbenanntk.jpg

Antworten

DanielHomes...

49, Männlich

von DanielHomesworth am 22.04.2014 20:51

*natürlich nachvollziehen kann, wieso sie zu ihrer Tochter blickt und dabei so glücklich aussieht - es auch Symphatie für sie in mir weckt*
*dennoch kurz nachdenken muss, bevor ich ihr zustimme, dabei allerdings auch an meine Eltern denken muss und an das Band, das unsere Familie verbindet*
Ja, da haben Sie wohl wieder recht.
*lächelnd meine*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum